Die Welt transformiert sich. Es gibt inzwischen sehr viele sich widersprechende Vorstellungen, was 2012 ff passieren soll und wie es passieren soll, die plakativ und z.T. drohend an die Wand projeziert werden. Vieles hat sich nicht bewahrheitet. Man kann fast sagen je vollmundiger die Prophezeihung war, umso weniger ist sie eingetroffen.
Einige Dinge realisieren sich jedoch, wie z.B. daß Frauen an die Macht kommen, daß Vertuschungen kaum noch möglich sind.
Ich möchte jetzt hier mal mein Bild aufzeigen wie ich den Aufstieg und 2012ff sehe.
Ich glaube, daß jeder mit seiner Vorstellung wie die Welt ist, die Welt so produziert und mit-erschaft wie sie ist.
Wenn also jemand glaubt alle Menschen seien Verbrecher und selbstsüchtig, dann wird er tendenziell überall selbstsüchtige Verbrecher erleben. Die anderen Menschen entgehen seiner Aufmerksamkeit.
Umgekehrt wird jemand, der glaubt alle Menscheh seien guter Absicht überwiegend Menschen mit guter Absicht begegnen, während ihm die anderen Menschen selten vor die Augen kommen (die müssen nämlich den Negativ-Erwartern erscheinen und können gerade nicht da sein). Und das ist schon das ganze Geheimnis des Aufstiegs: Jedem wird das begegnen, was er erwartet. Mit anderen Worten: 

Mache dir ein Bild von der Zukunft wie du sie dir wünschst, und sie wird dir erscheinen!

Leider sind wir meistens umgekehrt gepolt worden, d.h. wir meckern über alles, was uns nicht gefällt, sagen aber vorher auch nicht wie wir es denn gerne gehabt hätten. Und wir machen uns kein Bild von unserem Wunsch-Paradies. Doch selbst wenn wir das nicht tun, geschieht Folgendes:
Gemäß dem, worauf du dich konzentrierst, ziehst du negative Menschen und Geschehnisse oder positive Menschen und Geschehnisse in dein Leben bis die ganze Welt gänzlich so negativ oder so positiv ist wie du sie siehst und erwartest. Menschen, die nicht in dein Weltbild passen, verschwinden langsam aus deinem Leben und nach Jahren kannst du sie ruhig suchen per Internet, Telefonbuch, Polizei: Sie sind weg!
Du hast dir deine eigene Parallelwelt geschaffen, in der nur noch vorkommt, was du erwartest, was du glaubst wie die Welt ist.

Und so ist nachher jedem nach seinem Willen geschehen.

Du kannst deine Welt mit dem Füllhorn ausgießen und dann erleben und genießen.
Du kannst dein Paradies herbeiflöten....
Du kannst in deiner neuen Welt dich hineinsehnen, dazu singen und sie erscheint, wenn du wieder die Augen öffnest!
Vielleicht ist deine neue Welt schon da.
Ist sie womöglich unterhalb deiner Wirklichkeit?
Oder ist sie womöglich oberhalb deiner Wirklichkeit angesiedelt?
Oder hauche sie doch einfach von deiner Hand in die Erscheinung!
Lasse deine "Seifenblasen", deine Träume, deine Wünsche und Vorstellungen  Wirklichkeit werden!
.... und lasse andere Menschen teilhaben an deinen Träumen und inspiriere sie zu neuen Höhenflügen!
.... und so wird eine Welt zu einer Welt in der Welt in der Welt!

Ein unaufhörlicher Erschaffungsprozeß, der sich schließlich selbst kreiert und deine eigenen Gesetze realisiert. 
Es gilt, was du glaubst was gilt.

  Welten werden erschaffen!

Und meine neue Welt sieht so aus =>