Kiraëls Voraussage für 2006
von Fred Sterling durch Master Guide Kirael

Kiraels Voraussagen sind immer sehr treffend. Das haben wir an der Voraussage für das Jahr 2005 gesehen. Es kam genau wie er sagte: Mütter wie Cindy Sheehan standen auf und protestierten für das Ende des Irak-Krieges, durch den so viele von ihnen ihre Söhne verloren haben. Für dieses Jahr gibt Kirael wieder einige erstaunliche Prognosen ab. Doch zu Anfang betont er, dass es auch wichtig ist, dass uns bewusst ist, dass wir selbst diese Zukunft schreiben - und auch wahrnehmen können. Wie wir das können - das zeigt er uns!
KIRAËL: Guten Abend.

Jedes Jahr fragen wir aus dem Reich der Geistigen Führung, ob wir der Welt eine Manifestation der potentiellen Ereignisse zeigen sollen, die sich hier in dieser Dimension entfalten könnten, und somit sagen wir die so genannte Zukunft voraus. Für viele in meiner Welt ist dies keine große Herausforderung, wisst ihr.
Wenn ihr irgendeine der vielen Voraussagen manifestiert, über die wir reden werden, nutzt ihr ein Geflecht und deren Fasern mit einiger Genauigkeit. Auf diese Weise könnt ihr (voraus)bestimmen, wie die Welt sich entfalten wird, oder einfach ausgedrückt, manifestieren was ihr wollt. Ihr könnt auch verstärkt Positives Denken nutzen, um diejenigen Voraussagen, die euch Angst machen, von der Realität abzukoppeln. Eines Tages wird es der Masse klar werden, dass die geistigen Schwingungen der menschlichen Welt machtvoller sind als das meiste auf dieser Ebene des Bewusstseins. Ich denke, dass ihr diejenigen sein werdet, die diesen Wechsel herbeiführen.

Es wird das Beste für euch sein, die Beziehung zwischen eurem eigenen menschlichen Selbst und dem schönsten und kraftvollsten Staunen eurer kostbaren Mutter Erde und anderen ihrer Art in Betracht zu ziehen. Wer von euch wird vorherrschen? In der Regel ist es meiner Meinung nach das Beste, Mutter Erde nicht zu konfrontieren, weil sie ein wenig müde sein dürfte von der Behandlung, die sie bis jetzt erfahren hat. In diesem Fall dürfte es gut sein, sich daran zu erinnern, dass sie empfänglich für Liebe und Gebete ist.

Militär

Ein Beispiel solcherart, wo es definitiv Sinn macht, mit dem Prinzip des Mastermindings zu arbeiten, ist, wie das Militär mit seiner Energie in 2006 umgehen wird. Ihr seht, wie die Führer der verschiedenen Bereiche des Militärs sich ihrer Macht nicht so sicher sind, wie sie es einmal waren. Sie sehen die Männer in ihren eigenen Ländern, die dienen müssen, und dann sehen sie die Verwüstung aus erster Hand, und sie beginnen zu denken, dass es mehr Sinn macht, zuerst in ihrer eigenen Heimat zu dienen und erst dann im Rest der Welt. In der Vergangenheit bekämpften sie einen Feind, von dem sie dachten, dass sie ihn hassen. Es wurden ihnen gewisse Fakten gegeben, die ihnen erlaubten, ohne jede Bedenken zu handeln. Sie sehen nun die Bürger ihres eigenen Landes, die unter den Folgen der massiven Hurrikane und den kürzlichen Erdbeben leiden, und es hat sie veranlasst, sich über ihre Rolle Gedanken zu machen, die dieselbe Form von Schrecken verursacht bei anderen Leuten in anderen Ländern. Einfach ausgedrückt, fangen die Männer und Frauen des Militärs jetzt an, die Notwendigkeit zu fühlen, zuerst ihre eigene Heimat sicher zu machen.
Hier ist, wo “Wir die Menschen” (“We the People”) unseren Fuß in die Tür der einflussreichsten Masse des Daseins auf der Oberfläche der Erde kriegen. Hier ist der Punkt, meine Freunde, wo die Gezeiten sich wenden könnten. Meine Voraussage ist, dass in der militärischen Welt aller Länder festgestellt wird, dass ein tiefempfundener Zugang zur Erfüllung im eigenen Job wichtig ist. Und dies könnte für die Kraft sorgen, sich an oberster Stelle noch einmal zu überlegen, wo ihre jungen Männer und Frauen eingesetzt werden.
Dies ist das Jahr, in dem die Rekruten, die versuchen, junge Männer und Frauen anzuwerben, Soldaten zu werden, ihre Richtung ändern werden müssen, wenn sie noch irgend jemanden zum Unterzeichnen gewinnen wollen, um die Anzahl zu erreichen, die sie brauchen. Neue Gedanken ersetzen nun schnell das alte Modell des Soldaten, der nur seinen Befehlen folgt. Das neue Denken verlangt Antworten bevor gehandelt wird. Dies wird wahrscheinlich die Führung veranlassen, vorsichtiger zu sein, und dadurch bewegt sich der Wandel in eine neue Ebene. Soldaten in ihren grünen Uniformen werden ihre Art und Weise, in die Schlacht zu ziehen, überdenken und nicht in dieses alte Mantra verfallen “Ich bin ein kämpfender Soldat”. Sie werden anfangen zu fragen, was der wirkliche Bestimmungsort ist. Soldatenrund um die Welt neigen sich in dieselbe Richtung. Sie sehen, dass die großen Schützen keine Schüsse abkriegen, und dadurch kommen sie darauf, dass es einen besseren Weg geben muss. In ihrer Suche werden sie finden.

