Kommentare zu Mission Erde

Zusammenfassung

1)
Drunvalo Melchizedek erschienen zuerst 2 Engel, später ein goldener Engel und noch später weitere Engel, von denen er seine Anweisungen für seinen Entwicklungsgang erhielt. Von daher könnte die Wahl von Gary Smith auf Goldene Engel gefallen sein, weil es die damals höchsten Engel waren, von denen Drunvalo berichtete. Missfallen tut mir hier die Art wie sich Erzengel miteinander besprechen: Wie in einer Generalstabsbesprechung wird von Verlustraten in einem Krieg gesprochen. Im =>Buch Lichtkörperprozess berichtet der Erzengel Ariel davon, daß sich Erzengel in der 11. Dimension aufhalten und daß es in der 12.Dimension keine Trennung zu etwas anderem mehr gibt; man ist seine Umgebung. Und da soll es Besprechungen zu kriegsartigen Vorgängen mit Verlustraten geben? Ich habe den Verdacht, daß immer diejenigen Leute solche Eingebungen channeln, die voll im polaren dualen Denken verhaftet sind. Wenn die nächste Bewußtseinsstufe der Menschheit diejenige ist, wo man sich fragt "Was kann ich in dieser Situation zum Wohl Aller tun?", wieso sollte man dann in weitaus höheren Bewußtseinsstufen Kriege planen?
Weiter oben steht etwas von der Anhebung des Bewußtseins des Planeten, jedesmal wenn sich jemand in einer üblen Situation für das Licht anstatt für das Dunkel entscheidet. Diese Information hat auch KRYON schon Anfang der 90er Jahre verbreitet. Das Gefährliche an diesem Gedanken ist, daß er wie früher von der Kirche geschehen dazu verwendet werden kann den Irrglauben zu verbreiten, daß nur ein leidvolles Leben ein gottgefälliges Leben sei. Das Leid der Vielen wird dann in der Regel zum Wohle von Wenigen ausgenutzt. Eine andere lichtvollere Version für den Sinn eines leidvollen Lebens bietet da die =>Geschichte von Die kleine Seele spricht mit Gott.

2)
Drunvalo erklärt auf seinem Flower of Life - Seminar die Luzifer-Rebellion und daß die Grauen (Außerirdische) die Erde ab 1945 zu Eroberungszwecken aufgesucht haben und dabei künstliche Merkabas benutzten, um durch den Raum und die unteren Obertöne der 4. Dimension zu reisen. Die Grauen hätten alle ihre Emotionen verloren und seien rein mental gesteuert. Andererseits erzählt Drunvalo die Geschichte Luzifers etwas liebevoller als =>Liebesgeschichte. Ich habe in Bibel-online nach Luzifer gesucht. Es gibt den Namen Luzifer nicht in der Bibel. Dort kommt nur der Begriff Satan vor. Die Luzifer-Geschichte ist also nicht biblisch/kirchlich sondern muß andere Ursprünge haben.

3)
Thoth der Atlanter gibt =>hier ein Rezept wie man seine Erinnerung behält. Auch Drunvalo berichtet auf der Videokassette Die Herkunft des Drunvalo Melchizedek davon, daß er in seiner Inkarnation als Medizinfrau diese Technik beigebracht bekommen hatte und sich deswegen total an sein vorheriges Leben erinnern kann.  Das müßte Gary Smith eigentlich wissen.

4)
Ein offensichtlicher Wiederspruch? Wie kann man sich erinnern wer man ist, wenn die Erde über ein Magnetgitternetz verfügt, das die Erinnerung vollkommen auslöscht?

5)
Auch diese Information stammt von Drunvalos Seminaren. Nur daß die Idee, die zur Rettung der Menschheit führte, nicht von den Nefilim oder den Sirianern stammte sondern von einer uns völlig unbekannten Rasse aus dem entlegensten Eck des Universums.

6)
Daß die Geschichte der Menschheit nur 200.000 Jahre alt ist, stammt auch von Drunvalos Seminaren. Interessant und neu ist die Variante mit den 666 ,Tieren' als Gegenpol zu Goldenen Engeln. Die Bemerkung "Es gibt keine andere Wahl" ist wieder typisch amerikanisch-militärisch und wäre äußerst ungewöhnlich für einen Erzengel, wenn man sich die Worte eines anderen Erzengels, des Erzengels Ariel im =>Buch Lichtkörperprozess  durchliest.

