15)
"Laß uns um den Garten herum gehen, während wir dieses letzte Leben erörtern. ich möchte noch ein letztes Mal die Skulpturen und Wasserfälle flüssigen Lichts ....." Soweit mir bekannt ist, gibt es ab der siebten Dimension keinen Körper mehr und dementsprechend auch keinen "Garten", durch den man "gehen" kann.......
Da ja Gary Smith und Solan letztlich dieselben Individuen sein sollen, finde ich es einen reichlich unschönen Zug von ihm seine Eltern so durch den Kakao zu ziehen. Das ist ja  Rache an seinen Eltern im zweitdimensionalen Bewußtsein! Ein wahrhaft bewußter Mensch würde sich bei der Veröffentlichung seiner Geschichte auf den Anteil beschränken, der ihn selbst betrifft und an dem niemand eine Schuld zugeschoben wird. Außerdem lobt er hier eigene mediale Fähigkeiten hoch - ob er sie wirklich hat?