Merkmale der Verschiebung
KRYON durch Lee Carroll am 23. Mai 2009 in Moskau, www.kryon.com
Übersetzt und kommentiert von Georg Keppler [eckige Klammern = eingefügt vom Übersetzer]
www.gesund-im-net.de

Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Könnt ihr es hier spüren? An diesem Ort ist eine süße Energie. Es ist eine süße Energie... etwas vom Herzen Gefühltes, nicht vom Kopf. Manchmal sind Fragen gestellt worden: "Kryon, weißt du, wo du bist?" Oh ja. Ich bin an einem Ort, an dem ich jetzt im Moment zu vielen [menschlichen] Geistern und Gesichtern auf Wiedersehen sage. Menschen fühlen, dass sie mich vielleicht nicht wiedersehen werden (spricht davon, dass es das letzte Channeling im Rahmen des Moskau Seminars ist). Wie dem auch sei, sie verstehen nicht wirklich. Sie verbinden das Channeln meines Partners mit mir und verstehen nie, dass ich mit jedem Einzelnen von ihnen gehe. Ich bin kein Wesen zum Anbeten. Ich bin eine Energie von Zuhause. Ich bin von Anfang an bei euch gewesen, vom ersten Atemzug an und ich werde bis zum letzten Atemzug dabei sein. Das ist die Verbindung von jedem Einzelnen von euch während ihr hier auf der Erde seid. Es wird heute ein paar Lehren geben, doch die wesentliche Lehre ist die Frage: Wie weit könnt ihr euer Herz öffnen? Wie viel könnt ihr wirklich aufnehmen? Könnt ihr anders von hier weg gehen, als ihr gekommen seid?

Eine große Verschiebung steht bevor. Gestern haben wir davon geredet und uns auf den Teil davon konzentriert, der Bewusstsein ist. Wir haben über die Frage gesprochen, ob die Verschiebung für alle oder nur für einen Teil stattfindet. Wir gaben euch die Metapher von aus dem spirituellen Winter in den spirituellen Sommer gehen und haben euch gezeigt, dass die Verschiebung überall geschieht. Wir haben euch gesagt, dass es dem einzelnen Menschen überlassen bleibt, die Tür zu öffnen und nach draußen zu gehen. Das ist eine Metapher dafür, dass der Mensch es akzeptieren kann oder nicht. Es heißt, dass die Verschiebung geschieht, aber die Menschheit wählen kann, sie zu erkennen oder nicht. Das ist nirgendwo augenfälliger als in dem, was ich als Nächstes erzählen werde.

Wir haben jetzt 20 Jahre lang auf etwas hingedeutet. Die DNS ändert sich. Ich werde mich darauf wieder einmal konzentrieren - es ist der Grund dafür, warum ich hier bin. Die DNS ändert sich auf eine Weise, die für manche mysteriös sein wird, weil das im menschlichen Körper Prozesse ermöglichen wird, von denen ihr nicht einmal wusstet, dass ihr sie habt. Trotzdem werden diese Prozesse nicht aktiviert werden, es sei denn das Bewusstsein besteht, es zu tun.
 

Menschliche Biologie

Ich muss über Biologie sprechen. Ich möchte nicht zu komplex werden, aber ich muss es denen erklären, die es nicht vollständig verstehen. Eine der komplexesten Veränderungen dieser neuen Energie findet innerhalb eurer [Bio-] Chemie statt. Es ist eine echte Verschiebung und eine wirklich Veränderung. Eure DNS ist komplex. Sie enthält 3 Milliarden Teilchen, doch weniger als 5% davon erschaffen zehn Tausende von Genen, welche die Konstruktionsanleitungen für den menschlichen Körper bilden. 90% eurer DNS sind total quantenhaft. Aber, wie wir gestern gesagt haben, sind das die Quanteninstruktionen, welche mit der 3-D Chemie des kleineren Prozentanteils reden. Darum wird sich die Chemie eurer DNS nicht sichtbar verändern, aber das, was ihr tun könnt, wird sich verändern. Stellt euch weniger als 10% als die Maschine vor, welche die Gene herstellt und den ganzen Rest als Anweisungen für den Betrieb der Maschine. Es sind diese Betriebsanleitungen, welche sich ändern.

