Spirit of Maat

Volume 1 No. 9

Tritt ein in die göttliche Vereinigung der Zwillings-Strahlen

Eine Botschaft von Sananda
übermittelt von Lisa J. Smith

Diese Botschaft von Sananda wurde von Lisa J. Smith im Januar 1999 übermittelt und ist bei diesem, uns stets aufs Neue bezaubernden Thema der ewigen Geliebten, ein Klassiker geworden.

Viele von uns sind lang und weit gereist um uns mit dieser einen vollkommen Hälfte unseres Selbst zu verbinden. Um die Erfahrung der Dualität zu erleben, haben wir uns ins zwei voneinander getrennte Lichtsphären aufgespalten, aber es ist jetzt an der Zeit, dass wir die göttliche Einheit unseres männlichen und weiblichen Gott-Selbst wieder vervollständigen.

Da alle Wesen aus der Substanz der Quelle erschaffen wurden, sind wir alle Teil von Mutter/Vater Gott. In der grandiosen Einheit der Quelle werden unendliche Licht funken erschaffen. Ihr, meine Freunde, seid einer dieser Funken. Jedes Lichtpartikel dieses unendlichen Lichts, das wir Gott nennen, ist zur Hälfte männlich und zur Hälfte weiblich. Die Wahrheit ist immer so einfach.

Es gibt viele Mustersequenzen und Seelenfamilien die sich durch die Schöpfung hindurch bewegen. Unveränderlich jedoch bleibt die Tatsache, dass sie alle Teil einer positiv/negativen Polarität sind.

Am Anfang der Dualität fingen wir an uns als eine Gruppe von Lichtwesen durch den universellen Kern zu bewegen. Zusammen, in unermesslicher Bewusstheit, mischten wir unser Licht um das Haus zu erbauen, das wir bewohnen. Wir beginnen unsere Beschreibung von der Zentralsonne dieses Universums ausgehend, denn Schöpfung bewegt sich weit jenseits dieser Ebene und wir werden zusammen eine herrliche Zeit damit verbringen, alle Facetten unseres Wesens wieder zu vereinen.

Zu einer bestimmten Zeit formte sich die Energie die ein jeder als Selbst kennt, zu einem Gefäß des Ausdrucks und staunend begann eine bestimmte Form von Leben in der sich zwei von Euch selig als Eins fühlten. Um sich durch die galaktischen Ströme nach unten zu bewegen, sind viele durch einen Erzengel oder ein anderes grandioses Lebewesen gekommen. Viele von Euch betrachten dieses Wesen als Vater. Und es stimmt, sie haben Eure Essenz in die galaktischen Räume hineingeboren, während andere durch die solare Lichtebene geboren wurden.

Alle sind Kinder des Einen. Manche von uns wurden einfach durch einen energetischen Lebensstrom geboren und waren damit einverstanden ihre Schwingung herabzusetzen. Ein Zwillings-Strahlen-Paar erschuf aus der ursprünglichen Quelle heraus andere. Die Dualität führte alle auf der Erde schließlich durch die solare Ebene. Bis zu diese Zeit erlebten wir alle zusammen und waren uns bewusst ein Wesen von männlich/weiblicher Natur zu sein, das mit den Kräften der Schöpfung arbeitete und viele neuen Ideen gebar.

Wir sind alle Teil der unermesslichen Entität Mutter/Vater-Gott genannt. Die Wonne und Ekstase von zwei vereinten Herzen geht über jedes menschliche Fassungsvermögen hinaus.

Auf den galaktischen Ebenen begannen wir den Trennungsprozess mit Leichtigkeit und Anmut durch mehrere Dimensionen hindurch. Dies war die Sicherheit für die Unversehrtheit unserer Lichtkörper. Für die meisten von uns ist die Erinnerung an die Loslösung von der Einheit auf einer tiefen zellularen Ebene immer noch schmerzhaft. Das wird Teil des Läuterungsprozesses sein, wenn man mutig genug ist sich auf diese Beziehung auf allen Ebenen wieder einzulassen.

Die Erde ist der Drehpunkt für das gesamte Universum in Bezug auf das Ende der Dualität. Wir befinden uns in einer gesegneten Zeit, in der die Wiedervereinigung von Zwillings-Strahlen in großem Maßstab geschieht.

Wenn ihr das Gefühl habt, dass eine Hälfte von Euch fehlt, ist das richtig, ihr Lieben. Um Himmel und Erde zu mischen, befinden wir uns auf unterschiedlichen Dimensionen. Sobald der Anteil auf der Erde sich nach oben bewegt und den Christuszustand erreicht, kann der Teil aus den oberen Dimensionen auf einer bestimmten Ebene mit uns kommunizieren. Auf welcher Ebene das stattfindet, hängt von dir und deinem Zwillingsstrahl ab. Kein aufgestiegener Meister wird sich tiefer bewegen als auf eine hohe fünftdimensionale Lichtebene, und zwar aus zwei Gründen: zum Schutz für beide und zum anderen, weil der Teil auf der Erde seinen Beitrag zum Aufstieg leisten muss. Die höheren Dimensionen können es nicht für euch tun.

Was ist der Unterschied zwischen einem Seelen-Gefährten, einer Zwillingsflamme oder einem göttlichen Gegenstück?

Ich werde Euch den Prozess der Klärung und Integration der notwendig ist, um sich mit dem Selbst zu vereinen Schritt für Schritt erläutern. Er geht Hand in Hand mit dem Ausgleich der männlich/weiblichen Balance im Inneren. Diese Balance und andere Arbeit muss vollbracht sein, bevor die Vereinigung stattfinden kann. Während man den Prozess durchschreitet, wird viel innere Arbeit erledigt werden. Es sind Vertrauen, Glaube und eine unbeugsame Absicht notwendig um wieder Eins zu werden.

Nun kann man sich fragen wozu all dies nötig ist, da wir doch anscheinend androgyne Wesen sind. Der Begriff "androgyn" bezieht sich auf die innere Balance von männlich/weiblich und letztendlich auf den vollkommenen Ausgleich mit Deinem Zwillingsstrahl, wo einer die Ausdehnung des anderen ist und umgekehrt. Schöpfung ist immer eine Vermischung von Energien auf vielen Ebenen. Es ist jetzt auch die Zeit, in der wir langsam anfangen die Geschichte von Mann und Frau in das Bewusstsein der Erde einzubringen. Das eine geht nicht ohne das andere, es lässt sich einfach nicht machen,

Die siebenstufige Erden-Pyramide männlich-/weiblicher Beziehungen gestaltet sich folgendermaßen: 

  1. Zwillingsstrahl

  2. Zwillingsflamme

  3. Zwillingsseele

  4. Zwillingsgefährte

  5. Göttlicher Ausdruck

  6. Seelen-Gefährten

  7. Göttliches Gegenstück

Wir werden mit der siebten Stufe beginnen.

Ein göttliches Gegenstück ist jemand, der Dir exakt spiegelt, wo Du jetzt lebst. Diese Person kann jedermann zu jeder Zeit sein, der vom höheren Selbst geschickt wird, um Dich exakt zu spiegeln. Oft spiegelt es unsere negativen Schwingungen und zu anderen Zeiten dürfen wir segensreich unsere eigene Schönheit erkennen.

Ein Gegenstück mag im Leben erscheinen und wieder verschwinden oder eine Weile bei uns bleiben. Dabei werden viele Lektionen, die für beide gleichermaßen notwendig sind durchschritten. Das könnte ein guter Grund sein, weshalb sich Ehen auf der Erde ständig verändern. Menschen verändern sich mit dem Älterwerden und gehen weiter. Oftmals geschieht dies nicht gemeinsam und so trennen sich Partner und jeder geht seinen eigenen Weg, und das ist auf dieser Ebene auch in Ordnung 

Denkt daran: Beziehungen auf der Erde dienen zur Vorbereitung auf Eure Entwicklung zu einer höheren Ebene.

Ein Seelen-Gefährte ist jemand, den du dir vor dem Beginn dieser Inkarnation gewählt hast. 

Dein Lebenszyklus wird viele Wendungen nehmen und zur perfekten Zeit wird ein Seelen-Gefährte in dein Leben treten, um dich in einer mächtigen Art über dich selbst zu unterrichten. Viele denken gern, sie wären mit einem Seelen-Gefährten verheiratet, aber in Wirklichkeit ist es viel seltener der Fall, dass solch eine Beziehung gelebt wird als die Menschen es sich wünschen. Es ist eine besondere Begegnung und eine, die mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit dein Leben verändern wird. Das kann sich positiv oder negativ auswirken, je nachdem wie du zum Selbst stehst.

Ein Seelen-Gefährte in diesem Leben muss nicht der gleiche wie in einem anderen sein. Es gibt Fälle, in denen man mehrere Leben zusammen verbringt. Deine Seelen-Familie ist ziemlich groß und aus Lernzwecken arbeitetest und stellst du bisweilen auch eine Verbindung mit einem Seelen-Gefährten aus einer anderen Seelen-Familie her. In diesem Fall wäre er dann dein Seelen-Gefährte.

Außerdem können Seelen-Gefährten vom gleichen Geschlecht oder vom anderen sein, je nachdem was du erfahren möchtest. Oft gehören romantische Verbindungen hier nicht in den Lebensplan, weil es auf dieser Ebene um die Klärung des Selbst geht. Einige Leben haben wir in geliebten Seelen-Gefährten-Beziehungen verbracht, während andere zur Weiterentwicklung und zum Studium dienten.

