Das Geheimnis der Meisterschaft

Menschen haben die Tendenz, auf Listen und Treppenstufen zu schauen, auf Leitern und Vorgänge. Diese Dinge werden in 3D gebraucht, denn auf diese Weise bewegen sich Menschen von einem Punkt zum anderen. Das ist die Linearität eurer Wirklichkeit, darum wird es gebraucht. Es ist ebenfalls beim Lernen hilfreich und es macht Sinn, dass ihr diese Dinge auflistet und fragt, ob das Geheimnis unter ihnen ist. Ist es nicht. Stattdessen überspannt das Geheimnis der Meisterschaft jedes einzelne von diesen Merkmalen auf der Liste, und es ist nichts, das ihr einfach so erreichen oder auswendig lernen könnt. 

Es ist schwer zu definieren, was das Geheimnis ist, aber ich kann es versuchen und es euch mitteilen. Es wird die Liebe zum Selbst genannt. Könnt ihr euch selbst lieben? Könnt ihr euch in das Gesicht im Spiegel verlieben? Sofort lasst ihr einen Seufzer hören und sagt: „Also, das ist zu einfach. Natürlich kann ich das. Ich kann es tun.“ Aber ihr tut es nicht, oder etwa doch? 

Lasst uns für einen Moment so tun, als ob in eurem tiefsten Innern ein kleines Kind ist. Lasst uns für einen Moment so tun, als ob euer aller empfindsamster Teil, die Kernseele, die Gefühle eines kleinen Kindes hat. Was würdest du zu diesem Kind sagen, lieber Mensch,  liebe(r) Erwachsene(r)? Nun, ich möchte euch erzählen, was ich euch zu dem Kind im Innern sagen höre: 

 „Du bist hässlich. Du bist es nicht wert. Du wirst es nie schaffen! Die Dinge mögen auf der Erde zwar besser werden, aber nicht sehr bald, und außerdem bist du dann vermutlich gar nicht dabei, weil du nämlich nicht so lange leben wirst. Jemand Wichtigeres als du wird kommen und die Arbeit tun. Du wirst es nicht sein.“

Würdest du das zu einem Kind sagen? Würdest du das einem kleinen Kind sagen, dass dich mit großen Augen und bloß liegenden Gefühlen anschaut? Du bist der Chef und niemand anders ist da, auf den man hören könnte. Würdest du das sagen? Die Antwort ist nein. Nein! Warum sagst du es dann zu dir selber, mein(e) Liebe(r)? Denn das ist es, was wir hören. Das unschuldige Kind ist dieser Kern in dir, der auf das Geheimnis zur Meisterschaft wartet. Es ist eine wunderschöne Kernenergie der Liebe und sie sucht ständig in deinem eigenen Körper und deinem eigenen Bewusstsein nach Antworten. Was bekommt sie zu hören? 

Tut so, als hättet ihr ein kleines Kind {im Innern}. Hört diese Worte. 

 „Oh, wie wunderschön du bist! Schau auf den Schöpfer in dir! Ich sehe ihn auf deinem Gesicht, oh, mein kleines Juwel. Schau auf die Samen Gottes, die in deinem Herz funkeln! Wow! Mit dieser Energie wirst du wirklich weit kommen. Du bist großartig! Es gibt nichts, was du nicht tun könntest.“

Was wird das Kind damit tun, mein(e) Liebe(r)? Der/die Kleine lächelt, baut sich auf und kommt in ihre/seine Kraft. Sie lieben es! 

 „Wirklich? Das siehst du? Oh, vielen Dank!“ Dann geht das Kind zur Tür hinaus mit den eingepflanzten Samen, zu einem Wesen heran zu wachsen, das weiß, wie es sich und andere behandelt. Diese Wahrheit wird dann in die Tat umgesetzt und seine/ihre Kraft wächst mit jedem Tag, den sie/er auf der Erde wandelt. Ohne die Felsen des Zweifels auf dem Weg beschleunigt sie/er auf eine neue Stufe und unterstützt alle um sich herum und selbst die Erde. 