Religion und Regierungen

Solange wir die 2005-Energie dazu nutzen, die Tendenzen für 2006 zu setzen, lasst uns einen kurzen Blick auf die Religionen und Regierungen der Welt werfen, und die Art und Weise, wie sie von ihrer gegenwärtigen Führung geleitet werden. Das Jahr 2005 sah gewisse Religionsführer die Ermordung derjenigen ausrufen, die dachten, es gäbe ein Problem in der Welt. Nun frage ich euch: Welche Schule haben sie besucht, zu dem Schluß zu kommen, dass die Tötung von Menschen die Antwort auf jedes Problem darstellt? Einer dieser Religionsführer, von denen ich vor allem spreche, muss mindestens als ein Weckruf gedient haben.
Eure gegenwärtigen Regierungsführer teilen sich dieselbe Richtlinie, indem er (Kirael meint einen bestimmten, nämlich Bush) sagt, dass seine Führung von Jesus käme, und dann im nächsten Atemzug das Abwerfen von Bomben auf komplett Fremde befiehlt, nicht ausschließlich auf Männer, sondern auch auf Frauen und Kinder. Oh, er sagt, das wäre der Preis eines geführten Feldzuges. Könnt ihr euch vorstellen, dass Meister Jesus jemandem vorschlägt, dass dieses Handeln irgendwie Sinn machen könnte?

Selbst in die Zukunft blicken

Ihr mögt fragen, wie all dies ausgehen wird. Das, meine Freunde, ist das, worauf meine Vorrausagen vor allem gründen. Ihr seht in eurem gegenwärtigen Bewusstsein, dass wir einer komplexen Menge an Verflechtungen in der Fabrik dieser dimensionalen Ebene folgen müssen. Bei dem Versuch, in diese so genannte Zukunft zu schauen, müssen wir alle Potentiale ausrichten, und darin kann man ein Bild der Zeiten sehen, die kommen. Es gibt nichts, was nicht in Reichweite oder Sicht-weite ist, weil ein großer Teil dieser sich ständig ausdehnenden Reise auf dem zellularen Bewusstsein alles Lebenden basiert, und darum, mit ein klein wenig Schlussfolgerung, werdet ihr wahrscheinlich beeindruckt sein, wenn diese Vorraussagen eintreffen.
Wenn es nun von euch gewünscht wird, diese Voraussagen mit mir zu erfahren, könnt ihr eure eigenen Fäden des Bewusstseins zusammen mit mir weben, als Rest dieser geschriebenen Entfaltung der Zukunft. Durch eure eigene Beteiligung könnt ihr es erst recht als absolut erstaunlich finden. Sogar wenn ihr bei meinem Medium in die Schulung gegangen seid, glaube ich, dass ich euch in einer Weise führen kann, dass diese Zukunft möglicher Ereignisse direkt vor euren Augen geschehen wird.
Stellt euch vor, wenn ihr wollt, dass eine wunderschöne Farbe wie Violett in eurem Geist auftaucht. Seht es zuerst als eine Gesamtheit aus Farbe so weit Euer Auge sehen kann. Dies ist das Gewebe der Zeit. Nun lasst, innerhalb der Präsenz der violetten Farbe vor eurem geistigen Auge, eure Absicht einzelne Fäden des Gewebes der Zeit auswählen. Haltet diese Vision dieser einzigen Fäden in euren Gedanken, fokussiert auf jede besondere Frage, und ihr könnt jedes Thema wählen, das sich in der Zukunft entfalten wird. Wenn du die Fäden nah genug betrachtest, beginnt er, magnetisch mehr Partikel zu seiner Energie zu ziehen, und du wirst anfangen, die Vision eines Potentials zu spüren, das sich vor dir entfaltet. Das ist dieselbe Weise, wie die meisten meiner Art in der Welt der Geistigen Führung Dinge sehen und warum sie so bewandert in diesem Weissagungs-Prozess sind.
Als ein Beispiel lasst uns auf diesen einzelnen Faden Violetten Lichts fokussieren und zur selben Zeit die Frage stellen, wie das Wetter in 2006 aussehen wird. Hier ist, wie es von meinem Punkt aus aussieht, und ich möchte euch bitten, in euch hinein zu fühlen, ob es mit euren Visionen übereinstimmt.

