Aus "KRYON Ihr werdet unermesslich geliebt" :

Über meine Arbeit: Magnetfelder sind für eure biologischen Körper sehr wichtig! Ausserdem können Magnetfelder auf euer spirituelles Bewusstsein einwirken - und sie tun es. Das Magnetfeld eures Planeten ist für eure Gesundheit wichtig und auf eure spirituellen Vorgaben feingestimmt.

Das Magnetfeld eures Planeten ist sorgfältig für eure Gesundheit und eure Lektionen erstellt worden. Seht euch um. Welche anderen Planeten kennt ihr mit Magnetfeldern? Ein Magnetfeld ist keine natürlich auftretende Kraft. Eures wurde absichtlich und sorgsam erstellt. Ihr habt euren Planeten noch nicht weit und lange genug verlassen können, um diese Tatsache zu erkennen - aber wenn es soweit ist, werdet ihr ein Feld mitführen müssen, das eure körperliche und geistige Gesundheit gewährleistet - und es muss stimmen. Das ist für Menschen sehr wichtig. Wenn ihr einen anderen Planeten mit einem Magnetfeld findet, ist das ein Hauptindiz dafür, dass auf ihm biologisches Leben existiert, dass es in der Zukunft welches geben wird oder es einmal biologisches Leben gegeben hat. Gleichgültig wie die Lebensform in biologischer Hinsicht tatsächlich ist, sie muss polarisiert sein, um von spiritueller Bedeutung zu sein. Und beachtet folgendes: Je weiter die Ausrichtung des Magnetfeldes von jener der planetaren Rotationsachse abweicht, desto erleuchteter ist die Lebensform auf dem Planeten. Das ist nur ein Teil des Vorgangs und ein Zeichen, wonach ihr ausschauen könnt.
(Einfügung von Horst Weyrich: Abweichnung der Magnetachsen der Planeten von ihrer Rotationsachse:
Saturn 10   0,70  +/- 0,350
Erde 11,50
Merkur 100
Mars 100
Jupiter 11,30
Uranus 600
Neptun 470
Venus 1770   (retrograd),schwach  )

Rund um euch herum gibt es Elektrizität, und ihr beginnt bereits die negativen Auswirkungen künstlich erzeugter Magnetfelder auf eure Gesundheit festzustellen. Ihr solltet eure Körper vor allen künstlichen Magnetfeldern abschirmen. Ihr verfügt über die nötige Technik und solltet euch schützen. Einige der für eure reichen westlichen Gesellschaften typischen Krankheiten sind eine direkte Auswirkung der vielen künstlichen Magnetfelder um euch herum.

Seit Jahren wisst ihr, dass die wesentlichen Denkvorgänge in eurem Gehirn elektrischer Natur sind (und darum auch magnetische Eigenschaften haben). Darum versteht ihr auch, dass euer ganzer biologischer Körper von den Nerven bis zu den Muskeln elektrochemisch funktioniert.

Jedes Organ in eurem Körper ist magnetisch "ausgeglichen“ (polarisiert) und reagiert empfindlich auf Felder von aussen. Probleme des Hirns, der Schilddrüse, des Herzens, der Nieren und Nebennieren lassen magnetische Störungen vermuten. Mediale Menschen "lesen" euer persönliches Magnetfeld (ihr alle habt eines). Genauer gesagt, sie nehmen das Gleichgewicht eures Feldes wahr - und eure Ärzte befestigen routinemässig Kabel an eurem Körper, um eure elektromagnetischen Impulse aufzuzeichnen.

Bitte versteht, dass euch zu schützen das Beste ist, was ihr für euch tun könnt. Lasst die magnetischen Eigenschaften des Planeten für eure Gesundheit sorgen. Haltet euch von grossen statischen oder elektrisch angetriebenen Magneten fern. Und wichtig ist, dass ihr eure Schlafstätten untersucht und alle magnetischen Geräte in einer Entfernung von mindestens drei Metern stellt. Das können elektrische Uhren (an das Stromnetz angeschlossen), Fernsehgeräte, Abspiel- und Aufnahmegeräte, Lautsprecher, Heizgeräte und Ventilatoren sein.
 