7)
Die Gruppen-Merkaba wird heute nicht mehr gelehrt, da man davon ausgeht, daß bis zum Zeitpunkt des Aufstiegs der Erde sich alle Menschen intuitiv an ihre Merkaba erinnern und ohne fremde Hilfe aufsteigen können. Bei der Gruppen-Merkaba werden 12 Merkaba-Meditierende benötigt, die dann einen völlig unwissenden, unbewußten Menschen mittransportieren können. Bleibt die Frage offen, ob sich ein solcher Mensch dann überhaupt in höheren Dimensionen halten kann ohne sich selbst alsbald wieder zurückzubefördern (=> Beispiel).
Wegen dieser Gesetzmäßigkeit der Zwölf hatte Jesus auch 12 Jünger und deswegen braucht es auch 12 Spermazellen an der Eizelle, bevor eine Spermazelle in die Eizelle eindringen kann.
Ansonsten ist es erstaunlich mit welch bombastisch großen Zahlen hier gespielt wird. Soll Eindruck über die Wichtigkeit der "Mission" geschunden werden?

8)
Aha, die Erinnerungen sind gelöscht, aber der Instinkt führt zur Erinnerung? Und wer 1996 auf die Merkaba gestoßen ist, der ist dann wohl ein Goldener Engel der Infiltrator-Legion? Das kann dann aber keiner mehr sein, der diese Zeilen liest, denn wie die Fortführung dieser Geschichte zeigt, sind 1996 ja alle Infiltratoren wieder zurückgekehrt in die höheren Dimensionen. Da ich erst im Jahr 2000 mit der Merkaba anfing, kann ich ja nicht zu irgendeiner dieser Kategorien gehören. Wie aber ist es mit denen, die 1996 oder früher auf die Merkaba gestoßen sind? Fühlen die sich nicht geschmeichelt, emporgehoben, auserwählt, heilig? Soll hier das Ego der Merkaba-Meditierenden angesprochen und aktiviert werden? Möchte nicht der eine oder andere vielleicht eine weltbewegende Rolle auf der Welt spielen? So kann man göttliche Demutshaltung und Bescheidenheit auch unterwandern und infiltrieren! Überhaupt: Ist Infiltration - selbst wenn es sich gegen die Dunkelheit richtet - nicht an sich schon im Ansatz falsch, ungöttlich und Ausdruck eines niedrigen Bewußtseins?
Noch ein Zitat aus dem Buch Lichtkörperprozess:
Auf der siebten Lichtkörperebene handeln die meisten Wesen in ihrem Bewußtsein zumeist viertdimensional. „Ich werde nicht nur
morgen aufsteigen, sondern ich werde auch noch den Planeten und euch kleine Dummköpfe da draußen heilen. Und ich mache das
mit links! Ich werde euch alle ins Licht schleppen und vor euch selbst, vor eurem Karma und vor allen dunklen Mächten schützen."
Menschen in der siebten Lichtkörperebene besitzen für gewöhnlich eine Identität als Heiler, als Erwecker, oder als Person, die sich
selbst, andere oder den Planeten errettet. Eigentlich sind sie handelnde karmische Monaden. Es dauert ein wenig, sich darüber
klarzuwerden, daß zahlreiche Teile deiner selbst noch immer in Dualität leben. Du mußt also voraussetzen, daß der Planet oder die
Menschen krank sind, damit du sie heilen kannst. Oder verloren, damit du sie erretten kannst, oder unbewußt, damit du sie
erwecken kannst. Auf der siebten Ebene entwickelst du das Wissen, daß alle Wesen ungeheure, multidimensionale Meister sind.
Sie mögen Göttlichkeit erforschende Meister oder Beschränkung erforschende Meister sein. Doch in jedem Fall sind sie Meister.
Jede Person tut genau das, was sie zu tun wünscht. Für einen Menschen, der ein Leben führt, in dem er jeden einzelnen um sich
herum geschützt und umsorgt hat, kann dieses Wissen eine tiefe Befreiung sein. Denn dank dieses Wissens ist es plötzlich in
Ordnung, anderen Menschen ihre Prozesse zu gestatten.

Dies ist eine Zeit, in der sich die meisten Wesen eine erstaunliche Menge an spiritueller Bedeutung geben oder spirituellen Ehrgeiz
entwickeln.