Das Wetter

Der Faden beginnt anzusteigen, bis er sich dem Geflecht der Atmosphäre anschließt, die Mutter Erde umgibt. In dieser Energie fährt er fort, dich tiefer und tiefer in den Raum zu ziehen, bis euer Planet nur noch ein Ball von Energie unterschiedlicher Farben ist. Folge deinem Faden des Violetten Lichts, während du auf einige rote Quellpunkte (Strudel) im Ozean fokussierst. Wenn du eintrittst in diese Räume, wirst du sie wahrnehmen als heiße Schwingungen in den Ozeanen der Welt. Merke dir, dass sie in den Bereichen sind, wo die Hurrikane ihre Reise beginnen. Wir wissen, dass warmes Wasser dazu führt, dass sich diese Stürme verstärken. Daher, mit der eben beschriebenen Vision, verstehen wir, dass die Szene gesetzt ist für eine dauerhaft lange Saison der Stürme, und mit noch mehr Schwingung und, was sogar noch wichtiger ist, mit mehr Geschwindigkeit.

Man muss kein Genie sein, um eine Voraussage darüber zu machen, dass zunehmend rauhere Stürme das Wetter bestimmen werden. Was ihr machen könnt, ist, zu entscheiden, ob ihr und eure Mitmenschen etwas dagegen tun wollt. Ihr könnt dazu die Idee des Mastermindings nehmen. Wenn es euer Wunsch ist, könnt ihr damit tatsächlich das Ergebnis beeinflussen.
Wenn ich den Faden rundherum suchen lasse, beginne ich auch ein Muster zu sehen, wo jeder dieser Sturmpotentiale wieder abbrechen kann. Auf fast demselben Weg dieser Sturmpfade werdet ihr sehen, dass es da auch Ströme innerhalb der Meeresströmungen gibt, wo kälteres Wasser genutzt werden kann, um dieselben Stürme zu zerstreuen.

Voraussage Nr. 1 lautet daher: Mit “Wir, den Menschen” (“We the People”), die sich machtlos fühlen, werdet ihr eine ausgedehntere Saison von Stürmen mit sogar noch mehr Verwüstung und Schrecken erleben als in 2005. Auf der anderen Seite könnt ihr die Möglichkeit einer zweiten Voraussage sehen, wenn ihr die Macht des menschlichen Bewusstseins nutzt, denn durch reine Entschlossenheit (Absicht) des Masterminds könnt ihr den Weg dieser Stürme verändern. Durch die Nutzung eures eigenen Bewusstseins als ein Werkzeug, um etwas zu kreieren, ist es ein Leichtes, sich ein anderes Ergebnis vorzustellen. Das Massenbewusstsein wird es möglich machen, diese Stürme in Gebiete kalten Wassers zu lenken, wodurch sichergestellt würde, dass sie schnell ihre Kraft verlieren.

Das ist nur ein weiterer Weg, die Fäden des Lichts als eine Möglichkeit zu nutzen, sich andere Wettermuster vorzustellen als die, die sich uns zeigen. Sowie die Fäden beginnen, sich in euren Visionen auszudehnen, entdeckt ihr, dass sie sich mit allergrößter Geschwindigkeit fortbewegen. Hier beginnt eine eingeflochtene Neuausrichtung einzutreten. Wenn ihr die Fäden nun betrachtet, bemerkt ihr, dass es schwierig ist, sie ruhig zu halten und dass sie eines konstanten Fokusses bedürfen, da die Luft gefüllt ist mit Ungewissheiten.

Ihr beginnt zu erkennen, dass dieses gemischte Niveau der Luftansammlung gegen andere ähnliche Massen stößt, und wenn ihr euch konzentriert, werdet ihr sehen, dass gewisse Teile der Muster durch andere absorbiert werden. Dies kann nur eines bedeuten: In dem, was als euer unterer Himmel erscheint, befindet sich eine tumultartige Zusammenziehung von Energie. Sie ist so intensiv, dass sie eure Vorhersagen direkt durchgängig macht, so dass ihr mehrere Muster auf einmal seht und sich extremer Druck aufbaut. Von dort aus ist es ein leichter Sprung, diese so mächtige Energie zu verstehen, und dass sie nur die Absicht sucht. So beginnt ihr nun, mehrere Potentiale zu erkennen.

Das wahrscheinlichste Ergebnis ist, dass die Atmosphäre Wettermuster verursachen wird, um sich ausdehnen. Das bedeutet, wo die Saison einmal vorhersehbar war, wird es für kurze Zeit unmöglich werden, Wettervorhersagen zu machen. Wo es normal war, in gewissen Zeiten des Jahres Frost zu haben, werden sich stattdessen Ströme über einen langen Zeitraum bilden, und, wenn schließlich freigelassen, einen reißenden Strom von Wasser, Schnee und Eis manifestieren. Daher mag es sich im Herbst wie Frühling anfühlen, und der Herbst wird sich wundern, ob nun der Winter beginnt oder nicht. Der Winter wird schließlich doch noch auf euch herabkommen, und wenn ihr euch gerade mit ihm abgefunden habt, wechselt es wieder. Das ist das, was ihr in 2006, als eines der dramatischsten Veränderungen in den Wettermustern sehen werdet, derlei man nicht mehr in den vergangenen paar Jahrzehnten erlebt hat.

Um das in positiver Weise auszugleichen, ist die Atmosphäre so mit Feuchtigkeit aufgeladen, dass, während die Erdbevölkerung in manchen Gegenden auf Niederschlag wartet, es in anderen Teilen der Er-de, wo Dürre herrschte, zu Regen kommt. Hier kommt Hoffnung auf bei denen, die so dringend Wasser benötigen. Eine neue Weise des Erntezuwachses wird sich zeigen, und die Möglichkeit wächst, dass die Welt im Allgemeinen anfängt, sich selbst so zu ernähren, wie sie es immer wollte.