Das wir über das Magnetische erreicht, eine der einflussreichsten und dynamischsten Kräfte der Veränderung auf eurem Planeten. Darauf wurde schon in der ersten schriftlichen Übertragung im Buch 1 hingewiesen. Es ist das, was den Doktor an Bord gebracht hat (Dr. Todd Ovokaitys). Denn er las in den Kryon Übertragungen von der magnetischen Resonanz der Teile und erkannte, dass ich beschrieb, was er entdeckt hatte. Ihr habt gehört, dass ich der Magnetische Meister bin. Ich habt vielleicht geglaubt, dass es mit dem Magnetischen Gitter des Planeten zu tun hätte? Nicht wirklich. Es hat mit der DNS zu tun, die ebenfalls magnetisch, sowie die Lebenskraft des Planeten ist.

Wenn ihr etwas von der magnetischen Resonanz der Quantenanteile der DNS neu anordnet, dann aktiviert ihr Potential. "Große Worte, Kryon, aber was bedeuten sie?" Ich werde mir einen Teil der technischen Erklärungen für eine Wissenschafts-Sitzung aufsparen und das hier ist keine Wissenschafts-Sitzung. Ich werde euch einige Informationen mitteilen, die unglaubliche erscheinen werden: Euer menschlicher Körper ist perfekt und abhängig von der Energie des Planeten ändert sich die Betriebsanweisung für eure DNS. Ihr bewegt euch auf eine der höchsten Schwingungsfrequenzen zu, die der Planet je gesehen hat und das ist alles Teil der Verschiebung, von der wir gestern geredet haben. Diese neue Schwingung fängt an, über Quanten Instruktionen die gegenwärtige Chemie der Zellstruktur zu verändern. Habt ihr euch jemals über die Zellen in eurem Körper gewundert? Habt ihr jemals in Betracht gezogen, dass sie vielleicht nicht gut funktionieren? 

Auf einer Skala von eins bis 10 für das, wozu der Mensch in der Lage ist, seid ihr jetzt auf dem Planeten bei drei. Der Körper ist zu 10 in der Lage. Ihr seid dabei, euch auf die sechs hin zu bewegen. 

Hört mir zu. Der Körper kann so Vieles, aber er verrichtet keine besonders gute Arbeit. Euer Immunsystem gestattet so vielen Krankheiten Zutritt! Es wird von vielen Viren umgangen und arbeitet nicht besonders gut. Hört sich das für euch wie ein göttlicher Plan an? Habt ihr euch jemals zu fragen getraut: "Wer hat das eingerichtet? Die Viren, die auf dem Planeten oft scheinbar über Nacht auftauchen, setzen sich so schnell fest und der menschliche Körper kann sie nicht einmal erkennen. Was für eine Art von Immunsystem ist das? " Ihr würdet diese Frage zurecht stellen. Die Antwort? Keine besonders gute. Das Immunsystem funktioniert nur zu 30%, darum ist es so.

Wie würde euch ein Immunsystem gefallen, das fast Alles aufhalten würde, was hereinkommt, eines, das nicht von Viren hintergangen werden kann, die Leben zerstören. Es würde ihnen die Vermehrung nicht gestatten. Habt ihr gewusst, dass dies potentiell innerhalb der Möglichkeiten eurer DNS liegt? Der Grund, warum es mit 30% arbeitet, liegt darin, dass die Energie des Planeten zu 30% entwickelt ist. Unter Mithilfe von Absicht und Freiem Willen werden die Menschen in der Lage sein, die Effektivität ihres Immunsystems zu steigern. Sie werden in der Lage sein, sich frei unter Viren zu bewegen ohne sie sich einzufangen. Sie werden anders aussehen als andere Menschen. Sie werden scheinbar eine Art magischen Schutz haben. Ihr könnt es nennen, wie ihr wollt, doch liegt es daran, dass sie an der Verschiebung [aktiv] teilnehmen und das nennt sich menschliche Evolution. 

