DAS BRECHEN DER GELÜBDE,

UM ERWACHEN ZU KÖNNEN


Ich hebe hiermit alle Gelübde auf, die ich getan habe, um die Illusion der Unbewußtheit erfahren zu können.

Als der Lichtträger in meiner genetischen Ahnenreihe breche ich diese Gelübde für mich selbst und für alle meine Vorfahren.

Ich erkläre diese Gelübde für nichtig in dieser Inkarnation, in allen anderen Inkarnationen über Raum und Zeit hinweg, in Parallelrealitäten, Paralleluniversen, Alternativrealitäten, Alternativuniversen, allen Planetensystemen, allen Dimensionen und allen Systemen der Quelle.

Ich bitte darum, alle Kristalle und sonstigen Gegenstände, Gedankenformen, Emotionen, Matrizen, Schleier, Zellgedächtnisse, Bilder der Realität, genetische Beschränkungen und den Tod JETZT loslassen zu können.

Im Namen des Gesetzes der Gnade, im Namen des Dekrets des Sieges! Im Namen des Dekrets des Sieges! Im Namen des Dekrets des Sieges'.

Ich bitte darum, erwachen zu können - wenn der Geist es will. Wenn der Geist es will, sind wir erwacht!

Am Anfang, ICH BIN, WAS ICH BIN! B'ray sheet, Eh-yah esher Eh-yah!
 

Aus : =>Der Lichtkörper-Prozeß  von Tashira Tachi-ren S.77