So lasst uns nun zu einer formalen Voraussage zurückkehren. Das Jahr 2006 mag auf seine Wintersaison warten, sogar bis nach dem Beginn des Neuen Jahres. Menschen, die in Teilen der Welt leben, wo normalerweise im Haus (innerlich) Winterschlaf gehalten wird, werden in ihren Shirts herumlaufen, sich fragend, was sie mit all dem Holz machen sollen, dass sie aufgestapelt haben, um es in der Feuerstelle zu verbrennen. Dazu möchte ich euch sagen: Vergesst nicht, wo dieser Stapel ist, weil es eine bessere Gelegenheit geben wird, wo ihr ihn braucht, lange nachdem das Frühjahrs-Tauwetter begonnen hat. Ihr werdet zum ersten Mal den besten Beweis dafür sehen, dass die Jahreszeiten sich wandeln, und dass sich die Erdbevölkerung dadurch neu anpassen muss.

Erdveränderungen

Dies führt uns natürlich zu den nächsten problematischen Umständen. Mit den Wettermustern, die sich verändern, beginnen die Kontinentalplatten der Erde sich mit zu bewegen. Dadurch werden die Erdbeben in ihrer Anzahl zwar weniger, doch ihre Schwere nimmt zu. Damit die menschliche Bevölkerung anfängt, das Massenbewusstsein (mit Masterminding) statt als Ausnahme als Regel zu nutzen, braucht es Wiederholungen. Länder mit wenig Kenntnis über Mind Control werden offensichtlich empfänglicher für die Erdveränderungen sein, und dadurch, ich entschuldige mich, dass ich das sagen muss, werden sie den größten Schaden erleiden. Mit anderen Worten: Wenn Menschen wie wir Informationen wie diese lesen und anfangen, uns auf die Vermeidung solcher Geschehnisse zu konzentrieren, dann wird das einen entscheidenden Unterschied ausmachen. Einen solchen z.B., dass die Welt zuhören wird und anfängt, bestimmte Gedanken zu vermeiden, z.B. die, dass Kalifornien ein Inselstaat wird.

Landwirtschaft

Das Jahr 2006 wird Licht zu den Farmern der Welt ausgießen. Obwohl Landwirtschaft immer als rechtschaffende Art, seinen Lebensunterhalt zu verdienen, angesehen wurde, werden viele ihr Farmerleben hinter sich lassen und den Verlockungen des mehr städtischen Daseins erliegen. In fast alarmierendem Tempo werden sie ihr ländliches Leben verlassen, in dem Glauben, dass sie woanders mehr Sicherheit und Schutz finden werden. Diejenigen, die nicht den Glauben verlieren und im Feld bleiben, werden den Lohn zu gegebener Zeit ernten
In diesem Licht wird dasselbe Jahr 2006 eine Rückkehr zum so genannten Gentleman Farmer zeigen. Es wird die Rückkehr von eher kleinen Bauernhöfen kennzeichnen, die überall auf der Welt zur Sprache kommen werden. In diesem Jahr werden viele nach einem StückLand suchen und überall eines finden. Viele werden die Sicherheit wählen, ihren Familien ihre eigene angepflanzte naturbelassene Nahrung anzubieten, um stärkere Widerstandskraft im Aufrechterhalten ihrer Gesundheit zu erlangen. Wenn du ein Landbesitzer bist, bist du bereits reich über deine Erwartungen hinaus, und wenn dieses Land auch noch einen natürlichen Wasserlauf hat, kannst du dich als einen Zillionär betrachten, was auch immer das ist. Das Jahr 2006 markiert die Rückkehr zur Erde von Personen, die nie geglaubt hatten, dass sie Bauer werden würden.
Lasst uns die Schwingungsmuster umschalten und unsere Fäden nun in eine etwas umstrittenere Garnitur einflechten. Lasst uns ins politische Geflecht hineinschauen. Wenn dir ein bisschen übel bei dem Wetter-Thema geworden ist, wird dich dieses hier sicher in höhere Bereiche des Erstaunens bringen.