Ein göttlicher Ausdruck ist kurz gesagt jemand, der in dein Leben tritt und einen riesigen Eindruck macht. Wenn man sich nicht in der beabsichtigten Richtung bewegt, könnte ein göttlicher Ausdruck im Leben erscheinen, die tiefsten Ängste zum Vorschein bringen und einen dazu bringen über die Gegebenheiten des Lebens nachzudenken. Das ist gut, denn das ist genau die Aufgabe eines göttlichen Ausdrucks. Oft wird es sich eher unangenehm anfühlen. Aber um einem die Augen zu öffnen, bedient sich der Geist vieler verschiedener Formen.

In dieser Zeit erleben viele den göttlichen Ausdruck um weiterzukommen. Er ist eigentlich ein Geschenk von deiner Führung und einer, den du ernst nehmen solltest, sodass du der Wahrheit rückhaltlos gegenüber treten kannst. Viele versuchen was zu drehen, was einfach nicht zu ihrem Erleuchtungsprozess gehört und an dieser Stelle tritt Vertrauen auf den Plan. Denk daran, dass sich dein Zwillingsstrahl irgendwo in der Nähe befindet und dass du es fühlst.

Ein Zwillingsgefährte ist Teil einer Gruppe von Wesen mit der du verbunden bist um irdische, solare und galaktische Arbeit zu tun. Ein Zwillingsgefährte ist in der Regel keiner mit dem du eine romantische Verbindung hast, da diese Seelen die Verbindung einer gleichgesinnten Einheit von Dienenden sind. Jeder ist mit mindestens 144 Zwillingsgefährten verbunden. Im Paradigma der Schöpfung hat der numerische Nutzen der Zahl 144 mit der Vervollkommnung von Manifestation zu tun, da er auf eine höheren Schwingungsebene wirkt. Im galaktischen Kern entstanden alle Zwillingsgefährten zusammen. Manche befinden sich auf der Erde und andere in der Galaxie, wo sie andere Arbeit verrichten. Wenn wir sagen, dass wir ein und dasselbe sind, dann aus dem Grund, weil vereinigte Lichteinheiten sich nicht voneinander trennen. Wir sind während unserer Erfahrungen in der Tat zusammen und zwar aus vielen Gründen. Diese Verbindung wird bestehen bis wir diesen Zyklus der Schöpfung vollendet haben und in ein neues Millennium hineingeboren worden sind. 

Hier werden wir uns weiter entwickeln und Einheiten arbeiten und bewegen sich mit verschiedenen Wellenlängen des Lichts.

Auf diese Weise nehmen wir im Zusammen-Geboren-Werden eine Neubewertung und energetische Verschiebung unserer Lichtströme vor, je nachdem wo jeder in Bezug auf Bewusstheit steht.

Einige deiner Zwillingsgefährten sind noch nicht am Erwachen, aber wir hoffen, es werden bald alle sein, da diese Gelegenheit bald zu Ende sein wird. Während du dich mit vielen Wesen verbindest, werden einige hervorstechen und du wirst Seelengefährten in ihnen erkennen.

Eine Zwillingsseele ist ein Wesen mit einer sehr ähnlichen Schwingungsfrequenz. Jedes Individuum hat zwölf Zwillingsseelen. Sie sind Teil der Zwillingsgefährtengruppierung, stehen jedoch in äußerst enger Verbindung zu deiner irdischen Aufgabe. Manche von Euch werden den Segen erfahren, den es mit sich bringt, wenn einem einige dieser Wesen auf der Erde nah sind. Ihr werdet euch fühlen, als hättet ihr einander schon immer gekannt und zusammen gearbeitet und das entspricht in der Tat der Wahrheit. Es ist vergleichbar mit dem was geschieht, wenn ihr euch auf eurem Weg zum Christuslicht mit den zwölf aufgestiegenen Meistern verbindet.

Es gibt zwölf aufgestiegene Meister, denen jeder von Euch nach und nach begegnen wird und die eure Ankunft erwarten. Ganz selten ist jemand die Zwillingsseele eines dieser Meister. 

Wenn es so ist, geschieht dies aus Lerngründen, denn du bist ein Lehrer der Großartigkeit und deine Energie ist mit dieser Bewusstheit des Lichts verknüpft. 

In dieser Gruppe gibt es viele segensreiche Liebesbeziehungen. Die Einteilung von männlich/weiblich hängt von den Lektionen und Erfahrungen ab, die für den Aufstieg in höhere Bereiche der Lichts notwendig sind.

Eine Zwillingsflamme ist ein Wesen, mit dem du sehr eng zusammen gearbeitet hast von der galaktischen Ebene bis hinunter in die dreidimensionale Lebensform. Dies wurde vor langer Zeit vorherbestimmt und du hast seit Äonen dieselben Zwillingsflammen. Es gibt sieben Zwillingsflammen mit denen du verbunden bist. Neben dem Zwillingsstrahl werden dies die engsten Verbindungen mit einer Entität sein. Es spielt keine Rolle auf welcher Ebene man ist, immer wird man die Fähigkeit haben sich mit den mächtigen Sieben zu verbinden. Es wird dich auf deinem Weg zur Erleuchtung unterstützen. Du wirst sie integrieren, bevor du die Ebene des Zwillingsstrahls erreichst.

Man muss wohl kaum erwähnen, dass viele Beziehungen zwischen Zwillingsflammen tief und voller Liebe in Erinnerung bleiben. Auch sie gehören beiden Geschlechtern an. Zum Beispiel hat dieses Channel drei weibliche und vier männliche Zwillingsseelen. Drei davon sind auf der Erde; vier befinden sich in höheren Dimensionen.

Die Verbindung von Zwillingsseelen ist eine Besondere und ihr werdet für immer in euren Herzen verbunden sein, da man die besondere Art der Liebe, die man mit einer Zwillingsflamme geteilt hat, nie vergisst. Sie geht über die menschliche Sexualität hinaus und bewegt sich hinein in die reine Hingabe am Zusammenarbeiten durch diese Zyklen hindurch. Ihr habt viel durchgemacht und nach der Trennung vom Zwillingsstrahl ist die erste Beziehung die man eingeht, die zu einer Zwillingsflamme. Auf der Ebene auf der wir uns trennten, hatten wir keine Zeit um Eifersucht zu lernen, wir erschufen und erlebten alles in der Liebe unserer Quelle. Wir wussten, dass die Zeit kommen würde, in der wir uns mit dem Herzen unseres Geliebten wieder auf immer vereinen würden.

Ich sage euch, es gibt wahrhaftig traurige Erinnerungen an die Trennung dieser Herzen, die alle geklärt sein werden, bevor ihr euch in die göttliche Umarmung eines Zwillingsstrahls bewegt.

Der Zwillingsstrahl ist die Vollendung. Es gibt keinen Grund mehr weiterhin nach der Quelle zu suchen, da ihr dies miteinander erlebt. Die Freude über dieses Ereignis ist selbst für die vielen aufgestiegenen Meister überwältigend, da wir uns lange auf diese Zeit der Wiedervereinigung vorbereitet haben. Ihr seid derselbe Lichtfunke, der aus der liebenden Umarmung von Vater/Mutter Gott entstand. Es ist ein großartiges Geschenk, dass wir in Harmonie mit unserer anderen Hälfte gelangen.

Viele Zweifel ranken sich um dieses Ereignis, aber ich kann euch nur sagen: Es lohnt sich darauf zu warten. Diejenigen, die sich weigern daran zu glauben, verzögern dadurch nur ihr Weiterkommen, da der Aufstieg oft an die Wiedervereinigung mit dem Zwillingsstrahl geknüpft ist. Nachdem ihr daran gearbeitet habt euch wieder zu verbinden und euch Tag und Nacht der Vollendung der notwendigen Energie-Arbeit gewidmet habt, wird euer Zwillingsstrahl Gemahlin/Gemahl genannt.

Eure Mission ist ein und dieselbe. Die Verantwortung wird von beiden gleichermaßen geteilt. An diesem Punkt habt ihr bewiesen, dass ihr würdig seid den Titel zu tragen, denn zusammen habt ihr die Dichte überwunden, um als eine Liebe, ein Leben, eine Einheit zurückzukehren.

Jeder Mensch ist in einer einmaligen Situation und deshalb wird die Wiedervereinigung mit dem Zwillingsstrahl für jeden anders sein, da viele Lernerfahrungen auf beiden Seiten abgeschlossen sein müssen. Zusätzlich zum Prozess des Aufsteigens erfordert die Verschmelzung mit dem Zwillingsstrahl eine tagtägliche bewusste Anstrengung.

Viele von euch spüren dieses tiefere innere Wissen, waren aber bisher nicht in der Lage ihm Ausdruck zu geben, da das Bewusstsein der Erde solche göttlichen Beziehungen seit langer Zeit nicht zugelassen hat.

  Es hat Zeiten gegeben, in denen ihr gemeinsam auf der Erde gelebt hat. Manche Zwillingsstrahlen von Partnern auf der Erde befinden sich auf einem galaktischen Stern oder sind ein universelles Wesen. Letzteres ist am seltensten der Fall. Manche von euch haben sich bereits elektromagnetisch mit dem vollkommenen Partner auf der Erde verbunden. Das wäre dann ein Seelengefährte, eine Zwillingsflamme oder Zwillingsseele.