Mit ihrem Freien Willen nehmen sie eine Energie in Anspruch, die ihre eigene ist. Habt ihr gewusst, dass dieser euer Körper so ausgelegt ist, dass Krebs niemals Fuß fassen kann? Und doch ist Krebs eine der häufigsten Todesursachen der Menschen! In der Zellstruktur gibt es einen selbstdiagnostischen Prozess. In der Wissenschaft hat er einen medizinischen Namen, Apoptosis, aber er scheint nicht besonders gut zu funktionieren. Der Grund dafür ist, dass er zu 30% funktioniert. Habt ihr euch jemals gefragt, wie sich der Krebs so fest setzt, ohne dass der Körper etwas dagegen tun kann? Wie würde es euch gefallen, die Effektivität des Immunsystems zu verdoppeln? Wie würde es euch gefallen, einen Teil der Bevölkerung vollständig krebsfrei zu haben? "Kryon, erzählst du uns, dass wir uns darauf zu bewegen? " Ihr werdet es in vielen Menschen sehen... und es wird offensichtlich sein, dass sie anders sind. Doch ein Test ihrer DNS wird zeigen, dass sie so sind, wie alle anderen. Das liegt daran, dass ihr lediglich die 3D Chemie messt und nicht die 90 Quantenprozente. Ihr werdet in der Lage sein, eurer DNS zu verbessern und auch die Anweisungen an die Chemie. Die Potentiale für das Eintreten davon noch vor dem Jahr 2025 sind da. Ihr werdet Menschen sehen, die aus sich heraus in der Lage sind, ihr Immunsystem zu verbessern. "Das ist unglaublich." Nun, wenn ihr das für unglaublich gehalten habt, dann werdet ihr vom Folgenden schockiert sein.

Eure DNS ist dafür geschaffen, euch eine lange Zeit am Leben zu erhalten. Sie ist dafür geschaffen, kaputte Dinge ganz zu machen und sie zu verjüngen. Findest du es nicht seltsam, Menschenwesen, dass, obwohl du an der Spitze der evolutionären Leiter stehst, ein Seestern einen Arm nachwachsen lassen kann und du nicht? Habt ihr jemals darüber nachgedacht? Da kommt etwas, das ihr nicht erwartet: Die Fähigkeit des Menschen, verlorene Gliedmaßen nachwachsen zu lassen, ist das Nächste. Nun, es mag den Anschein haben, als begänne es mit chemischen Verbesserungen (medizinische Drogen), aber es wird etwas sein, was der Mensch über die Veränderung seiner DNS tut. Die Veränderung selbst gestattet manchen neuen, weiterentwickelten Drogen bei einigen zu wirken... bei anderen nicht. Es wird innerhalb der nächsten Generation geschehen. Das sind nur Potentiale. Ich teile euch biologische Potentiale einer stattfindenden Verschiebung mit. Es sind wirkliche Veränderungen, die ihr wahrnehmen könnt und wenn ihr von solchen Dingen hört, dann erinnert euch bitte an diesen Abend. Die Wissenschaft wird die gesamten Lorbeeren einheimsen wollen und es nicht in Verbindung mit menschlichem Bewusstsein gebracht sehen, darum erinnert euch daran, dass wir hier auf diesem esoterischen Treffen davon gesprochen haben. Oh, da ist noch mehr, da ist noch so viel mehr. 