Politik und Wirtschaft

In 2006 versuchen die so genannten reichen und mächtigen Führer und Regierungen durch eure gegenwärtige Administration ihr möglichstes, um den Status zu halten, mit dem sie auf der Straße des Erwachens begonnen haben. Die Schockwellen der letzten Ereignisse von 2005 haben ein durchschnittliches Hamstern von massiven materiellem Mitteln ausgelöst, wodurch sie ihre winzigen Sorgen loszuwerden gedachten. - Entschuldigung für diejenigen, die das betrifft, doch umso besser für “Wir, die Menschen.” Denn die umgedrehte Pyramide beginnt in diesem Jahr zu bröckeln, und die paar Auserwählten, die das meiste Geld kontrolliert haben, werden die Schrift(zeichen) an der Mauer (the Wall, Wallstreet? Anm. d.Ü.) sehen. Später dann, etwa im mittleren Teil des Neuen Jahres, werden “Wir, die Menschen” wissen, wie man die Waagschale ausgleicht. Sie vergessen, dass, wenn man die Massen zu lange stranguliert, die Massen ab einem bestimmten Punkt anfangen zu rebellieren. Wenn sie fortfahren zu Horten, in der Hoffnung, die bürgerlichen Menschen noch weiter auszuhöhlen, öffnen sie die Tür für einige interessante politische Geschehnisse, die schlußendlich “Uns, die Menschen” bekräftigen wird, hervorzukommen und neu zu wählen.
Einige der Gruppen dieser, die Wirtschaft kontrollierenden, Körperschaften hält seinen Zugriff auf die Massen mit der Überzeugung aufrecht, dass deren Wahl sowieso nichts bewirkt. In 2006 wird es ein Er-wachen derjenigen geben, die sich ausgesucht haben, nicht Wählen zu gehen und anderen erlaubt haben, sich darum zu kümmern. Sie werden erwachen, weil in diesem neuen kommenden Jahr die Bühne bereit dafür ist, dass jeder weiß, wer die Kandidaten wirklich sind. Die, die gewählt haben, euch zu repräsentieren, werden anfangen zu verstehen, dass sie die Wahrheit sagen müssen, nicht die Wahrheiten, die sie gewohnt sind zu sagen, sondern eine neue und enthüllende Wahrheit, die “Wir die Menschen” tatsächlich glauben können.

Haltet Ausschau nach denjenigen, die vielleicht niemals daran gedacht haben, ein politisches Amt zu übernehmen, und die sich freiwillig die Position aufbürden, den Menschen zu dienen. Sie werden wahrscheinlich die zögernden Helden sein, die viele Lebenszeiten gewartet haben, um wahrhaft “Uns, den Menschen” zu dienen. Hier werdet ihr neue Führer sehen, Männer wie Frauen, die diesem Ruf folgen. Und die Massen werden hinter ihnen stehen. Um zu sehen, wer sie sind, werdet ihr wissen müssen, wie derjenige spricht, ob er die Wahrheit sagt. Messt ihre Worte daran, wie gut sie an ähnlichen Prinzipien festhalten wie die Zehn Prinzipien der Bewussten Erschaffung, die von den Führern im alten Lemuria genutzt wurden. Und schaut nur nach den ruhigsten von ihnen.

Wasserknappheit

Nun, wenn ihr noch nicht den Eifer verloren habt, weiter zu suchen, lasst uns tiefer in die wirtschaftlichen Themen schauen. Lasst den Faden nur ein bisschen tiefer in den Kern des Grunddenkens der Matrix gehen. Hier werdet ihr wieder ein Muster finden, das in und rund um eine Wellenlänge der Reichsten auf Erden geformt wurde. Sie kaufen heimlich riesige Mengen Mineralien auf. Dies betrifft das harte Mineral, und eines, das viele von euch überraschen wird. - Der Faden ist beinahe sofort unten im Erdinneren. - Sie suchen nicht nach Öl. Sie suchen nach Wegen, um das Geschenk der Natur - trinkbares Wasser - unter ihre Kontrolle zu bekommen. Dies zeigt den Beginn einer Wasser-Knappheit, die in 2006 offensichtlich wird.

Forschung

Das Problem ist, dass die Forscher von den Wenigen bezahlt werden, und dadurch auf eine falsche Weise an ihre Forschungen herangehen. Dabei werden sie versagen.
Der aufregende Teil der Energie für 2006 ist, dass die Forscher, die aus dem spirituellen Teil der Welt kommen, nun zum alten Weg zurück wollen, zur alten Art und Weise, Regen zu erzeugen. Diejenigen von euch, die fähig sind, ihren Geist zu benutzen, um mit Wettermustern zu arbeiten, werden sofort danach suchen.
Wenn ihr den Fäden weiter folgt, kommt ihr an die, die daran arbeiten, alle vier Körper - dem physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen - auszugleichen, und die in der Lage sein werden, die Welt wie noch nie zuvor zu unterstützen. Diejenigen von euch, die am Limit der Heilenergie ziehen, sind dabei, sich selbst auf einem helleren Weg wiederzufinden. Ihr habt danach gefragt, wie Heilung geteilt werden kann und nicht ausschließlich der Welt der Ärzte überlassen bleibt. Es wird zu einer Lebensaufgabe für viele werden, das Denken von wenigen zum Denken von vielen zu wandeln. Darum wird die Heilung an allen vier Körpern eher zur Regel denn zur Ausnahme werden.

