9)
Die Schuman-Frequenz wird auch auf Drunvalos Seminaren angesprochen. Weitere ausführliche Bücher dazu finden sich im =>Michaels-Verlag. Schon bei den ersten Merkaba-Seminaren stellte sich heraus, daß FBI / CIA / AirForce über Instrumente verfügten, die aktivierte Merkabas messen und lokalisieren konnten, weil bei Drunvalos Seminaren grundsätzlich schwarze Hubschrauber auftauchten und dannständig über den Köpfen der Seminarteilnehmer kreisten - so auch zu Zeiten der Teilnahme von Gary Smith. Das änderte sich als Drunvalo eine externe Merkaba um den Seminarort errichtete und sie auf Unsichtbarkeit für solche Instrumente programmierte. Heute ist es so, daß es bereits so viele Merkaba-Meditierende gibt, daß es zahlen- und aufwandsmäßig nicht mehr möglich ist sie mit Hubschraubern aufzusuchen. EIGENTLICH waren diese Spürtrupps nämlich nur dafür da illegal gelandete Graue (Außerirdische) in ihren technisch erzeugten Merkaba-Ufos zu orten. Die landen aber nicht mehr auf der Erde wegen einer ganz anderen Geschichte......
Das erwähnte Goldene Zeitalter ist die Zeit von Atlantis. Alle Infos werden so auch auf Drunvalos Seminaren bekanntgegeben.