Was wäre, wenn du das mit dir selber tun könntest? Was, wenn das 
der Dialog wäre, den du mit dir selber jeden Tag deines Lebens führst? Wie würdest du das nennen? Das nennt man, sich in sich selber verlieben. Nun, das ist nicht so einfach, oder? Du wirst wohl dein Denken umkrempeln müssen, nicht wahr? Was ist, wenn jemand auf dich zukommt und fragt: „Wie geht es dir?“ Rede mit dem Kind. 

 „Ich fühle mich gut, weil ich ein großartiger Meister bin!“ Du könntest das sagen, aber du tust es nicht, oder? Nein. 

Die Menschen haben gelernt, dass ihnen Aufmerksamkeit geschenkt wird, wenn sie negativ werden. 

 „Wie geht es dir heute?“ 
„Nicht gut.“ (Sofortige Aufmerksamkeit.) Lasst uns ein bisschen Drama hineinrühren: 
„Warum?“ 
„Weil etwas geschehen ist.“ 
„Was war es denn?“ 
„Es war dieses, es war jenes… böse Sache.“

Seht ihr, ich habe zugehört, wenn die Menschen miteinander reden. Ich lebe mit euch. Habt ihr das gewusst? Ich bin ein Teil der schöpferischen Energie, die euch die ganze Zeit umgibt. Ich weiß, wer ihr seid, ich weiß, wer hier ist. Hört euch dabei zu, wenn diese Worte aus eurem Mund kommen, wenn ihr sprecht. Ziemlich oft ist es {nur} eine schlechte Angewohnheit, aber es sagt den Zellen, wie ihr euch fühlt, denn auch sie hören zu. Es verstärkt eine negative Energie. Liegt darin Freude? Nicht oft. Wenn keine Freude da ist, dann ist keine Liebe zum Selbst da. 

Wer will schon mit einem Nörgler sprechen oder mit jemandem, der/die die ganze Zeit in Dramen steckt. Würdet ihr an so eine Person zur Unterstützung eurer spirituellen Suche herantreten? Und doch beanspruchen viele von euch, spirituell zu sein, und ihr lauft trotzdem die ganze Zeit mit einer dunklen Wolke um euch herum. Wie soll das gehen? 

Die ganzen Dinge, die ich heute erwähnt habe, sind lediglich Stufen einer Leiter von Prozessen. Ihr könnt so viel akademische Information haben, wie ihr aufnehmen könnt, doch solange ihr keine Freude habt, seid ihr wie ein Buch mit Wörtern, die ungelesen bleiben. 

Vielleicht bekommt ihr im Laufe der Zeit ein Stück Papier, das besagt, ihr hättet graduiert und versteht jetzt alles, was Kryon lehrt? Doch die Engel um euch herum werden voller Sorge weinen, weil ihr das kleine Kind in eurem Innern niemals verstanden habt. Das ist das Geheimnis der Meisterschaft – das Gefühl der Selbstliebe verstehen und die Energie, welche sie erzeugt. 

Ich möchte, dass ihr euch für einen Moment euren Lieblingsmeister vorstellt. Wer ist diese Person? Vielleicht ist es Christus? Vielleicht die Mutter von Christus? Neueren Datums, vielleicht war es der Prophet Mohammed? Vielleicht, weiter zurück liegend, war es der Buddha? Vielleicht ist es sehr gegenwärtig. Vielleicht ist es ein Guru wie Paramahansa Yogananda? Vielleicht ist es einer von jenen? Es ist unwichtig, denn sie alle haben in ihrer Kultur die gleich grundlegende Botschaft gelehrt – Einheit der Menschen und die Liebe zu Gott im Innern. Also stellt sie euch vor euren Augen vor. 