  Manche Zwillingsstrahlen der oberen Dimensionen sind noch nicht bereit sich zu verbinden. Dies geschieht nur mit dem Einverständnis des höheren Selbst. Es gibt also viele Möglichkeiten, für jedes Individuum die vollkommene. Auf welcher Ebene auch immer du die Wiedervereinigung beabsichtigst, es wird Veränderungen in deinem Leben geben und der Geist wird dir keine Aufgabe stellen, die du nicht bewältigen kannst. Wenn du zum Beispiel glücklich verheiratet bist, kannst du dich auf einer energetischen Ebene mit deinem Zwillingsstrahl verbinden, während du hier auf der Erde bist. Das ist für diese Zeit vollkommen in Ordnung. Kein Zwillingsstrahl wird eine harmonische Beziehung unterbrechen. Dieses Wesen will nur das höchste und beste und ist bereit auf den göttlichen Zeitpunkt zu warten.

  Es gibt viele Kurse, die zu diesem Thema unterrichten. Ich würde euch dazu ermutigen davon von diesem Geschenk Gebrauch zu machen und mehr über diese wundersame Zwillingsstrahl-Information zu erfahren. Viele der Meister sind kontaktiert worden und befinden sich seit über einem Jahr (1999) im Prozess der Wiederverbindung. Ich bin einer von ihnen. Wir erleben aus erster Hand, dass dies ein wirklich bedeutsames Ereignis ist und erschaffen zusammen die wirkungsvollsten Methoden damit dies stattfinden kann. Es hat so viel an Vorbereitung gegeben, dass jetzt alle bereit sind sich weiter zu bewegen. Endlich sind viele bereit dazu diese Information anzunehmen, da wir in Wahrheit alle eins sind.

Um mehr über dieses Thema zu erfahren vertraue deiner Intuition und meditiere über diesen Prozess. Frage ob du einer derjenigen bist, die das Verschmelzen der Dimensionen mit seinem Zwillingsstrahl erreichen wird. Wenn du in letzter Zeit emotional warst und diese alter vertraute Energie um dich herum gespürt hast, könnte es sein, dass sich dein Zwillingsstrahl aus den höheren Dimensionen nähert und versucht mit dir Kontakt aufzunehmen. Möchtest du dieser Energie nicht erlauben zu dir zu kommen? 

Im Christuslicht und in der Christusliebe,

ICH BIN

Sananda

=> zu einem weiteren Text "Wie ziehe ich meine Zwillingsseele in meine Leben und wie bereite ich mich darauf vor"

Hier noch weitere Channellings zum Thema, speziell für den Zeitraum September/oktober 2009:

