1)
Drunvalo Melchizedek erschienen zuerst 2 Engel, später ein goldener Engel und noch später weitere Engel, von denen er seine Anweisungen für seinen Entwicklungsgang erhielt. Von daher könnte die Wahl von Gary Smith auf Goldene Engel gefallen sein, weil es die damals höchsten Engel waren, von denen Drunvalo berichtete. Missfallen tut mir hier die Art wie sich Erzengel miteinander besprechen: Wie in einer Generalstabsbesprechung wird von Verlustraten in einem Krieg gesprochen. Im =>Buch Lichtkörperprozess berichtet der Erzengel Ariel davon, daß sich Erzengel in der 11. Dimension aufhalten und daß es in der 12.Dimension keine Trennung zu etwas anderem mehr gibt; man ist seine Umgebung. Und da soll es Besprechungen zu kriegsartigen Vorgängen mit Verlustraten geben? Ich habe den Verdacht, daß immer diejenigen Leute solche Eingebungen channeln, die voll im polaren dualen Denken verhaftet sind. Wenn die nächste Bewußtseinsstufe der Menschheit diejenige ist, wo man sich fragt "Was kann ich in dieser Situation zum Wohl Aller tun?", wieso sollte man dann in weitaus höheren Bewußtseinsstufen Kriege planen?
Weiter oben steht etwas von der Anhebung des Bewußtseins des Planeten, jedesmal wenn sich jemand in einer üblen Situation für das Licht anstatt für das Dunkel entscheidet. Diese Information hat auch KRYON schon Anfang der 90er Jahre verbreitet. Das Gefährliche an diesem Gedanken ist, daß er wie früher von der Kirche geschehen dazu verwendet werden kann den Irrglauben zu verbreiten, daß nur ein leidvolles Leben ein gottgefälliges Leben sei. Das Leid der Vielen wird dann in der Regel zum Wohle von Wenigen ausgenutzt. Eine andere lichtvollere Version für den Sinn eines leidvollen Lebens bietet da die =>Geschichte von Die kleine Seele spricht mit Gott.