Wissen und Wahrheit

Hier ist etwas, wo ich denke, dass ihr es interessant finden werdet. Einiges in dieser neuen 2006-Energie wird dem Computer eine ganz neue Bedeutung für die neue “stille Revolution” beimessen. Der Computer wird bewirken, dass einiges in den Hagel von Enthüllungen gerät. Es gibt eine Gruppe von stillen Arbeitern, die die Gewölbe der Zeit öffnen werden, und dadurch erhält die Matrix ihren härtesten Schlag.
- Dies ist nicht im normalen Gewebe enthalten, weshalb ich eine Anzahl von Farben dazumischen muss, um die wahre Bedeutung zu entziffern. - Der wahre Held wird aus der neuen Generation der Kinder kommen, der vertieft zu sein scheint in die Spiele im Cyberspace. Was erkennbar ist, dass, wenn Kinder konsumieren und darauf bestehen, in die Welt der Spiele zu reisen, ist das eigentlich der Anfang einer Phase des Kontrollierens einer Welt, die über das menschliche Bewusstsein hinausgeht. Von außerhalb des scheinbaren Nirgendwo kommt eine Gruppe von Hackern daher, die wirklich nicht darauf erpicht sind, einen Computercrash zu verursachen, die aber die Aufdeckung der Vertuschungen über die wahre Geschichte der menschlichen Bevölkerung vom Stapel lassen werden.
Ihr seht, meine Freunde, die, die ein Leben damit verbringen, untergetauchte komplizierte Inhalte aus unserer Geschichte aus ein paar gutgeführten Archiven zusammenzustellen, werden feststellen, dass sie einen riesigen Fehler gemacht haben. Um es einfach auszudrücken: Diese neue Computer-Zauberei wird einen Weg vorbei an den Mauern der Täuschungen finden. Diesen Hackern wird es gelingen, in die bestgehütetsten Archive einzudringen. Sogar der beste der Archiv-Bewacher wird sprachlos sein angesichts der Schnelligkeit dieser neuen Generation. Die Hacker werden als einfache Kinder erscheinen, die versuchen, einige neue Abenteuer zu finden, aber in Wirklichkeit werden sie von der Geistigen Welt unterstützt. Das ist ein Grund mehr, warum dieser neuen Generation die wahre Macht des Gebets und der Meditation gelehrt werden muss. Wenn sie ganz aufgeregt sind, angesichts des Bedürfnisses, diese Aufzeichnungen und Geheimnisse aus den Archiven in die Welt zu bringen, werden sie auch die Hilfe der Geistigen Welt brauchen.
Diese jungen Leute haben für diesen Augenblick lange Zeit geübt. Wenn ihr von einem beinahe unbesiegbaren Wurm hört, der in die geheimen Archive eingebrochen ist, setzt euch hin und schaut es euch an. In ihrer letzten Bemühung, die Jugend zu stoppen, werden die Archivisten aufschreien, dass einige fremde Mächte das System korrumpiert haben und werden die Welt bitten, ihnen zu helfen, die Geheimnisse weiter zu bewahren. Doch lasst euch nicht hereinlegen. Es werden Informationen sein, die diejenigen zermürben werden, die glauben, dass es das beste ist, die Massen unwissend zu lassen. Es ist Zeit, die Wahrheit zu erfahren. Es ist Zeit, zu erfahren, wie tief die Vertuschungen gingen. Und ganz gewiss ist es Zeit, zu wissen, dass es nie zu spät ist, die Vergangenheit zu öffnen und die Zukunft neu zu erschaffen.

Wissenschaft und Medizin

Jetzt wäre eine gute Zeit, es ein bisschen heller zu machen, so lasst uns dieses magische Geflecht in die Welt der Wissenschaft bewegen. Hier erscheinen wieder die alten Bewacher-Gesichter (the old guard faces) die Herausforderungen für die Jungen und Tapferen sein werden, wenn sie den Druck der Studien fühlen, die etwas zum Vorschein bringen wollen, was die Welt verändern könnte. Die neue Wissenschaft wird nicht von jenen geschrieben die man die „airy-fairy“ (so etwas wie leichtfertige Geschichtenerzähler) nennt, sondern von der Jugend, die weiß, dass unsere Geschichte bestenfalls abgeschirmt vom wahren Geschehen war. Sie wissen, dass die Welt nicht flach ist, und mit der Unterstützung von “Uns, den Menschen”, werden sie euch erzählen, was sie auch nicht ist.
Der Unterschied ist, dass die Jugend, von der ich spreche, nicht die sind, die erst morgen erwachsen sind, denn in Wahrheit sind die meisten von ihnen kürzlich Graduierte der medizinischen Welt. Wissenschaftler, Geologen und Physiker sind nur der Anfang. Die Ärzte-Welt wird enger zusammenrücken, um die alte Schulmedizin des Planeten zu stürzen, so wie andere Länder den Anspruch im Wetteifern um einen Anteil am riesigen medizinischen Geldfluß rund um diesen Markt erheben werden.
Pillendreher und pharmazeutische Verkaufsleute werden aufgefordert sein, klarer zu werden und bei weitem mehr Ehrlichkeit zu zeigen. Einzelne Ärzte ebenso. Die pharmazeutischen Vertreter, die alle diese Pillen verkaufen müssen, werden sich als Co-Verschwörer in Multimilliarden-Dollar-Prozessen wiederfinden. Dies führt zum Erwachen, dass Geld die wahre treibende Kraft in vielen ihrer Dienstleistungen war, wodurch der Welt einiges bewusst wird. In 2006 wird vielen der mächtigen Drogen-Bosse (angebliche Herstellung von legalen Drogen), bewusst werden, dass es besser ist, sich der Wahrheit zu bedienen.
Die Heiler auf diesem Planeten werden zum Ende des Jahres darum bitten, eine größere Rolle zu spielen. Die Erklärung “Ich weiß nicht, wie sie das machen” wird ersetzt durch das Mantra “Es ist mir egal, solange es funktioniert” (gleichzusetzen mit „Wer heilt, hat Recht“, Anm. d.Ü.), das anfängt, die medizinischen Arenas mit einer alles erneuernden Leidenschaft zu füllen. Schon mit dem stürmischen Beginn von 2006 werdet ihr sehen, dass dies das Jahr werden wird, wo die Schulmediziner langsam aber sicher ihre Türen für die hart arbeitenden Heiler auf diesem Planeten öffnen. Es könnte sein, dass bereits im Jahre 2007 den Heilern erlaubt werden wird, ihre Dienste auszudehnen, und diese werden auch von den Versicherungsgesellschaften übernommen.