 
You are currently browsing the tag archive for the 'Zwillingsflammen' tag.
Channeling Erzengel Chamuel 03.10.09 <http://seelenlicht.wordpress.com/2009/10/04/channeling-erzengel-chamuel-03-10-09/>
„Seid gegrüßt! Hier spricht Chamuel.
Ich melde mich heute, da gerade zu diesem Vollmond es wichtiger denn je ist, die Liebe in Euer Herz zu lassen. In den letzten Wochen habt Ihr viele anstrengende energetische Prozesse durchgemacht, und in der vergangenen Woche bis jetzt haben viele eine wahre Achterbahn der Gefühlsregungen erlebt. Unverständliche, nicht nachvollziehbare Gefühle und Konfrontationen mit dem Alten, mit Erlebnissen, die vielleicht bisher noch nicht losgelassen wurden und als Echo wieder zurück zu Euch kamen.
Das Thema ab jetzt für den Monat Oktober ist die Liebe.
Wir wissen, dass gerade jetzt sehr viele Menschen überall auf der Welt sich immer mehr und mehr fragen: wo ist mein Seelenpartner? Habe ich einen Seelenpartner? Oder habe ich eine Zwillingsflamme? Was sind die Unterschiede zwischen diesen beiden? Immer mehr flammt die Sehnsucht in Euch auf, endlich nicht mehr alleine zu sein und jemanden an Eurer Seite zu haben, der Euch versteht und Euch nah ist. Diese Sehnsucht ist nur zu verständlich. Sie ist derzeit logische Konsequenz aus den vorangegangenen Monaten, in denen Ihr so vieles ganz für Euch alleine ausmachen musstet und in denen auch Paare sich vor Prüfungen wieder fanden, und die emotionale Einigkeit nicht immer bestand.
Was ist ein Seelenpartner?
Zwei Seelen, die auch in früheren Leben und Zeiten miteinander verbunden waren finden sich häufig wieder, immer und immer wieder, sie verabreden sich und möchten ab einem gewissen Zeitpunkt in ihrem aktuellen Leben zusammenkommen, wenn sie bestimmte Aufgaben bis dahin bewältigt haben. Egal wie diese auch immer aussehen mögen. Es ist wie ein unsichtbares Signal, das, wenn es tönt, die beiden Seelen wieder zusammenführen wird. Egal wie! Es gibt dahingehend keine Ausnahmen. Seelenpartner, die zusammenkommen sollten, werden immer zusammen finden.
Man kann sie rufen, und sie wecken, sie zu sich holen, aber sie werden immer genau dann kommen, wenn beide Seiten, beide Partner an einen bestimmten Punkt in ihrem Leben angekommen sind. Es ist wie ein verabredetes Zeichen, das dann Gültigkeit gewinnt. Seelenpartner sind auch vorgesehen in der Partnerschaft zueinander zu finden und nicht als Freunde oder Menschen, die sich nur so kennen und nicht miteinander leben. Der Sinn dahinter ist immer der, dass diese Liebe, die die beiden schon seit vielen Zeiten und Leben vereint auch wieder neu zu erleben, auszuleben und zu erfahren, ganzheitlich, auf der körperlichen und geistigen Ebene. Sie kommen wieder zusammen, da sie bestimmte Hürden des Lebens einfach gemeinsam überwinden wollen und sich gut kennen. Ihr wählt meist nur einen einzigen Seelenpartner aus, das heißt, Ihr findet auch immer diesen einen Menschen wieder, egal ob er nun als Frau oder Mann inkarniert ist. Egal ob Ihr dann gleichgeschlechtlich oder in unterschiedlichen Geschlechtern auf die Welt kommt, Ihr findet immer wieder zusammen. Ihr findet Euch auch deshalb, da Eure Liebe alle Zeiten und Leben überwunden und gehalten hat. Ihr habt Euch ein Versprechen gegeben und möchtet gemeinsam Eure Aufgaben bewältigen. Jedoch findet Ihr Euch nicht in jedem einzelnen Leben wieder, das Ihr lebt, sondern in genau denen, in denen Ihr Euch verabredet habt.
Manche unter Euch finden Seelenpartner und nach einer gewissen Zeit des Zusammenseins verstirbt dieser. Auch dies ist vorbestimmt, es gibt keine Regelung oder keine Bestimmung, dass dieser Seelenpartner Euch für immer begleitet bis zu Eurem Tode. Es ist häufig so, dass die Seelenpartner für eine bestimmte Zeit den Weg miteinander gehen und teilen, solange sie es eben bestimmt haben, so lange, wie Ihre Lebenszeit eben vorgesehen ist. Meist findet sich danach kein neuer Seelenpartner, denn es gibt nur den einen. Doch dies sollte keinen Anlass zur Trauer geben, es war ein Geschenk, dass Ihr einander hattet, selbst wenn die Zeit begrenzt war, jedoch verstehen wir den Schmerz dahinter bei dem Verlust des geliebten Seelenpartners sehr wohl. Aber blickt auf, Ihr werdet einander immer wieder finden.
Es gibt auch Beziehungen, die im Grunde keine Seelenpartnerschaft sind, aber bestimmt sind. Das bedeutet, Ihr habt vor der Inkarnation entschieden, wen Ihr kennen lernt, wen Ihr liebt, wen Ihr heiratet, mit wem Ihr Kinder haben werdet. Dies sind Seelenverbindungen, jedoch keine Seelenpartnerschaften in dem o.a. Sinn. Es sind Beziehungen, die Ihr vorher bestimmt habt, die Ihr leben wollt, es sind Menschen, denen Ihr begegnen wollt und wenn Ihr auch in einer Ehe seid und Ihr fühlt nicht diese geistige/körperliche Verbundenheit und/oder diese tiefe seelische Verbindung, so gehört Ihr dennoch oftmals zusammen, weil Ihr es so bestimmt habt. Weil das Euer Plan war, selbst wenn er nur für eine gewisse Zeit gilt, wenn die Ehe nicht ewig hält sondern nur einige Jahre, dann ist selbst dies der Plan gewesen. Wir möchten damit sagen, dass im Grunde alle Beziehungen, einer Bestimmung nachgehen. Und somit gibt es auch kein „gut“, „besser“, „richtig“ oder „falsch“ in den Partnerschaften, alles was Ihr lebt, das ist gewollt, gewünscht und von Euch vorbestimmt. Weil Ihr etwas lernen wollt, weil Ihr Aufgaben bewältigen wollt, weil es Euer eigener Wunsch war, diesen Weg zu gehen, diese Reise anzutreten.
Somit bedeutet es auch, dass einige unter Euch vielleicht die tiefe Sehnsucht nach dem Seelenpartner verspüren, ihn rufen wollen, aber er einfach nicht kommen wird, weil es eben gar nicht vorgesehen ist in dem aktuellen Leben. Das ist aber überhaupt nicht schlimm und sollte kein Anlass zum Verzagen sein, denn es geschieht ja nichts, was Ihr nicht selbst gewollt und bestimmt habt. Und das bedeutet auch nicht, dass diese Beziehungen, die Ihr aktuell lebt, weniger wert sind oder unsinnig, denn aus allem entspringt ein tieferer Sinn und etwas, was Ihr für Euch selbst daraus mitnehmen und lernen könnt. So solltet Ihr Euch immer mit liebenden Augen anschauen und Euch fragen, was bringt mir mein Lebenspartner bei, wieso habe ich ausgerechnet ihn gewählt, was darf mir diese Beziehung zeigen und mich lehren?
Es sind überall in jeder Beziehung Geschenke für Euch, nicht immer offensichtlich, nicht immer bunt verpackt, doch sie enthalten am Ende immer Lehrreiches für Euch.
Was ist eine Zwillingsflamme?
Die Zwillingsflammen sind auch zwei Seelen, die sich schon lange kennen, viele Leben gemeinsam inkarniert waren, die sich aber aus verschiedenen Gründen zusammenfinden, nicht allein der Liebe wegen. Meist sind beide Wesen, die nicht mehr alleine auf die Welt kommen wollen, beides Wesen, die sich gut kennen und den anderen nicht missen möchten, Wesen, die sich sehr ähnlich sind in vielen Punkten und gemeinsam ihr Leben meistern wollen. Sie sind sehr eng miteinander verbunden, daher nennen wir sie Zwillinge. Sie sind zu jedem Zeitpunkt miteinander geistig und seelisch verbunden. Selbst wenn sie nicht zusammen sind, selbst wenn sie sich getrennt haben oder es eine Pause in ihrer Beziehung gibt, sind sie miteinander verbunden.
Deswegen stellt Ihr diese Seelen oft auch als zwei Flammen dar, die ineinander verwoben sind, weil es energetisch betrachtet auch so ist. Sie sind so eng miteinander verbunden, dass sie zwar 2 Individuen sind, und doch eins in ihrem Denken, sie sind sich teils sehr ähnlich und haben sich auch wieder gefunden und verabredet, um gemeinsam an sich zu arbeiten und füreinander da zu sein. Und natürlich um gemeinsam einem bestimmten Zwecke zum Wohle der Menschen zu dienen. Die Zwillingsflammen haben es jedoch oftmals schwerer als die Seelenpartner, denn bei den Seelenpartnern regiert allein die große Liebe zueinander, und der tiefe Wunsch sich nah zu sein und miteinander ein Ziel zu erreichen. Es geht ein großes Verständnis von ihnen füreinander aus und auch ohne Worte wissen sie meist, was der andere denkt oder fühlt.
Zwillingsflammen kämpfen oft einen Kampf. Sie wollen vereint sein und schaffen es nicht immer. Es ist ihnen bestimmt zueinander zu finden, auch in der Partnerschaft, es ist bei Zwillingsflammen niemals vorgesehen, dass sie einfach nur nebeneinander herleben als Freunde oder Bekannte, sondern es gibt eine innere Kraft in ihnen, die sie zueinander ziehen wird, die so übermächtig ist, wie ein starker Magnet. Der Kampf besteht darin, dass sie zwar wissen, zueinander zu gehören, aber sich dann doch individuell voneinander entwickeln. Diese Entwicklungen harmonieren nicht immer miteinander. So kann es sein, dass Zwillingsflammen zusammen sind, sich dann trennen, wieder zusammen kommen, sich wieder trennen. Aber wenn sie dann endlich all Ihre Aufgaben erledigt haben, teils getrennt voneinander, dann können sie zusammen finden und zusammen bleiben. Doch steht die Liebe nicht im Vordergrund. Es stehen zunächst Freundschaft und Vertrautheit stark im Vordergrund, die Liebe ist da, sie umgibt sie, aber sie ist nicht der stärkste Anziehungspunkt. Dennoch empfinden sie natürlich auch Liebe füreinander und wollen gemeinsam Aufgaben bewältigen, Ihrer Bestimmung nachkommen, als Paar, als Zwillingsflammen, als Miteinanderverbundene.
Das Vertrautheitsgefühl jedoch überwiegt alles. Die Flammen ergänzen sich in ihren Fähigkeiten, Talenten, Gaben, oft sind Ihre Fähigkeiten sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich. Doch eines ist anders: eine Flamme ist sehr kreativ und die andere lebt lieber nach Vorgaben. Eine gibt sich mehr dem Gefühl hin, die andere ist eher analytisch denkend. Ihre Aufgabe für das gemeinsame Leben ist gottgegeben, sie sind zusammen, weil sie etwas gemeinsam schaffen sollen, das alle Menschen oder viele Menschen zusammenführt, das hilfreich ist.
Ihre Aufgabe ist es, die göttliche, universelle, allumfassende Liebe auf der Erde zu verankern, sie zu manifestieren. Gemeinsam sind sie dazu mehr in der Lage als alleine.
Oft finden sich diese Paare und stammen aus Familien, in denen sie wenig bis keine Liebe erfahren haben, wenig Zuspruch, wenig Anerkennung, wenig Zuneigung, wenig Stolz. Daher fühlen Zwillingsflammen den Druck und diesen Verlust so immens, dass es sie in tiefe Lebenskrisen stürzen kann, die sehr elementar sind und die rational für das Umfeld nicht immer nachvollziehbar sind oder sein werden.
Alle Zwillingsflammen bilden einen Lichtkanal, für die göttliche und umfassende Liebe, sie haben eine besondere Schwingung, die ihre Gaben gemeinsam bilden und die zur Heilung der Menschen und der Erde beitragen.
Sie sind oft, sogar meist telepathisch miteinander verbunden und erreichen hohe Frequenzen und besitzen ein großes Wissen über Lichtarbeit, Heilung, Energien und besitzen zudem noch ein großes Verständnis der göttlichen Ordnung.
Innerhalb der Beziehung sind die Zwillingsflammen sehr kritisch mit sich selbst und sich gegenüber. Und immer wollen sie wissen, was der andere denkt und verlangen nach seinem Rat, ohne den sie teils hilflos und schutzlos sind. Immer werden diese beiden Bezugspunkt füreinander sein, auch wenn in der Beziehung nicht immer alles harmonisch verläuft. Doch so sind auch die Zwillingsflammen gefordert sich körperlich, geistig und seelisch zusammenzufügen, dies ist ihre Bestimmung.
Nicht immer wissen Zwillingsflammen, dass sie solche sind.
Sie leben schon miteinander, haben aber keine Kenntnis über ihre Bestimmung oder ihren Status. Nicht immer finden Zwillingsflammen in jedem Leben zusammen, auch, weil es dann so bestimmt ist. Doch wenn sie sich einmal begegnet sind und davon Kenntnis haben, können sie sich ihrer Bestimmung nicht mehr entziehen, egal wie sehr sie es auch versuchen. Sie können ohne den anderen nicht wirklich lange sein, und werden den Kontakt so oder so wieder zueinander suchen und finden. So untrennbar wie irdische Zwillinge miteinander verbunden sind, so sind es auch die Zwillingsflammen.
Ihr könnt Euren Partner rufen
Ihr habt alle die Gabe, so es Euch vorbestimmt ist und geplant, Euren Seelenpartner oder Eure Zwillingsflamme zu finden. Seelenpartner finden sich meistens nicht schleichend oder gar nebenbei, ohne voneinander Kenntnis zu haben. Wenn sie einander finden, geschieht dies immer sehr explosiv. Sie werden sich magisch zueinander hingezogen und fühlen sich, als ob sie nicht mehr Herr der Lage sind, viele fühlen sich, als würden sie nicht mehr selbst bestimmen können und eine andere Macht würde alles regeln.
Egal, wie Ihr Euch findet, wenn es die rechte Zeit ist und Euch vorbestimmt, so wird sowohl der Seelenpartner als auch die Zwillingsflamme schnell davon Kenntnis haben, wenn sie feinsinnig ist, dass etwas ganz anders ist als in anderen Beziehungen. Die Verbundenheit wird von beiden Seiten gleichermaßen empfunden. Wenn zwei Seelenpartner sich finden, wird es nie so sein, dass der eine davon Kenntnis hat und der andere nicht. Beide können vielleicht nicht genau sagen, was mit ihnen geschieht, aber beide werden gleichermaßen verwirrt und „gefangen“ sein, geleitet von einer unbändigen Macht und Liebe für- und zueinander.
Wenn Ihr Euren Partner noch nicht gefunden habt, egal ob Zwillingsflamme oder Seelenpartner, dann habt Ihr die Möglichkeit nach ihm auch in Meditationen, Seelenreisen etc. zu rufen und ihn damit zu „aktivieren“. In welchem Tempo sich dieser dann in Euer Leben einbringt, hängt davon ab, wie weit Ihr beide „gereift“ seid, welche Aufgaben Ihr bereits gemeistert habt, wie weit Ihr in Eurer Entwicklung seid und wie nah der Zeitpunkt ist, an dem Ihr Euch treffen sollt, weil es so vorbestimmt ist. Immer jedoch habt Ihr die Möglichkeit ihn zu rufen, und er wird Euren Ruf auf Seelenebene vernehmen.
Der Vollmond am 4.10.
Dieser Vollmond ist dieses Mal besonders bedeutungsvoll, weil sich die gesammelten Energien der Engel und Meister auf der Erde manifestieren. Diese bringen die Schwingungen, die dieser Tage Eure Sehnsucht nach Liebe und Anerkennung begründen, nach Heimat, nach Zuhause, nach Geborgenheit. Vom Vollmondtag bis zur Neumondphase am 18.10. erlebt Ihr viele Wunder, die sich in Eurem Leben und Umfeld auftun.
Es ist eine schöne Zeit, die nicht immer für alle gleich gilt, da viele sich in anderen Prozessen befinden, die immer noch an Altem festhalten und die Liebe nicht in ihr Leben einziehen lassen mögen. Doch für alle ist dies eine wertvolle Zeit, eine, mit sehr vielen und reichen Geschenken, die sich jeden Tag offenbaren können. Wenn unter Euch welche sind, die der Liebe abgeschworen haben oder partout mit der Liebe nichts zu tun haben wollen, dann werdet genau Ihr diejenigen sein, die die größten Wunder erleben werden.
Alle Energien, die nun wirken, wirken besonders auf das Herzchakra und den Solarplexus ein.
Überall wirken nun in diesen Tagen heute und am Vollmondtag seine Energien, die Mondenergien unterstützend und überall auf der Welt erleben Menschen bewusst diese Tage und die damit verbundene Kraft und nutzen sie. Jeder sollte sich bewusst machen, dass dieser Vollmond besonders ist und seine Energien in sich bewusst aufnehmen. Ihr habt die Gelegenheit in Meditationen Eure Chakren auf allen Ebenen zu vereinen und somit in eine Balance zu kommen, die sehr kraftvoll ist.
Die violette Flamme