Na, dämmerts, was hier mit dem Autor der Geschichte passiert sein könnte? Auch Eric Klein hatte in der =>Sananda-Connection (Achtung: Klick öffnet eine 500 kB-Text-Datei -> lange Ladezeit) eine ähnliche Erfahrung gemacht, in der er einer höheren Ratsrunde berichtet, daß die Menschheit noch nicht bereit für den Aufstieg sei.

9)
Die Schuman-Frequenz wird auch auf Drunvalos Seminaren angesprochen. Weitere ausführliche Bücher dazu finden sich im =>Michaels-Verlag. Schon bei den ersten Merkaba-Seminaren stellte sich heraus, daß FBI / CIA / AirForce über Instrumente verfügten, die aktivierte Merkabas messen und lokalisieren konnten, weil bei Drunvalos Seminaren grundsätzlich schwarze Hubschrauber auftauchten und dannständig über den Köpfen der Seminarteilnehmer kreisten - so auch zu Zeiten der Teilnahme von Gary Smith. Das änderte sich als Drunvalo eine externe Merkaba um den Seminarort errichtete und sie auf Unsichtbarkeit für solche Instrumente programmierte. Heute ist es so, daß es bereits so viele Merkaba-Meditierende gibt, daß es zahlen- und aufwandsmäßig nicht mehr möglich ist sie mit Hubschraubern aufzusuchen. EIGENTLICH waren diese Spürtrupps nämlich nur dafür da illegal gelandete Graue (Außerirdische) in ihren technisch erzeugten Merkaba-Ufos zu orten. Die landen aber nicht mehr auf der Erde wegen einer ganz anderen Geschichte......
Das erwähnte Goldene Zeitalter ist die Zeit von Atlantis. Alle Infos werden so auch auf Drunvalos Seminaren bekanntgegeben.

10)
Auch davon berichtet Drunvalo in seinen Seminaren. Es gibt dazu ein Buch Indigo-Kinder und ein Buch Indigo-Schulen, von dem ich =>hier Ausschnitte habe.

11)
Drunvalo berichtet auf der Videokassette Die Herkunft des Drunvalo Melchizedek davon, daß er in seinen jetzigen Körper als ,Walk-In' inkarnierte.

12)
Immer wieder dieses scheinmilitärische Gefasel von prozentualen Ausfällen. Es scheint, daß Gary Smith eine sehr militär-gläubige und -begeisterte Person ist. Die meisten Amerikaner sind unheimlich stolz auf ihr Militär. Soll mit diesen genauen Prozentangaben die Glaubwürdigkeit der Geschichte erhöht werden?
Mit Vernichtungssystemen sind wahrscheinlich Industriefutter, Amalgam-Plomben, Fernsehen, Handy, Computer-Bildschirme, konventionelle Bildungssysteme, Leistungs- und Karriere-Erziehung etc. gemeint, die ein spirituelles Erwachen wirkungsvoll be- wenn nicht sogar verhindern können.

13)
Das ist ein interessanter Geschichtsrückblick, an dem was Wahres dran sein könnte. Wenn man z.B. das Friedensevangelium der Essener liest (=>Auszüge), merkt man doch gewaltige Unterschiede zu dem, was im Neuen Testament steht. Es scheint irgendwie authentischer zu sein.

14)
Tatsächlich berichtet auch Drunvalo davon, daß Thoth für ein paar Jahre verschwunden war, weil es nach dessen Aussage eine Gelegenheit für die Aufgestiegenen Meister gäbe die Schwelle der sechsten zur siebten Dimension zu überschreiten. Inzwischen sei Thoth aber wieder erreichbar. (Neueres weiß ich allerdings auch nicht)

15)
"Laß uns um den Garten herum gehen, während wir dieses letzte Leben erörtern. ich möchte noch ein letztes Mal die Skulpturen und Wasserfälle flüssigen Lichts ....." Soweit mir bekannt ist, gibt es ab der siebten Dimension keinen Körper mehr und dementsprechend auch keinen "Garten", durch den man "gehen" kann.......
Da ja Gary Smith und Solan letztlich dieselben Individuen sein sollen, finde ich es einen reichlich unschönen Zug von ihm seine Eltern so durch den Kakao zu ziehen. Das ist ja  Rache an seinen Eltern im zweitdimensionalen Bewußtsein! Ein wahrhaft bewußter Mensch würde sich bei der Veröffentlichung seiner Geschichte auf den Anteil beschränken, der ihn selbst betrifft und an dem niemand eine Schuld zugeschoben wird. Außerdem lobt er hier eigene mediale Fähigkeiten hoch - ob er sie wirklich hat?

