Aufstieg: Die Schleier lüften sich!

Editorial des Webzine „Spirit of Ma’at“, Ausgabe 12/03, von Drunvalo Melchizedek

Übersetzung von Rainer Kitzawww.blumedeslebens.de

Der Aufstieg wurde normalerweise als ein Weg in den Himmel angesehen - eine Bewusstseinsebene

in die wir wechseln, wenn wir unsere Erden-Erfahrungen abgeschlossen haben. Üblicherweise mit

der Idee des Todes verbunden, hatte der Aufstieg immer den Beigeschmack von „Nichts wie weg!“

Jesus hat es gelehrt, dass Aufstieg (oder Wiederauferstehung, welche eine nahe Verwandte ist) mit

dem Tod verbunden ist. Erst als er unter großen Schmerzen am Kreuz starb wurde es ihm erlaubt

(oder erlaubte er es sich selbst) in den Himmel einzugehen.

Aber diesem endgültigen Bewusstseinszustand, den Jesus am Kreuz erlangte, gingen lange Jahre

der direkten Erfahrungen der Beziehungen zwischen den inneren und äußeren Welten voraus. Durch

sein Verständnis der Welten des reinen Bewusstseins und ihrer Beziehungen zu den äußeren,

physischen Welten der Sterne und Planeten war es Jesus möglich all diese Wunder zu vollbringen.

Er erkannte nämlich, dass beides Bewusstseins-Welten sind, und er kannte die Gemeinsamkeiten

zwischen ihnen.

Jedes Wunder führte Jesus näher zur Quelle des Lebens – und näher zu dem Tag an dem er den

Aufstieg wählte. Aber wir können uns fragen ob es wahr ist, dass sein Aufstieg nach seinem Tod am

Kreuz passierte. Könnte es nicht sein, dass Jesus im Alter von 12 Jahren aufstieg, als er sein erstes

Wunder vollbrachte?

Das Konzept des Aufstiegs als Wiederaufstehung nach dem Tod und Eintritt in den Himmel ist ein

christliches Konzept und wird in der heutigen Welt als normal angesehen.

Aber das Leben spielt nicht immer nach menschlichen Regeln. In der Tat scheint es, dass das Leben

alle Möglichkeiten ausprobiert. So ist es möglich, dass sich hier auf der Erde neue Regeln formen,

die durch diesen ungewöhnlichen menschlichen Bewusstseinszustand in diesem Moment der

Geschichte hervorgebracht werden. Und nach meiner Wahrnehmung passiert diese Möglichkeit jetzt!

Nämlich dass die Regeln sich permanent verändern!

Und ich glaube, dass wohin die Menschheit geht – und warum sie dorthin geht – hat Gründe die

jenseits unserer momentanen menschlichen Vorstellungskraft liegen. Und wie wir dorthin gelangen

überfordert unsere Vorstellungskraft wohlmöglich noch mehr.

In anderen Worten gesagt, obwohl Jesus nach dem Tod aufgestiegen ist, muss es nicht heißen, dass

wir den gleichen Weg gehen. Vielleicht hat das Leben einen anderen Plan.

Warum ich das glaube? Weil ich das Leben auf der Erde sehr genau beobachtet habe, und selbst in

der kurzen Zeit seit 1998 sind Veränderungen passiert, die für mich sehr schwierig zur erklären sind.

Die Prophezeiungen, die gemacht wurden, sind nicht eingetreten. Selbst Y2K (die Katastrophen zur

Jahrtausendwende, Anm. d. Übers.) ist nicht passiert. Der Zeitpunkt jeden erdumwälzenden

Ereignisses das vorausgesagt wurde, kam näher – und es verwandelte sich sanft und wurde kaum

mehr wahrgenommen.

Die Unsicherheit – und die potentiellen Überraschungen – die noch auf uns warten, erinnern mich an

den Fluss, der um den Berg Ute in Colorado fließt. Es ist der Rio Grande und er umfließt den Berg im

Westen. Die Wissenschaft hat aber entdeckt, dass alle hundert Jahre oder so, dieser Fluss seinen

Weg ändert und um die östliche Seite des Berges fließt. Wenn wir den Menschen, die ihr Leben lang

an diesem Berg gelebt haben ohne wissenschaftlichen Beweis erzählen würden, dass der Fluss

eines Tages vielleicht seine Richtung wechseln wird, würden sie uns wahrscheinlich für verrückt

erklären. Es wäre außerhalb ihres Verständnis-Horizontes.