Als Geschenk werdet Ihr die violette Flamme von Saint Germain bekommen, die in Eure Herzen strahlen wird, sie anfüllen wird mit Liebe. Aber es wirken noch mit für die violette Flamme: Erzengel Zadkiel, Metatron, Erzengel Michael, Meister Lady Juan Yin, Meister Lady Portia und Melchisedek. Alle andere Engel und Meister senden Ihre Energien ebenfalls mit, um alles, was nun geschieht in diesen Tagen energetisch zu verstärken.
Neue Gaben
Das bedeutet auch, dass viele Lichtarbeiter nun einen Quantensprung erfahren werden in ihrem Wirken und neue und erweiterte Fähigkeiten an und in sich entdecken werden. Diese können vielfältig sein. Viele Heiler bekommen nun andere und neue geistige Führer an ihre Seite gestellt, viele verspüren einen unbändigen Drang zu lernen und werden neue Heilmethoden erfahren, bei vielen verstärken sich die geistigen und heilerischen Fähigkeiten um ein Vielfaches, ohne dass sie etwas dafür tun müssten.
Erlebt diese Zeit bewusst, lasst sie in Euch leben, schwingen und nehmt sie auf.
Wir sind immer bei Euch.
Wir sind immer mit Euch.
Die göttliche und immerwährende Liebe sei mit Euch allen!“
 

Channeling Erzengel Michael 28.09.09 <http://seelenlicht.wordpress.com/2009/09/28/channeling-erzengel-michael-28-09-09/>

„Hier spricht Michael. Willkommen.
Diese Woche steht unter einem besonderen Motto: Konfrontation mit dem Alten. Diese Phase begann bereits vergangenen Freitag. Viele unter Euch, vor allem die sehr sensitiven, werden bereits am vergangenen Wochenende erlebt haben, wie stark sie mit gewissen Themen konfrontiert werden. So werden einige unter Euch wirre Gefühle, Krankheiten, Sorgen, Panikattacken und der Rückzug in die Isolation heimgesucht haben. Manche haben seltsame Rückmeldungen erhalten von Menschen aus ihrer persönlichen Vergangenheit, die sich wieder gemeldet haben. Diese „Begegnungen“ waren
und sind vielfältig.
Was alle miteinander verbindet ist: dass sie eigentlich vergangen sind. Nichts von dem was an dem Wochenende geschah, ist noch wirklich Teil Eures jetzigen Lebens. Ein besonderer Energiestrahl, der gerade die Erde umgibt und auch Euch Menschen, verursacht/e diese seltsamen Gefühle, Momente, die für einige auch so irreal wie ein Traum erschienen. Diese Energien sind vielseitig. Es gruppieren sich die Energien Chamuels, der violetten Flamme, der Strahlen von Christus und Mutter Maria, ebenso wie die von bestimmten anderen Engeln, die dazu beitragen sollen, die Erde und die Menschen in ein Gleichgewicht zu bringen.
Diese Woche also werdet Ihr weiterhin mit Eurer Vergangenheit konfrontiert sein. Es sind Themen, die jeden einzelnen von Euch verschieden ansprechen bzw. beschäftigen, jedes Thema lohnt aber angeschaut zu werden. Nichts davon geschieht aus einem Zufall heraus. Das möchten wir betonen. Das was Ihr gerade erlebt, offenbart Euch ebenso die Chance, noch einmal abschließend hinzublicken. Euch anzuschauen, wo Ihr einst gestanden habt und wo Ihr heute steht. Es ist wie eine Reise in die Vergangenheit, und natürlich sind die damit verbundenen Gefühle nicht immer schön, manche machen Angst, manche verwirren. Aber es soll Euch auch erinnern, wer Ihr einmal wart, wer Ihr heute seid, was Ihr alles schon erreicht habt.
In dieser Woche wird mit dem 4.10., dem Vollmond, der deutliche Höhepunkt erreicht. Er ist sehr kraftvoll und die Energien, die von ihm ausgehen werden sehr Vieles in Euch bewirken, es lohnt also diesen Tag sehr bewusst wahrzunehmen und die Energien auch anzunehmen. Mit diesem Vollmond beginnt der Monat Oktober erst wirklich und damit auch all die energetischen Veränderungen, die so lange angekündigt waren. Es ist ein Monat des Hochs. Der Höhepunkte, der großen wahren Veränderungen, der Veränderungen, die so „drastisch“, so tief, so elementar sind, dass sie vielleicht Euch selbst überraschen werden.
Wir wissen, dass Ihr bis hierhin einen weiten Weg gegangen seid, Ihr alle.
Und auch, wenn Ihr gerade Höhen erfahrt, dann genießt diese Zeit, kostet sie voll aus. Macht Euch alle bewusst, was Ihr bereits geschafft und erreicht habt. Jeder auf seine Weise. Dass Ihr so viele Höhen und Tiefen durchlaufen musstet und dass es Euch auch an Mut mangelte zwischenzeitlich, das wissen wir und wir haben Euch in allem dennoch
unterstützt.
Die Zeit bis zum Vollmond solltet Ihr nutzen, um Euch über Eure Entscheidungen, Eure Lebensvorstellungen, Wünsche, Träume, Hoffnungen, Lebensideen etc. im Klaren zu sein. Ihr könnt alles neu überdenken, Ihr könnt für Euch neue Wege aufsuchen. Bis zum 4.10 könnt Ihr alles, was Ihr dann für Euch entschieden habt, kraftvoll manifestieren, Ihr habt die Möglichkeit das Alte ein für allemal loszulassen. Gebt alles ab, vertraut darauf, dass wenn Ihr es wirklich abgeben wollt, es auch dauerhaft von Euch genommen sein wird und genommen sein kann.
Nehmt diese Zeit nun an als kleine Prüfungen, nicht als Tests der Engel oder des Himmels, sondern es ist für Euch, um zu erkennen, was Ihr schon alles erreicht habt, und es ist immer lohnenswert noch einmal einen Blick zurück zu werfen und zu sehen, woher man kommt, wie weit man gegangen ist, wie weit es einen geprägt hat. Nehmt es als Spiegel in die Zeit. Ihr könnt Euch vorwärts und rückwärts bewegen in ihm.
Für viele kann das noch bis zum Wochenende Thema sein. Für manche ist diese Zeit vorbeigegangen, ohne dass sie sich irgendeiner Energie, einer Veränderung bewusst gewesen wären. Das ist nicht weiter schlimm. Alles geschieht so wie es geschehen soll.
Gerade jetzt spielt die Flamme der Liebe eine so große Rolle und wird den Oktober bestimmen. Liebe, Seelenbestimmung, Seelenpartner, Verbindungen, das alles wird für Oktober sehr wichtig sein. Es gibt für den Oktober kein wichtigeres Thema, als die Selbstliebe, die Anerkennung des eigenen Ichs, des inneren Kindes, der Familienverbände, der Partnerschaften.
Daher möchten wir auch schon ankündigen, daß Chamuel sich dieser Tage noch einmal zu Wort melden wird.
Liebe und Licht mit Euch!“
 

Channeling Erzengel Chamuel 22.09.09 <http://seelenlicht.wordpress.com/2009/09/22/channeling-erzengel-chamuel-22-09-09/>