Fernsehen und Medien

Dies ist eines, das ich höchst faszinierend finde. Meines Erachtens ist dies etwas, wo die Massen beginnen werden zu verstehen, dass euer gegenwärtiges Fernsehprogramm schließlich zum Guten für die Menschheit genutzt wird. Es wird klar werden, dass einige der wohlgehüteten Geheimnisse durch neue Fernsehprogramme aufgedeckt werden, die in der späten streitlustigen 2005-Fernseh-Saison aufgekommen sind. Diese Programme sind nur eine kurze Vorpremiere dessen, was ihr im Jahr 2006 sehen werdet.
In diesem neuen Jahr werden viele auf der menschlichen Ebene, die Angst davor hatten, ihr tiefsten Wissen darüber zu teilen, wie die Welt entstand, die Filme und all diese neuen TV-Programme nutzen, um in Dialog zu gehen mit denjenigen, die schon sehr lange darauf gewartet haben, dies zu teilen. Ist das nicht großartig? Das Fernsehen wird schlußendlich zu einer Welle von Informationen werden, die die metaphysische Gemeinde unterstützt, und dadurch werden die Suchenden in die Lage kommen, den Mut zu haben, Fragen zu stellen. Obwohl sie am Anfang nur dumme Fragen stellen werden, werdet ihr, die ihr dies hier lest, meine Freunde, eine Gelegenheit haben, herauszufinden, was sie wissen und wo ihr für deren Erwachen am besten dienen könnt. Verpasst die Gelegenheit nicht, und um Gottes Willen, überwältigt sie nicht mit zuviel Weisheit auf einmal. Geduld ist der Schlüssel zu ihrem Erwachen.

Diese neue Sorte von Schreibern, Regisseuren, und ja, Geldgebern ist darauf ausgerichtet, in 2006 all ihre Suche auf die großen Leinwände zu bringen. Wie mein Medium (Fred Sterling) erklärt, bevor die Sendung namens “Das Medium” (eine esoterische TV-Sendung in den USA) ins Fernsehen kam, und er gefragt wurde, was er tut, gab es jedesmal einen unbequemen Moment, wo sich alle Blicke von Freunden und Bekannten auf ihn richteten, wenn er erzählte, dass er channelt. Jetzt, wo das Programm große Auszeichnungen erhalten hat und so viele sich mit dem Konzept wohlfühlen, ist mein Medium beständig dabei, mehr Informationen über das Thema zu bekommen. Ist es nicht interessant, dass, wenn es im Fernsehen kommt, es eher akzeptiert wird?
Meine Voraussage ist eine große Lawine von “Mystik”-Programmen, die in 2006 in den Mittelpunkt geraten wird, und jene wie Mr. George L. sollten wirklich beiseite treten und der neuen und modernen Art von aufregendem Fernsehen eine zentrale Position einräumen.

Diese besondere Voraussage müsste die Matrix-Energie erschüttern. All die leidenschaftlichen Talk-Shows über Sex werden bedeutungslos, wenn eine Gruppe von neuen Prozessführenden, die dieses Jahr graduiert wurden, nächstes Jahr etwas Bestimmtes in Gang setzen werden, um den Code zu durchbrechen. Die machtvollen Kreise hochmütiger Herren, die von der gegenwärtigen Regierung im Gericht an hohe Positionen gesetzt wurden, werden die Seite wechseln und die gute Sache von “Uns, den Menschen“ anfangen zu unterstützen. In der Zwischenzeit ist Geduld ein “Muss”. Lasst dabei nicht eure Leidenschaft und das Bedürfnis, etwas tun zu wollen, die Dummheit begehen, durch Ungeduld den Fluss zu stoppen und damit den Zeitplan zurück in die Steinzeit zu versetzen.
Im Auftrag der neuen Führungsgruppe werden sie ihren Platz einnehmen, und es wird ein Kompromiss gefunden, der akzeptabel ist.

Der Aufstand der Mütter

Nun zum letzten, was ich an Zukunftsereignissen anzubieten habe! Obwohl viele das Gefühl haben, dass “Wir, die Menschen” den Kampf an den meisten Fronten verlieren, versichere ich euch, dass spät in diesem kommenden Jahr das wichtigste Ereignis in der kürzlich erfolgten Geschichte sich enthüllen wird. Im Licht von allem werden die Mütter dieses Planeten sich vereinen, nicht nur im westlichen Teil der Welt, sondern auch im Osten und überall auf dem Planeten.