Schaut in ihre Gesichter. Was seht ihr? Ihr seht einen Menschen im Frieden mit sich selbst. Wofür sind die Meister bekannt? Frieden, Geduld, Abwesenheit von Drama, Liebe und Verstehen – für all diese Dinge. Glaubt ihr, das sei in Rahmen eines intellektuellen Strebens gekommen? Was wurde euch über ihr Leben erzählt? Vielleicht wurde euch erzählt, dass die Blumen in ihren Fußstapfen geblüht haben. Dass ihre Gesichter wie die Sonne geleuchtet haben und sich kleine Kinder um sie scharten. Selbst Tiere haben gewusst, wer sie waren! Das alles, weil sie in den Gott im Innern verliebt waren. Das ist das Geheimnis der Meisterschaft. Falls das ein Problem für euch ist, hier habt ihr eine Vision. 

Schau über das Gesicht im Spiegel hinaus und sieh die Schönheit Gottes in dir. Während du dich selbst betrachtest, liebe, was du siehst. Langsam wirst du lernen, dich selbst zu lieben. Traust du dich, heute Abend so geliebt zu werden? Traust du dich, dein Herz zu öffnen und diese Dinge zu fühlen? Warum nicht? Wovor hast du Angst? Befürchtest du, dass es wehtun wird? Ist es kulturell unangemessen? Deine wirkliche Familie ist hier, vor dir, unsichtbar. 

Das ist Kryons Bitte zu diesem Zeitpunkt, an diesem Ort. Ein Teil des Schöpfers steht vor euch [die Kryon Energie]. Es ist das, was ihr in dieser dritten Sprache hört und fühlt. Manche von euch fühlen es sogar, wenn sie dies lesen und wundern sich, was es ist. Nun, es ist die Art und Weise, wie sich die Wahrheit zeigt, wenn die Tür offen ist! Diejenigen mit einer jetzt offenen Tür wissen, dass dies hier wirklich ist. 

Es gibt Bestätigung der Gültigkeit der Energie, die hier präsentiert wird. Einige von euch hier Anwesenden, die die Farben um meinen Partner auf der Bühne sehen können, wissen, dass das nicht vorgetäuscht oder künstlich erzeugt werden kann. Noch können es die Offenbarungen, die im Raum geschehen oder die Heilung, die gerade eben auf einem der Stühle hier stattfindet. Verlasst diesen Ort anders, als ihr gekommen seid. Das ist die Liebe zum Selbst. Das ist es, was die Meister hatten und was ihr weder in Schritten noch durch Prozesse lernen könnt, oder gar mit dem intellektuellen Geist. Ihr müsst es werden.

Und so ist es.

KRYON

KRYON durch Lee Carroll am 15. May 2010 in Moskow 
 



 
 
Jeder Meister, der auf der Erde wandelte, hatte ein Merkmal, das alle wahrgenommen haben. Die Leute haben sie geliebt. Tiere haben sie geliebt. Kinder haben sie geliebt. Die Natur hat sie geliebt. Sie konnten an Pflanzen vorbei laufen und diese fingen zu blühen an. Das ist wirklich! Sie besaßen die Energie des Schöpfens und die Natur sah es, die Kinder sahen es und die Tiere sahen es. Selbst unterbelichtete Erwachsene, die in alte Energie eingebettet und ohne Verständnis für irgendetwas Spirituelles waren, wollten einfach nur neben ihnen sitzen. Meister waren "beste Freunde". Sie hörten zu und waren ohne Vorstellungen. Sie lachten über das Leben und die Dinge um sie herum, schlossen die Menschen in ihrer Umgebung in ihren Leichtsinn mit ein und erschufen Freude, wo immer sie hin gingen. Ihre Leben waren ansteckend und alle wollten dasitzen und zuhören, einfach nur "sein" und aufnehmen, was die Meister zu bieten hatten. Das waren weniger die gelegentlichen Wunder, als der Ausdruck des sie umgebenden Friedens - ein Trost inmitten von Verzweiflung oder Trauer. Ein einziger Moment mit ihnen konnte die schlimmste Depression wegnehmen oder dramatische Energie.

KRYON durch Lee Carroll am 6. Juni 2010 in Portland, Maine