„Willkommen, hier ist Chamuel. Seid gegrüßt.
Vor einigen Tagen hat Gabriel berichtet und immer wieder haben es verschiedene Engel überall auf der Welt betont, dass diese Zeit etwas schwerer ist, dass der Aufstiegsprozess die Menschen unterschiedlich beeinflusst und trifft.
Diese Zeit hält immer noch an.
Gerade jetzt ist das Thema Liebe, Seelenpartner, Zwillingsflamme in den Köpfen vieler Menschen. Mehr in ihren Köpfen als in ihren Herzen. Sie suchen so sehr und möchten mit aller Kraft ihren Seelenpartner finden. Die dazugehörige Sehnsucht und der Wunsch sind so groß, dass es scheinbar nur dieses eine Thema gibt. In diesen Tagen ist dies auch wirklich ein wichtiges Thema und daher möchte ich ein wenig näher darauf eingehen.
Die Unterschiede der Schwingungsfrequenzen, in denen Ihr Euch derzeit bewegt - manche sind in ihrem Prozess weiter als andere, manche haben ihren Seelenpartner schon lange gefunden, andere suchen noch - zeigen deutlich, wie unterschiedlich Ihr alle seid, wie individuell, und wie unterschiedlich Ihr mit den derzeitigen Energien umgeht.
Die Energie des Christusstrahls und die Energien von Mutter Maria haben auch zu dem neuen Bewusstsein von Harmonie und inniger Liebe beigetragen. Immer mehr wird Euch bewusst, dass Ihr einen Seelenpartner wollt.
Vielleicht habt Ihr Euch noch nie wirklich konkrete Gedanken darum gemacht, aber nun formt sich dieser Gedanke immer mehr heraus, er wird von der Idee zu einer Sehnsucht, die immer größer wird.
Die derzeitigen Schwingungen, die u.a. Harmonie bringen, wecken auch die Sehnsucht in den Herzen vieler unter Euch. Ihr seid allein oder Ihr erkennt, dass Ihr in der „falschen“ Partnerschaft lebt, und Ihr fühlt, dass es noch mehr geben muss, das sich Euch bisher nicht erschlossen hat. Diese Idee wird immer mehr zur Gewissheit, dass Ihr erkennt, es muss einen Partner für Euch geben. Und ja, bei sehr vielen stimmt es auch.
Es wurde schon mehrfach erklärt, was Seelenpartner sind, was Zwillingsflammen sind, es wurde auch schon erklärt, wie man diese zu sich rufen kann, und mit welchen Ritualen dies möglich ist. Dennoch wird es bei einigen noch dauern, denn der Seelenpartner kommt erst dann, wenn der Zeitpunkt der richtige ist.
Er folgt erst diesem Ruf, wenn der Moment der richtige ist. Wenn die Vorsehung danach verlangt.
Liebe, positive Gefühle, Freude, all das sind im Moment die großen Themen Eurer Zeit. Vielen fällt es so schwer, die Liebe in ihr Leben zu lassen, sich selbst anzunehmen in Liebe und in Freude. Es ist wichtig, dass Ihr seht, dass Ihr immer geliebt seid, dass Ihr nie alleine seid. Die Suche nach dem Seelenpartner ist verständlich und wir wissen, wie wichtig dies für Euch ist, für Eure Bestimmungen, auch für Eure ganz menschlichen Sehnsüchte und Bedürfnisse.
Selbstliebe ist das Fundament der Liebe zum anderen
Doch es geht nicht nur um diese Beziehungen, sondern es geht auch um die Beziehung zu Euch selbst, die die Basis darstellt.
Wie steht Ihr zu Euch selbst?
Liebt Ihr Euch selbst bedingungslos?
Nehmt Ihr Euch selbst an so wie Ihr seid?
Wie nehmt Ihr Euch selbst wahr?
Viele Fragen lassen sich hier aneinander reihen, die nur das eine Thema haben.
Erkennt daher auch, dass sich alles ineinander fügt und dass alles mit allem zusammenhängt. Es wird auch Zeit, dass Ihr in den Zustand der Freude und Glückseligkeit eintretet und Euch von Euren Altlasten befreit, Traumata und Schmerzen gehen lasst, damit Ihr Euch selbst wieder mehr annehmen könnt. Damit Ihr wieder mehr in die Balance kommt.
Loslassen ist das Gebot der Stunde

Viele haben gerade ein dunkles oder verdunkeltes Herz, weil Schmerz und Wut es so färben, sie sind angefüllt mit Schmerzen von Verlust und Trennung, sie haben dir Kontrolle übernommen und haben auch gelernt, sich selbst von allem zu lösen, sich zu blockieren und sich hinter ihrem Panzer zu verstecken. Doch gerade diese Zeit soll und will Euch zeigen, dass Ihr loslassen könnt.
Dass Ihr loslassen dürft und aufgefangen werdet. Jetzt ist die Chance dazu da. Wir haben Euch schon sehr viel von Eurer Last genommen, wir ließen Euch auch entscheiden, welche Wege Ihr zu gehen bereit seid. Wir halten immer noch Geschenke für Euch bereit, Geschenke, die Euch auch die Fähigkeiten zurückgeben, Euch selbst anzunehmen, Euch selbst zu lieben, die Euch erlauben, in Harmonie mit Euch selbst zu kommen, in Ausgleich mit Eurem Herz- und Sakralchakra.
Opfer-Energie blockiert die Freude
Die dazugehörigen „Opfer-Energien“, die vielen innewohnen, haben wir von Euch genommen, und doch „holen“ sich viele diese Gefühle und Energien wieder zurück, erschaffen sie sich auch wieder neu, weil sie darin Zuflucht finden, ein Gefühl der Sicherheit des Vertrauten.
Wir möchten Euch aber sagen, dass es jetzt um so viel leichter ist, diese Gefühle gehen zu lassen und Euch der Freude anzuschließen. Wir möchten Euch so gerne noch einmal mitteilen, dass die Essenz der Freude und der göttlichen Liebe in Euch ist, da wir sie täglich erneuern, dass Ihr auch jeden Tag die Wahl habt, diese in Euer Leben zu integrieren.
Und sie so auch zum Ausdruck zu bringen.  
Es tut so gut, wenn Ihr es vermögt loszulassen und das „Alte“ gehen zu lassen, die „Opfer-Energien“ gehen zu lassen und Eure Herzen zu öffnen für das Neue, das Gute, das Licht, die Liebe, die Freude und die wunderbaren Energien, die Euer Leben so bereichern können.
Und mit Eurer Liebe erschafft Ihr sowohl Euch selbst neu, als auch die Erde und das gesamte Leben auf ihr.
Jeder wirkt auf alles und jeden
Ihr habt ebenso die Chance und die Möglichkeiten aktiv an der Heilwerdung Eures eigenes Ichs, Eures Partners, Eurer Kinder, Eurer Familie, Eures Umfelds und der Erde mitzuwirken. Ihr seid alle eins, alle sind mit allen verbunden.
Alles hat Auswirkungen, weil alles zusammenhängt. Das zu verstehen ist nicht immer einfach, das wissen wir.
Doch wir bitten Euch in diesem Monat noch auf Euch und die großen Veränderungen die damit einhergehen, zu achten und sie bewusst wahrzunehmen. Ladet die Freude und die Liebe bewusst in Euer Leben ein. Bringt Euch ein, bringt die Gefühle, die Liebe, die Freude zum Ausdruck, seid kreativ, tragt das Innere nach Außen. Lasst alle daran teilhaben und erfreut Eure eigenen Herzen mit dem, was aus Euch kommt.
Ihr seid gerade in diesen Tagen so sehr mit Liebe gesegnet, verschließt Euch also nicht und nehmt offen und dankbar diese Liebe auf. Wir zwingen niemanden und wir wissen, dass es leicht ist von Liebe zu sprechen, weniger leicht jedoch sie zu erlauben und erleben. Wir wissen darum, aber vertraut auch darauf, dass wir immer bei Euch sind und dass das Leben so viele Überraschungen bereithält.
Morgen schon könntet Ihr Euren Seelenpartner finden. Oder übermorgen.
Doch findet zunächst Euch selbst.
Liebe, Freude und Segen mit Euch!“

Ist die Schweinegrippe inszeniert, um uns Angst zu machen? Soll damit und mit vielen anderen „Aktionen“ Panik unter der Bevölkerung verbreitet werden? Sollten wir uns impfen lassen?

„Hier spricht Raphael. Diese Fragen wurden schon einige Male gestellt, auch andere Engel und Meister haben dazu schon einiges gesagt. Doch hier möchte ich noch mal deutlich machen, dass die Schweinegrippe keine Verschwörung der Menschen oder anderer Wesen ist, sondern lediglich Zeitzeuge. Sie ist Ausdruck dessen, was mit den Tieren gemacht wird. Viele Tiere, die Ihr verzehrt, werden nicht gut und artgerecht gehalten und leben unwürdig oder werden falsch ernährt, damit sie produktiver sind.
Wir möchten Euch sagen, dass Euer Bewusstsein hinsichtlich der Nahrungsaufnahme sich ohnehin mit der Zeit ändern wird. Das wird ein langwieriger Prozess sein und doch wird es am Ende so sein, dass kein Mensch mehr Tiere verzehren wird, sondern diese in Einklang mit Euch leben werden. Das jedoch erfordert viel Zeit und auch ein allgemeines Umdenken, das sich erst noch entwickeln muss.Wenn man rückblickend die Zeit dokumentiert, in welcher die Menschen Fleisch konsumiert haben und wieso sie dies taten, kann man von damals bis heute auch schon sehen, dass ein Wandel stattgefunden hat, im Denken und im Verzehr der tierischen Nahrung. Die Schweinegrippe ist in ihrer jetzigen Mutierung auch nicht mehr erheblich gesundheitsschädigend oder gar tödlich. Read the rest of this entry » <http://seelenlicht.wordpress.com/2009/09/08/fragen-antworten-channeling-erzengel-raphael-chamuel-und-gabriel-08-09-09/>

Botschaft von Uriel, Haniel und Jesus Sananda 04.09.09 <http://seelenlicht.wordpress.com/2009/09/04/botschaft-von-uriel-haniel-und-jesus-sananda-04-09-09/>

„Hier sprechen Uriel und Haniel. Wir stellen uns nacheinander vor.