Für die Anwesenheit eines jeden von euch gibt es einen Grund:
Ihr seid hier in Schulung, um die Schwingung des Ganzen zu erhöhen.

Benützt keine elektrischen Decken, um euch zu wärmen. Benützt keine Heizvorrichtungen im Bereich einer wassergefüllten Schlafunterlage. Motorbetriebene Geräte sollten nicht ständig in eurer Nähe stehen und sollten abgeschirmt werden. Vergewissert euch, dass eure künstlichen Stromnetze und -anschlüsse nicht direkt über oder nahe bei euren Schlafstätten liegen.

Etwas, das euch eigentlich klar sein sollte, ist vor euch aber mit Hilfe von Implantaten verborgen gehalten worden:
Magnetismus ist das Sofa, auf dem das Bewusstsein und der biologische Körper des Menschen während ihrer ganzen Existenz gesessen sind. Dieses "Sofa" ist mathematisch berechnet und entworfen worden (und steht mit eurem Implantatsystem in Wechselbeziehung). Hättet ihr das auf diesem Planeten schon früher entdeckt und geglaubt, würdet ihr viele eurer heutigen Krankheiten verstehen und inaktiviert haben. Ihr müsst das, was ihr euren Körpern zuführt, magnetisch ausgleichen! Wie habt ihr das übersehen können? Würdet ihr grosse Magnete in einen feingestimmten, polarisierten Bereich hineintragen? Die lmmunkrankheit, die ihr jetzt auf der Erde bekämpft, ist auf magnetischem Weg unter Kontrolle zu bringen. Verwendet einige Zeit darauf, ihre magnetischen Eigenschaften zu verändern und seht, was dann geschieht. Polt sie um und prüft ihre Potenz. Ihr werdet überrascht sein. Seid ihr angesichts dieser Tatsache denn überrascht, dass ich euch von der Bedeutung des Erdmagnetfeldes für euch erzähle?

Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. Ich habe das Magnetgittersystem eures Planeten erschaffen. Die Erstellung eures Gittersystems nahm Äonen der Erdenzeit in Anspruch. Es wurde wieder und wieder ausgeglichen und an die physischen Schwingungen eures sich entwickelnden Planeten angepasst. Während meiner ersten Anwesenheit wurde das, was ihr unter positiver und negativer Erdpolarität versteht, viele Male verändert. Eure Wissenschaft hat dafür die Beweise: Sucht nach Bodenschichten, die vielfache Umdrehungen der Nord- und Südpolarität der Erde während ihrer Entwicklung aufweisen (es war nicht die Erde, die sich umdrehte, sondern die Polarität).

All das fand statt, noch bevor euch erlaubt war, auf der Erde zu leben. Euer Schreiber half mir damals und war im magnetischen Dienst. Seine Verbindung mit mir ist teilweise der Grund dafür, dass ich jetzt durch ihn zu euch spreche.

Seither bin ich noch zweimal hier gewesen, und zwar um grössere globale Anpassungen vorzunehmen. Jetzt bin ich für die dritte Anpassung hier, und es ist mein vierter und letzter Besuch. Als ich die letzten beiden Male hier war, war es nötig und angebracht, mittels der globalen Anpassung euer Wachstum zu fördern. Jedesmal wurde dafür die Menschheit ausgelöscht. Jedes Mal blieben einige Wesenheiten, um für die Fortpflanzung der biologischen Körper zu sorgen.

Das mag in euren Ohren hart klingen, aber es war richtig und geschah in voller Harmonie und Liebe. Ihr alle habt dem im voraus zugestimmt, und es war eine Feier, denn es stellte Meilensteine in eurem Erdenwachstum dar!

Jetzt bin ich nicht hier, um euch zu sagen, dass die dritte Anpassung euer Leben beenden wird - doch ohne ein gewisses Verständnis werden viele unter euch dennoch ihr Leben beenden. Die dritte Anpassungsarbeit hat bereits begonnen, und jene unter euch, die solche Dinge wie die Bewegung des magnetischen Nordpols verfolgen, werden wissen, wovon ich jetzt rede.

(siehe Bericht im ZDF Abenteuer und Forschung, CD mit Video/ggf.nur Ton bei => Ralf (ralfue@freenet.de) für 9 DM)