Ich bin überzeugt, dass Mutter Erde sich darauf vorbereitet mit unserem Aufstiegsprozess etwas

ähnlich Neues zu probieren – oder etwas was noch nicht oft probiert wurde.

Und ich denke es hat schon begonnen. Ich habe den Eindruck, dass Mutter Erde uns rechtzeitig in

die 4te Dimension gehoben hat – und dann die normale äußere Realität neu erschaffen hat – so als

wäre nichts geschehen. So ähnlich als wenn der Fluss seine Richtung geändert hätte, aber die

Menschen, die daran leben ihn immer noch in die alte Richtung fließen sehen würden. Dies ist die

einzige Erklärung die ich finde, die alle meine Erfahrungen und meine Wahrnehmungen der äußeren

Realität abdeckt.

Mit anderen Worten, ich denke wir sind schon „aufgestiegen“. Das würde sicherlich all diese

Meisterleistungen erklären, die die neuen supersensiblen Kinder vollbringen die überall erscheinen.

Ihre Handlungen und Fähigkeiten entspringen überhaupt nicht der dreidimensionalen Realität. Durch

massive Wände zu gehen sind nicht Teil dieser dritten Dimension, und „Wunder“ wie diese und viele

andere mehr wurden in wissenschaftlichen Zeitschriften von der chinesischen Regierung und

anderen Stellen berichtet. Und das ist nur ein kleiner Teil der Phänomene die heute beobachtet

werden.

Also geht hier auf Erden schon etwas Außergewöhnliches vor – absolut jenseits von dem was wir als

normal erachten. Und, wenn wir wählen es zu ignorieren, können wir weitergehen und alles schaut

genauso aus wie bisher.

Die Mayas, die Hopis und viele andere haben kürzlich vorausgesagt, dass dieser Zeitabschnitt in

dem wir uns jetzt befinden – zwischen dem 15. August und 15. Dezember – enorme Veränderungen

in der Welt hervorbringen wird. Die Folgen wären physische Ereignisse von gewaltigen Ausmaßen,

Erdbeben, Fluten und andere Naturkatastrophen die die planetare Zivilisation verwüsten würden.

Ich habe sehr genau hingeschaut und diese Periode mit meinem inneren Sein beobachtet. Und

obwohl ich wahrnehme, dass alles genauso passiert wie vorhergesagt, passieren die Veränderungen

nicht in der Äußeren Welt (zumindest noch nicht), sondern in unseren Inneren Welten.

Grundlegende Veränderungen in uns transformieren uns in etwas Neues und Anderes.

Und ich glaube, dass wir, in diesem Monat, am 15. Dezember, in eine neue Welt eintreten werden.

Und obwohl es die Welt sein wird, die normalerweise mit dem Aufstieg assoziiert wird, denke ich dass

sie normal und vertraut aussehen wird. Sie wird das vertraute Gesicht der dritten Dimension haben –

mit einem ganz neuen Herzen. Und wenn wir zurückschauen werden, ungeachtet dessen wie normal

es im Moment aussah, werden wir, denke ich, realisieren wie viele gewaltige Veränderungen in einer

so kurzen Zeit stattgefunden haben.

Daher empfinde ich große Begeisterung und Hoffnung.

Ich möchte Dir sagen: „Mach Dich bereit für 2004“. Wenn Du Deine Erfahrung im nächsten Jahr aus

der Perspektive des Aufstieges sehen kannst, wird es vielleicht das unglaublichste Jahr sein, welches

Du auf dieser Erde erlebt hast.

Während das alte „Du“ wegfällt, öffne Deine Arme und Dein Herz für das was Du wirklich bist: ein

unermessliches Göttliches Wesen mit erstaunlichen Fähigkeiten zu Erschaffen.

Du bist Tochter oder Sohn des „Einen Der Alles Schuf“. Und das wird sie nie ändern. Manchmal

vergessen wir es. Aber letztendlich erinnern wir uns wieder.

Letztendlich ist der Schleier für immer gelüftet.

In Liebe und Dienst

Drunvalo

-------------------------------------------------------------------------------posted by

Satjana´s
Shivani & Dirk Huesmann
Quellenweg 6
D - 48301 Darup
tel: +49 (0) 2502 223374
fax: +49 (0) 2502 223375
mobil: +49 (0)171 8140 881
mail: office@satjanas.com
site: http://www.satjanas.com

------------------------------
"When you really want to know"
Spirit of Maat - monatliches Online Magazine
http://spiritofmaat.com/ucgi-bin/at.cgi?a=201091