Hier spricht Uriel, ich werde auch das Licht Gottes genannt, ich helfe und inspiriere Menschen in ihren Wendepunkten in ihrem Leben und den Hilfesuchenden spende ich Licht in ihrem Dunkel. Ich hüte auch den physischen Körper und helfe bei der Manifestation.
Willkommen, hier ist Haniel. Ich werde stets gerufen, wenn es um das Verzeihen und Verstehen geht, um das Hüten der göttlichen Liebe, um das Hüten des Herzchakras.
Wir sprechen heute zu Euch, weil dies ein großer und wichtiger Tag ist, der Vollmondtag. Es wurde Euch bereits mitgeteilt, welch wichtige und großartige Energien zu Euch geschickt werden mit dem heutigen Tage und wir wollen noch einmal sagen, wir sind alle da. Wir möchten Euch noch einmal sagen, wie wichtig dieser Tag ist und welch Geschenk Euch gemacht wird.
Wir hoffen, Ihr freut Euch und feiert diesen Tag. Feiert Euch. Read the rest of this entry » <http://seelenlicht.wordpress.com/2009/09/04/botschaft-von-uriel-haniel-und-jesus-sananda-04-09-09/>

Botschaften von Erzengel Michael und Metatron, 31.07.09 
Das folgende Channeling entstand in Zusammenarbeit mit Giannina von klanggebet.de <http://www.klanggebet.de>, die durch Zwischenfragen an die Engel zur Vertiefung der Botschaften beitrug. Der Einfachheit halber wurden die Fragen jedoch heraus redigiert, so dass nur die Engel zu Wort kommen (Menschen reden ja sowieso genug). Das Channeling enthält zwei Botschaften, eine von Erzengel Michael und eine von Erzengel Metatron.
„Seid gegrüßt! Heute sind hier Metatron, Raphael und Michael, es spricht Michael.
Rückblick auf den Monat Juli

Nachdem Ihr nun im Monat Juli so viele Höhen und Tiefen erlebt habt, die Euch in Verzweiflung, Kummer, Frustrationen, Aggressionen, Resignation, Phlegma, Trauer, Wut und panische Momente gestürzt haben, aber auch in Freude und in tiefe Glücksmomente, sowie in Momente des Begreifens und Verstehens, geht diese bewegte Zeit nun zu Ende. Mit Ende des Monats endet auch dieser wichtige Prozess, der Euch auf energetischer Ebene verändern sollte. Viele unter Euch, die meisten, die unter körperlichen Symptomen litten, sind jene, die feinfühlig, medial veranlagt und bereits Lichtarbeiter sind.
Der physische Körper muss die neuen Energien ausbalancieren
Die Symptome, die weit reichend waren von Schmerzen in den unteren Extremitäten über akute dumpfe Kopfschmerzen, die kein Ende finden, bis hin zu Schmerzen in den verschiedenen Chakren sind Teil eines notwendigen Prozesses gewesen. Die Schmerzen traten nur deshalb auf, weil die Energien, die wir Euch zuteil werden lassen und die in Euch wirken, für Euren Organismus nicht ohne weiteres fassbar sind.
Kurz: Euer physisches Ich kann diese Veränderungen nicht so schnell umsetzen. Read the rest of this entry » <http://seelenlicht.wordpress.com/2009/08/01/botschaften-von-erzengel-michael-und-metatron-31-07-09/>

Channeling Erzengel Michael 12.09.09
12. September 2009 in Erzengel Channeling <http://de.wordpress.com/tag/erzengel-channeling/> |  
© G. Reynoso
„Seid gegrüßt. Hier spricht Michael.
Freude, Liebe und Licht mit Euch! Was für eine großartige Zeit ist nun angebrochen!
Nach dem energetischen Höhepunkt am 09.09.09, der für Euch sowohl die Anbindung an die göttliche Matrix bedeutete, als auch die energetische Neuausrichtung, wisst Ihr nun auch, dass Ihr immer mehr und mehr aus Eurer Vergangenheit entlassen werdet. Immer mehr unter Euch (vor allem Lichtarbeiter) drängt es zur Eile. Ihr wollt endlich das Alte los- und gehen lassen. Das sind „Nebenerscheinungen“ des Aufstiegs und des Prozesses vom 09.09. und dies sind gute und schöne Momente für Euch, da Ihr anerkennt, dass der Wandel Euch erreicht hat. So könnt Ihr Eure alte Realität hinter Euch lassen, natürlich nicht ganz ohne Euer Bewusstsein, das natürlich fühlt, dass es noch etwas zu bewältigen hat, aber wir helfen Euch dort, wo Ihr denken mögt, dass keine Hilfe mehr kommen kann. Die damit verbundenen Verwirrungsgefühle werdet Ihr vielleicht wieder erkennen und so könnt Ihr auch jetzt dieser wieder gewahr werden.
Eine heilige Ungeduld
Viele von Euch streben nun aber nach einer raschen „Entledigung“ vom Alten.
Es ist Euch ein regelrechtes Bedürfnis und Ihr WOLLT frei sein, Ihr wollt alles hinter Euch lassen, was Euch wie Ballast erscheint. Ihr wollt weiter hinaufsteigen und den Aufstieg wahr werden lassen. Euer Geist mag schon vorangegangen sein doch es gibt immer noch Anteile in und an Euch, die nicht so schnell hinterherkommen. Erlaubt Euch Ruhe, viele werden wieder eine bleierne Müdigkeit verspüren, die aber dazu dient, die Neueinstellungen Eures Körpers, Geist und Seele in diesem Prozess zu vollenden. Euer Körper fordert diese Ruhe ein und wird Euch im Grunde dazu „zwingen“ die Ruhe einzulassen in Euer Leben, auch, wenn Ihr etwas anderes wollt.
Die nun neu eingetretene Energiequalität, die sich auf der Erde und in Euch breit macht, umfasst die Heilung von Mutter Erde ebenso wie Eure eigene. Alles ist derzeit im starken Wandel, es fließt, es wandelt sich, es manifestiert sich. Es wandelt auch Euer Denken und Fühlen, Euer Gefühl auch für die Gesamtheit, die allumfassende Liebe. Ihr sehnt Euch nach Geborgenheit, Ihr möchtet nun in Frieden sein mit Euch und Eurem Seelenpartner, Ihr strebt nach Harmonie, nach Einssein, nach Ruhe. Ihr wollt auch Einigkeit in Euren Familienverbänden. Langsam werdet Ihr begreifen, was Wahrhaftigkeit bedeutet und dass Ihr selbst einer ureigenen Wahrheit entstammt, der göttlichen Wahrheit.
Es gibt keine alten Ketten mehr
Vertraut auf Euch, vertraut Eurem Herzen, und glaubt daran, dass Ihr frei seid von allen Bindungen, die aus anderen Leben rühren mögen, von Anhaftungen. Ihr seid frei, Ihr müsst nichts mehr klären oder Euch befreien lassen von anderen, die Euch eine Last nehmen, die aus anderen Leben rührt. Das alles vermögt Ihr selbst zu tun, jeder einzelne für sich. Ihr könnt daran denken Euch frei zu machen von Anhaftungen und Ihr seid frei.
Alles, was Ihr denkt, manifestiert sich. Immer einfacher wird es sein für jeden einzelnen, sich der göttlichen Matrix anzuschließen. Sich zu verbinden mit sich, seinem höheren Selbst und der allumfassenden Liebe.
Ihr braucht nicht mehr die Hilfe von anderen, um Altes aus anderen Leben von Euch zu nehmen. Es hat keinerlei Relevanz mehr. Was einst war, das war, es ist vorbei. Niemand kann Schaden davon nehmen, dass er einst vielleicht in einem anderen Leben Flüche erfahren hat, niemand kann Schaden davon nehmen, dass er in anderen Leben gemeuchelt wurde oder selbst gemeuchelt hat, was auch immer geschah, es geschah in einer anderen Zeit, die heute nicht mehr relevant ist. Belastet Euch selbst nicht mit den Gedanken, dass Ihr gebunden seid, wo keine Bindung da ist.
Fesselt Euch nicht selbst und vertraut lieber der göttlichen Liebe und der Wahrhaftigkeit und diesen Worten, die wir Euch verkünden, die davon sprechen, dass eine neue Ära angebrochen ist, in der jeder für sich selbst verantwortlich handeln kann. Ihr könnt immer noch die Hilfe anderer Menschen in Anspruch nehmen und sei es nur dafür, dass diese Euch sagen, dass Ihr frei seid. Aber kettet Euch nicht selbst an und glaubt nicht daran, dass Eure Vergangenheit aus anderen Leben rührend, Schuld daran trägt, was HEUTE mit Euch ist.
Es gibt keinen Zusammenhang mehr.
Die Christusenergie hat alle befreit
 
