Die Menschheit als Schulkasse


Meine Vorstellung ist immer die, daß wir alle zusammen in der 3.Klasse Grundschule sind. Jetzt steht in weiter Ferne das Abitur an (Aufstieg der Erde in die nächste Dimension) und danach das Studium (Leben und Lernen in der 4.Dimension) an. Und hier streitet sich bereits die Mehrheit mit einer Minderheit. Die Minderheit sagt es gibt Abitursprüfung und Studium und bereitet sich darauf vor und die Mehrheit sagt es gibt keine Abitursprüfung und kein Studium und lehnt alles Wissen ab, was über den Schulstoff der 4.Klasse hinausgeht,(nicht enden wollende Zahlen wie Pi oder die Wurzel aus Negativen Zahlen ziehen etc.) weil es sich mit dem bis dahin erworbenen Wissen nicht nachweisen läßt (es ist eben ein Sprung vom Raum der natürlichen Zahlen in den der irrationalen Zahlen). Die Mehrheit bricht dann die Schule ab, um einen sich ständig wiederholenden Alltag zu praktizieren und sich ein Einkommen bzw. Auskommen zu erarbeiten, die Minderheit befaßt sich mit "theoretischen" Dingen, die zu nichts nutze sind, die mit dem Oberbegriff "Sekte" überschrieben werden.

Fall 1: Die Abitursprüfung kommt für ALLE. Jetzt muß die unvorbereitete Mehrheit innerhalb kürzester Zeit den Stoff von 9 Schuljahren lernen und ist höchstwahrscheinlich überfordert und schafft die Prüfung nicht. (kann nicht mit der Erde aufsteigen) Auch von der vorbereiteten Minderheit schaffen es nicht alle, aber die meisten. Für die Durchgefallenen führt das zu einer Wiederholung auf einer anderen Schule (anderer Planet, anderes Sonnensystem weiter außen in der Galaxis, der dem früheren Entwicklungsstadium der Erde entspricht).

Fall 2: Es gibt keine Abitursprüfung und auch kein Studium. Die Mehrheit hat sich ein je nach Betrachtungsweise mehr oder minder angenehmes Leben und Einkommen erarbeitet. Die Minderheit ist hochgebildet und kann damit nichts anfangen und muß sich ihr Leben und Einkommen erst wieder erarbeiten, da sie ja auf Sektentum hereingefallen ist.

Im Fall 1 will die Minderheit der Mehrheit helfen die Abitursprüfung zu schaffen. Im Fall 2 will die Mehrheit die Minderheit davor bewahren auf Sekten hereinzufallen und stattdessen mit das Standardleben zu leben.

Es ist eine reine Glaubensfrage, welchem Fall man nun mehr Beachtung schenkt. Ich würde sagen, daß der Fall 2 mehr den Materialisten entspricht und der Fall 1 mehr den geistig Orientierten.

Ich selbst ordne mich für den Fall 1 ein und stelle Informationen zur Verfügung, die darauf hindeuten, daß es eine Abitursprüfung für ALLE gibt - und zwar höchstwahrscheinlich 2012 (aber wie uns das alte Testament lehrt, könnte es auch später kommen, denn "Wenn jedoch nur ein oder zwei unter ihnen sind......, dann werde ich ....verschonen..." - denn auch in der =>Sananda-Connection weiß man an höchster Stelle immer noch keinen Zeitpunkt, so daß ich den Verdacht habe, daß man wartet bis auch der Letzte auf Erden verstanden hat, daß da mehr ist als unsere Wissenschaft herausgefunden hat), wohl wissend, daß ich auch wie im Fall 2 als mittellose Minderheit enden könnte. Jedoch liegt es mir fern jemanden zu zwingen oder überreden zu wollen, daß der Fall 1 Gültigkeit hat - das sollte jeder selbst entscheiden.

Beide Fälle haben Konsequenzen, die man sich reiflich überlegen sollte.

Euer Horst Weyrich