So wie es immer schon war, wenn der Mutterinstinkt erweckt ist, kommt der sprichwörtliche Fehdehandschuh hervor. Sie steht auf, wemgegenüber auch immer, und konfrontiert andere damit, wenn das Leben ihrer Kinder bedroht ist. Über eine lange Zeit hinweg musste sie lächeln und es ertragen. Jetzt, meine Freunde, wird sie einen ureigentlichen Sinn der Macht ihrer Schwestern des Lichts spüren, besonders wie das Göttinnen-Reich erwacht. Beinahe über Nacht wird sie zur größten Bedrohung für die Matrix werden, die je existierte. Denn wer wird versuchen, eine Mutter zu stoppen, die auf einer Mission ist, auf der sie ihren Nachwuchs auf allen Ebenen beschützt - und ich meine alle Ebenen des Bewusstseins!

Ich füge die Tatsache hinzu, dass sie durch Weisheit getragen ist, dem Göttinnen-Licht, das alles weiß und mehr zum Vorschein bringen kann als die Matrix-Welt würde aufdecken wollen. Ihr habt hier eine sehr ausgeglichene Kombination aus Geheimnisvollem, Raffinesse und Liebe. Diese Kombination wird vereint dastehen und ihren Söhnen und Töchtern etwas Ähnliches sagen wie, dass die Welt bereits dabei IST, sich zu verändern; und ich frage euch, meine Freunde, wer könnte dem widersprechen?

Ob sie hochrangige Generäle sind oder die neu angeworbenen Soldaten des Militärs, der größere Teil dieser Welt hört noch auf seine Mutter. Dann, meine Freunde, ist es nur noch eine Sache der Zeit, bis die Welt davon Notiz nimmt.

So ist meine letzte Voraussage für 2006 die, dass die Frauen beginnen, von der vordersten Front der Bühne aus zu operieren. Und das ist nicht dem zuzuschreiben, dass sie - wie üblich in einer männer-dominierten Gesellschaft - als Frau hinter dem Mann agieren. Doch keine Panik, meine männlichen Freunde. Die Wahrheit ist, dass ihr für eine sehr lange Zeit die Entscheidungen treffen konntet, und ich denke, dass manchmal eine bessere Wahl hätte getroffen werden können.

Ich möchte nicht andeuten, dass die Herrschaft der Männer vorbei ist; es ist eher so, dass ihr zuzugeben bereit seid, dass ihr das auch alles hättet teilen können. An erster Stelle ist zu sagen, dass die Energie, die im Göttinnen-Geflecht konzentriert ist, keine Auszeichnung will. Eine der ehrenhaftesten Gelübde ist das der Demut. Und “Sie“ möchte einfach nur die fortwährenden Kriege beenden.

Und nur vielleicht, mit der Unterstützung der gesamten Bevölkerung aller Länder hinter ihr, kann sie schließlich zu denjenigen Müttern sprechen, die andere noch als Feinde sehen. Nur vielleicht werden die Mütter der Welt gemeinsam Frieden finden durch das Bedürfnis, ihre Kleinen zu ernähren, und dann, wer weiß, gibt es eine Chance, dass der Terrorismus stetig nachlässt. Es ist Zeit, eine neue Phase des Dialogs zu beginnen. Und es ist ein “Muss”, dass, indem „Sie“ unter Druck gerät, sich schließlich Interessensgruppen zusammenfinden und ihre Stimme wie eine Stimme erheben.

Dies könnte die Befreiung für das ungeschriebene Gesetz der Unterdrückung der weiblichen Energie sein. In all meinen Reisen zu dieser Ebene des Bewusstseins, kann ich mich nicht erinnern an eine Zeit, wo es nicht so begonnen hat wie jetzt. Dann ist 2006 ein Jahr, wo die Mütter dieser Welt einfach NEIN sagen: Keine Tötung meiner Kinder mehr, keine Vergewaltigung mehr von Mutter Erde und ganz gewiss kein Leben mehr mit Lügen. Da draußen gibt es ein Problem und es kann nur mit Wahrheit gelöst werden.

Dies mögen wohl die wichtigsten Aussagen sein, die ich machen wollte. Wenn ihr es lest und es erscheint euch wie eine Art Cyber-Dialog, dann möchte ich euch bitten, zurückzublättern und es nochmal zu lesen. Ich sagte euch, wie das Geflecht aussieht. Ich habe euch nicht vor dem Drama verschont, und ich habe es gewiss nicht euch über-lassen, zu raten, wie der Wandel in die kommende Energie zu machen ist. Mit den Lichtfäden von “Wir, den Menschen” und der Kraft der Energien wie von Kryon, The Group, Gaia, Erzengel Michael und meiner eigenen Kraft, können wir die Kräfte des Untergangs und der Dunkelheit abwenden und das Projekt Mutter Erde und all ihrer Bewohner in eine sichere and wundervolle Welt bringen, die wir den Kindern übergeben. Guten Abend.
Master Guide Kirael

Translated and reprinted by permission © 2004 Fred Sterling. Übersetzt von Susanne Kreth und veröffentlicht mit der Genehmigung der © 2004 Fred Sterling durch Lightways Publishing. Mehr Informationen im Original: <http://www.kirael.com> (erschienen in LICHTSPRACHE Nr. 37, Jan. 2006)