© Marius Michael-George
Mit dem Senden des Christusstrahls wurden all jene Verbindungen und Wirrungen aufgehoben und neutralisiert. Der Christusstrahl hat die allumfassende Liebe in all diese Zeiten, in all diese alten Leben und alten Verbindungen fließen lassen, und alles was war mit der göttlichen Liebe angefüllt. Und wo so viel Liebe ist, da kann nichts Schlechtes oder Negatives Euch mehr schaden.
Vielleicht wird mit der energetischen Umstellung nun einigen nicht immer klar sein, wohin ihr Weg führen wird, wie er aussehen kann oder sich gestaltet, aber glaubt daran, dass alles richtig ist.
Wenn Ihr gerade sucht, dann ist es richtig.
Wenn Ihr gefunden habt, dann ist es ebenfalls richtig.
Wenn Ihr ungewiss seid, dann akzeptiert es.
Wenn Ihr Euch gewiss seid, akzeptiert es ebenso.
Es gibt kein „falsch“ in diesen Tagen.
Ergreift die Verantwortung
Natürlich habt Ihr immer Verantwortung über Euer Leben.
Ihr tragt die Verantwortung dafür, was mit Euch geschieht, wie Ihr weiterlebt.
Ihr könnt aber jederzeit die Hilfe Eurer spirituellen Begleiter, Eurer Schutzengel, der Engel, der Meister suchen und bekommen. Durch das Anschließen an die göttliche Matrix, durch das Zusammenwirken von Christusstrahl und den Segensenergien von Mutter Maria hat sich die Frequenz der Erde und auch die Eure geändert, Ihr schwingt nun in einem anderen Bereich, der es Euch ermöglicht, vieles nur mit Macht Eurer Gedanken und Wünsche zu manifestieren.
Wir sagten, Ihr müsst Euch entscheiden, Ihr könnt Euch immer noch entscheiden.
Entscheiden, wie Ihr leben mögt, wie Ihr sein wollt, was Ihr Euch vorstellt, wie Euer Leben sein sollte. Das alles zu manifestieren wird Euch nun deutlich leichter fallen.
Ergreift die Hand des anderen
Doch Ihr seid auch aufgerufen nicht allein zu wandeln, sondern Hand in Hand mit Euren Begleitern, mit Euren Mitmenschen zu arbeiten und eine neue Einheit zu bilden. Ihr seid allem gewachsen. Was Ihr wollt, werdet Ihr auch erreichen. Der Wandel hat so wunderbare Dinge vollzogen und in Euch sind nun fantastische Chancen gewachsen, Euch selbst zu erkennen und Eure Fähigkeiten in die Welt zu tragen.
Ihr seid erwacht, Ihr seid Teil des großen Ganzen, Ihr seid allzeit geliebt und umsorgt, Ihr seid nie allein, denn wir wachen über Euch und sind immer bei Euch, wann immer Ihr uns ruft. Natürlich gibt es immer noch Menschen, deren Erwachen anders aussieht als Eures, und die erst später erkennen, und die nicht das selbe Tempo haben wie andere.
Das ist alles richtig. Und es ist auch gut so.
Jetzt ist die Zeit des Aufbruchs gekommen, eine wahrhaft wichtige und großartige Zeit, die Euch Anlass zur Freude geben sollte. Was Ihr noch für unmöglich gehalten habt vor kurzem kann nun wahr werden. Kann wahr werden, wo Ihr Euren Glauben und Eure Hoffnung schon verloren glaubtet. Es ist an der Zeit, dass Ihr Eure Gedanken überprüft.
Dass Ihr Euch fragt, was Ihr denkt, was Ihr Euch sekündlich schafft, was Ihr wollt und wohin Eure Reise gehen soll.
Nächtliche Seelenreisen zum Wohle aller
Und wie viele Lichtarbeiter unter Euch gibt es, die die Mission der Seelenreisen auf sich genommen haben. Diese sind sehr wertvoll. Diese Heiler arbeiten nicht nur tagsüber in der Mission als Lichtarbeiter und Helfer für die Menschen, sondern auch und oftmals besonders des nachts. Das ist eine große und wichtige Aufgabe, die ganz besondere Energien und Kräfte dieser Lichtarbeiter fordert. Wenn Ihr morgens aufwacht, seid Ihr so müde und bewältigt den Tag kaum. Das soll sich bald ändern. Zwar werdet Ihr immer noch reisen, doch werden Eure Energien sich anders verteilen, sodass Ihr nicht mehr die bleierne Müdigkeit des Reisens am nächsten Morgen verspürt.
Wir wissen, wie anstrengend das ist, doch Euer Dienst ist so ungemein wichtig.
Ihr erreicht die Menschen an denen Ihr unbewusst arbeitet auf anderen Ebenen, Ihr sprecht mit dem Höheren Selbst, Ihr verbindet Euch ständig mit der göttlichen Matrix. Das heißt, Eure Seele und Euer Geist eilen Eurem Körper stets voraus. Daher ermüdet er so sehr.
Ihr wisst natürlich oftmals nicht, was Ihr des nachts gemacht habt, nur dieses unbestimmte Gefühl, dass Ihr etwas geleistet haben müsst, da Euer Körper so nach Schlaf dürstet. Das Ermüdende sind die verschiedenen Energiefrequenzen zwischen denen Ihr wandelt im Schlaf. Aber wie schon erwähnt, das wird sich einpendeln und bald nicht mehr so stark ermüden.
Ihr Lieben, seid gesegnet. Wir blicken so voller Freude auf Euch, Ihr habt Grosses geleistet.
So viele Menschen unter Euch haben diese Zeit des Aufstiegs und diesen Prozess bewusst wahrgenommen und sich bewusst eingestellt und somit auch zur Heilung der Erde und Euch Menschen beigetragen.
Fühlt Euch jederzeit gesegnet. Liebe und Licht mit Euch!“
 

Channeling Erzengel Michael 28.09.09
28. September 2009 in Erzengel Channeling <http://de.wordpress.com/tag/erzengel-channeling/> |  „Hier spricht Michael. Willkommen.
Diese Woche steht unter einem besonderen Motto: Konfrontation mit dem Alten. Diese Phase begann bereits vergangenen Freitag. Viele unter Euch, vor allem die sehr sensitiven, werden bereits am vergangenen Wochenende erlebt haben, wie stark sie mit gewissen Themen konfrontiert werden. So werden einige unter Euch wirre Gefühle, Krankheiten, Sorgen, Panikattacken und der Rückzug in die Isolation heimgesucht haben. Manche haben seltsame Rückmeldungen erhalten von Menschen aus ihrer persönlichen Vergangenheit, die sich wieder gemeldet haben. Diese „Begegnungen“ waren
und sind vielfältig.
Was alle miteinander verbindet ist: dass sie eigentlich vergangen sind. Nichts von dem was an dem Wochenende geschah, ist noch wirklich Teil Eures jetzigen Lebens. Ein besonderer Energiestrahl, der gerade die Erde umgibt und auch Euch Menschen, verursacht/e diese seltsamen Gefühle, Momente, die für einige auch so irreal wie ein Traum erschienen. Diese Energien sind vielseitig. Es gruppieren sich die Energien Chamuels, der violetten Flamme, der Strahlen von Christus und Mutter Maria, ebenso wie die von bestimmten anderen Engeln, die dazu beitragen sollen, die Erde und die Menschen in ein Gleichgewicht zu bringen.
Diese Woche also werdet Ihr weiterhin mit Eurer Vergangenheit konfrontiert sein. Es sind Themen, die jeden einzelnen von Euch verschieden ansprechen bzw. beschäftigen, jedes Thema lohnt aber angeschaut zu werden. Nichts davon geschieht aus einem Zufall heraus. Das möchten wir betonen. Das was Ihr gerade erlebt, offenbart Euch ebenso die Chance, noch einmal abschließend hinzublicken. Euch anzuschauen, wo Ihr einst gestanden habt und wo Ihr heute steht. Es ist wie eine Reise in die Vergangenheit, und natürlich sind die damit verbundenen Gefühle nicht immer schön, manche machen Angst, manche verwirren. Aber es soll Euch auch erinnern, wer Ihr einmal wart, wer Ihr heute seid, was Ihr alles schon erreicht habt.
In dieser Woche wird mit dem 4.10., dem Vollmond, der deutliche Höhepunkt erreicht. Er ist sehr kraftvoll und die Energien, die von ihm ausgehen werden sehr Vieles in Euch bewirken, es lohnt also diesen Tag sehr bewusst wahrzunehmen und die Energien auch anzunehmen. Mit diesem Vollmond beginnt der Monat Oktober erst wirklich und damit auch all die energetischen Veränderungen, die so lange angekündigt waren. Es ist ein Monat des Hochs. Der Höhepunkte, der großen wahren Veränderungen, der Veränderungen, die so „drastisch“, so tief, so elementar sind, dass sie vielleicht Euch selbst überraschen werden.
Wir wissen, dass Ihr bis hierhin einen weiten Weg gegangen seid, Ihr alle.
Und auch, wenn Ihr gerade Höhen erfahrt, dann genießt diese Zeit, kostet sie voll aus. Macht Euch alle bewusst, was Ihr bereits geschafft und erreicht habt. Jeder auf seine Weise. Dass Ihr so viele Höhen und Tiefen durchlaufen musstet und dass es Euch auch an Mut mangelte zwischenzeitlich, das wissen wir und wir haben Euch in allem dennoch
unterstützt.
Die Zeit bis zum Vollmond solltet Ihr nutzen, um Euch über Eure Entscheidungen, Eure Lebensvorstellungen, Wünsche, Träume, Hoffnungen, Lebensideen etc. im Klaren zu sein. Ihr könnt alles neu überdenken, Ihr könnt für Euch neue Wege aufsuchen. Bis zum 4.10 könnt Ihr alles, was Ihr dann für Euch entschieden habt, kraftvoll manifestieren, Ihr habt die Möglichkeit das Alte ein für allemal loszulassen. Gebt alles ab, vertraut darauf, dass wenn Ihr es wirklich abgeben wollt, es auch dauerhaft von Euch genommen sein wird und genommen sein kann.
Nehmt diese Zeit nun an als kleine Prüfungen, nicht als Tests der Engel oder des Himmels, sondern es ist für Euch, um zu erkennen, was Ihr schon alles erreicht habt, und es ist immer lohnenswert noch einmal einen Blick zurück zu werfen und zu sehen, woher man kommt, wie weit man gegangen ist, wie weit es einen geprägt hat. Nehmt es als Spiegel in die Zeit. Ihr könnt Euch vorwärts und rückwärts bewegen in ihm.
Für viele kann das noch bis zum Wochenende Thema sein. Für manche ist diese Zeit vorbeigegangen, ohne dass sie sich irgendeiner Energie, einer Veränderung bewusst gewesen wären.Das ist nicht weiter schlimm. Alles geschieht so wie es geschehen soll.
Gerade jetzt spielt die Flamme der Liebe eine so große Rolle und wird den Oktober bestimmen. Liebe, Seelenbestimmung, Seelenpartner, Verbindungen, das alles wird für Oktober sehr wichtig sein. Es gibt für den Oktober kein wichtigeres Thema, als die Selbstliebe, die Anerkennung des eigenen Ichs, des inneren Kindes, der Familienverbände, der Partnerschaften.
Daher möchten wir auch schon ankündigen, daß Chamuel sich dieser Tage noch einmal zu Wort melden wird.
Liebe und Licht mit Euch!“