Mein Lichtnahrungsprozeß

Vorher | 1. - 21. Tag | 4. - 19. Woche | 20.Woche - 36.Woche | 2.Prozeß | Licht-FAQ |Licht-Links

Licht-Links

=> Boris Gueorguiev`s Lichtseite
hat unter Gedanken und Empfehlungen für die ersten sieben Tage ein paar nützliche Tips zur Darmreinigung, Zahnhygiene, Verhalten etc. in seinem Prozeß aufgestellt.

=> Roland Zieglers Seite
Ziel ist es die Situationen und Argumente Jasmuheens zusammenzutragen und zu analysieren, die sie widerlegen, unglaubhaft machen und in die Nähe einer Sektenführerin rücken, die anderen vormacht, sie esse nichts, schlage sich aber in Wirklichkeit den Bauch voll. Außerdem wird der Versuch unternommen Todesopfern des Prozeßes die Eigenverantwortung zu nehmen und sie der Buchautorin Jasmuheen zu übertragen. Lesenswert aber leider nicht so objektiv wie vom Autor beabsichtigt. Man bedenke: »Kein Heiliger ohne Vergangenheit, kein Sünder ohne Zukunft«  Shri Babaji 
Jasmuheen ist möglicherweise aus verständlichen Geschmacksgründen keine Vorzeige-Pranierin mehr und sollte sich ehrlichkeitshalber  auch so verhalten.

=> Diplom-Physikerin Gabi: Ein sanfter Weg zu Prana mit Säften und Wasser
Sie möchte innerhalb von 2 Jahren auf Prana umsteigen und dabei ca.30 kg Übergewicht loswerden.

=> Befürworter-Forum Lichtnahrung
Hier werden nur Beiträge zugelassen, die sich ernsthaft mit Lichtnahrung befassen.

=> Umweltmagazin ZDF Sendung vom 02.10.2000
Jasmuheen wurde zur Lichtnahrung befragt, Wiederholung digital am 03.10 und 09.10.

=> Lauras Prozeß
Die in Italien lebende alleinerziehende Laura erhält telepathisch Erklärungen zum Prozeß und und den Gründen seiner Verkürzung

=>1 +=>2Avatar-Seminare zur Befreiung vom Hang zum Essen
=>Judith Witsch und=> Jana Saworski halten Seminare ab zur Ergründung von wahren Handlungsmotiven und Überwindung von Fehlhandlungen

=> Ein ausführlicher Artikel zu Jasmuheen und Lichtnahrung in der Esotera

=> El.An.Rea in der Sendung "Wat is?" mit Jürgen von der Lippe am 31.07.2000
Sie sagt, man müsse als europäischer Pranier Wasser trinken, um Umweltgifte auszuscheiden

=> Ein Artikel über Lichtnahrung
verfaßt von Christopher Schneider, der als Vertreter der =>M.A.P.S.-Akademie Deutschland im Jahr mehrere Dutzend Leute durch den Lichtnahrungsprozeß begleitet hatte bevor ihm die Ärztekammer den Entzug seines Heilpraktikerscheins angedroht hat.

=> Stefanies Prozeß
Stefanie hat ihren Prozess im Dezember 2003 absoviert

=>Giri Bala 
die Begegnung Yoganandas mit Giri Bala, einer damals über 80-jährigen Dame, die seit ihrem 12.Lebensjahr weder gegessen noch getrunken hat.  Interessant sind die Begründungen, warum sie niemand anderem die Nahrungslosigkeit beibringen dürfen.

=>Therese Neumann von Konnersreuth
die ebenfalls seit ihrem 23.Lebensjahr mit Ausnahme einer geweihten Hostie weder gegessen noch getrunken hat. Interessant sind die Begründungen, warum sie niemand anderem die Nahrungslosigkeit beibringen dürfen.

=> Bi gu, die chinesische Art der Lichtnahrung
Paul Dong und Thomas Raffil berichten über jahrelange Nahrungslosigkeit mehrerer Frauen in China und über die paranormalen Fähigkeiten von Chinas Kindern

=> Lichtnahrung aus Sicht von Hermes Trismegistos
Hier wird für den Aufstieg empfohlen sich von tierischer Ernährung zumindest auf pflanzliche Ernährung umzustellen und am besten auf Lichtnahrung, wenn man beim Aufstieg dabeisein will.



 



 
Vorher | 1. - 21. Tag | 4. - 19. Woche | 20.Woche - 36.Woche | 2.Prozeß | Licht-FAQ |Licht-Links