16)
Jetzt hat man also auch noch Ohren in der 11.Dimension, um einem Wasserfall (Wasser gibts also auch in der 11.Dimension) zu LAUSCHEN.

17)
Wer hat diese Worte nicht schon zig mal in irgendeinem amerikanischen Western oder Militärspielfilm gehört? - Amerikanische Soldaten, in der Minderzahl, machen sich auf, um einen schier unmöglichen Auftrag zu erledigen und alle machen mit - um der EHRE willen! So hat Hitler seine SS auch bei der Stange gehalten.

18)
Schon bei den ersten Merkaba-Seminaren stellte sich heraus, daß FBI / CIA / AirForce über Instrumente verfügten, die aktivierte Merkabas messen und lokalisieren konnten, weil bei Drunvalos Seminaren grundsätzlich schwarze Hubschrauber auftauchten und dannständig über den Köpfen der Seminarteilnehmer kreisten - so auch zu Zeiten der Teilnahme von Gary Smith. Das änderte sich als Drunvalo eine externe Merkaba um den Seminarort errichtete und sie auf Unsichtbarkeit für solche Instrumente programmierte. Heute ist es so, daß es bereits so viele Merkaba-Meditierende gibt, daß es zahlen- und aufwandsmäßig nicht mehr möglich ist sie mit Hubschraubern aufzusuchen. EIGENTLICH waren diese Spürtrupps nämlich nur dafür da illegal gelandete Graue (Außerirdische) in ihren technisch erzeugten Merkaba-Ufos zu orten. Die landen aber nicht mehr auf der Erde wegen einer ganz anderen Geschichte......

19)
Das geht natürlich nur, wenn man seine Merkaba für solche Funktionen auch programmiert - sonst macht sie nämlich nichts weiter als die eigenen Gedanken und Gefühle in die Realität zu projizieren.
Spätestens jetzt wird klar, warum man seine Merkaba aktivieren sollte und die Sacred-Merkaba-Techniken - Seminare von Gary Smith besuchen sollte. So gesehen eine sehr werbewirksame Geschichte für seine Workshops. So eine Geschichte sollte ich mir demnächst auch einfallen lassen, damit alle Leute schnell meine Seminare besuchen! Dabei ist in Deutschland Werbung mit der Angst verboten!

20)
Diese Information hat auch KRYON schon Anfang der 90er Jahre verbreitet. Das Gefährliche an diesem Gedanken ist, daß er wie früher von der Kirche geschehen dazu verwendet werden kann den Irrglauben zu verbreiten, daß nur ein leidvolles Leben ein gottgefälliges Leben sei. Das Leid der Vielen wird dann in der Regel zum Wohle von Wenigen ausgenutzt. Eine andere lichtvollere Version für den Sinn eines leidvollen Lebens bietet da die =>Geschichte von Die kleine Seele spricht mit Gott.

21)
Hier ist ein => Beispiel, wie das geht.

22)
Informationen können auch von KRYON stammen

23)
Das wird auf jedem Merkaba-Seminar gelehrt, daß sich die Sterntetraeder mangels Reinigung und Aktivierung während vieler Inkarnationen deformieren. Man sagt "als ob ein Lkw drübergefahren wäre". Deswegen muß man aber nicht ein Goldener Engel sein. Lehrmeinung ist, daß es durch atlantische fehlgeschlagene Experimente zu einem Bewußtseinssturz der Erde und der Menschheit gekommen ist. Dadurch vergaß jeder Mensch die richtige Atmung, so daß Merkaba und drittes Auge verkümmerten.

24)
Soweit mir vor allem aus der =>Sananda-Connection (Achtung: Klick öffnet eine 500 kB-Text-Datei -> lange Ladezeit)  bekannt ist, ist der Zeitpunkt des Aufstiegs unklar. Der wahrscheinlichste Zeitpunkt sei das Jahr 2012 Sylvester. Sai Baba lenkt unsere Aufmerksamkeit auf das Jahr 2005 (Genaueres siehe =>hier, und da etwas weiter oben).

25)
Über die Farben und die Ruhmeshalle berichtet KRYON öfters. Ein =>Beispiel in der Geschichte vom Vater und dem Sohn.

26)
Wenn man das liest, könnte man meinen die ganze Geschichte sei nur zu Werbezwecken für seine Merkaba-Seminare geschrieben worden..........