Wie würde es euch gefallen, Chromosomen ohne Verkürzung der Telomere zu vervielfachen? Ich möchte das interpretieren. Wie würde es euch gefallen, nicht so schnell zu altern? Altern ist ein beabsichtigte Funktion eines zu 30% funktionierenden Systems der DNS. Habt ihr schon mal von den Altvorderen gehört, die eine lange, lange Zeit gelebt haben? Habt ihr geglaubt, dass es einen klerischer Irrtum sei?"  Sie können nicht so lange gelebt haben, " sagen viele. "Jemand muss es beim Niederschreiben falsch verstanden haben," sagen sie. Was, wenn sie doch so lange gelebt haben? Haben sie nämlich! Das war bevor die Schwingungen auf diesem Planeten eintraten, die eure DNS auf 30% heruntergefahren haben.
 

Neue Energie ist Hier

Ich möchte vom neuen Energiesystem des Planeten sprechen. Es gibt in Wirklichkeit ein paar davon, aber die Verwalter von dem Energiesystem, von dem ich sprechen möchte, sind hier in dieser Stadt anwesend. Die, die ihr Peggy nennt, hat einen Prozess entdeckt, der rein energetisch ist, welcher der Werkzeugsatz ist, der diese Energie in Absicht zur Aktivierung der DNS auf die Weise umwandelt, von der ich gerade erzählt habe. Es handelt sich um den Katalysator, der die DNS über die 30% Grenze hinausschiebt. Könnt ihr sehen, wie es anfängt, zusammen zu passen? Diese Verbesserung der Effektivität wird nicht von selbst geschehen. Es ist komplex und setzt Absicht voraus, welche eine Schwingungsverschiebung bewirkt. Oh, es gibt noch mehr!

"Kryon, wenn ein Mann oder eine Frau eine beschädigte Herzklappe hat, warum repariert sie der Körper nicht?" Welch großartige Frage. Habt ihr euch das jemals gefragt? Denn ihr frischt eure Organe schließlich die ganze Zeit auf. Ihr erneuert das größte Körperorgan im Laufe des Lebens viele Male (Haut). Warum könnt ihr es bei der Herzklappe nicht? Was stimmt mit einem Körper nicht, der das nicht kann? Die Antwort lautet, dass er nur zu 30% funktioniert.

"Du sprichst von Wundern, Kryon." Tue ich nicht. Ich rede davon, wie der menschliche Körper sein sollte. Ich gehe jetzt weiter im Text, denn es ist einfach zu unglaublich, oder nicht? Also, lasst mich einfach nur sagen, dass ihr euch bitte, wenn die Dinge anfangen zu geschehen, erinnert, wo ihr es zuerst gehört habt. Auf einem spirituellen Treffen... nicht einem wissenschaftlichen.
 

Das Innere Kind Erwecken

Es wird das Potential für das Wiedererwachen einer sehr wichtigen Energie geben und das ist alles Teil der Verschiebung. Ihr habt es nötig, das zu hören: Vieles wurde über diese Energie gesagt, die deaktiviert ist. Es gibt diejenigen, die daran gearbeitet haben, aber mit einer Effektivität von 30% kann sich der menschliche Körper nicht entwickeln. Mit 60% kann man es und wird es tun. Habt ihr jemals vom Inneren Kind gehört? Man kann diese Energie nicht wirklich definieren, aber ich möchte euch das Gefühl dazu beschreiben. Ihr alle wart einmal Kinder und viele von euch hatten eine normale Kindheit. Geht mit mir einen Moment zu dem Punkt zurück, an dem ihr sechs wart, vielleicht fünf. Ich möchte euch etwas fragen: Wie hat sich das angefühlt? Worum habt ihr euch gesorgt? Was war das Drama in eurem Leben? Es gab keins! Das einzige, worum ihr euch gesorgt habt, war, wie lange ihr spielen konntet oder wann ihr ins Bett musstet. Es war für Alles gesorgt, oder? Ihr brauchtet euch nicht darum zu kümmern, Geld zu bekommen, um im Laden Essen kaufen zu können. Ihr habt das nicht gelernt, erst später, oder? 

Also, es gab in eurem Leben eine Zeit, in der das Einzige was war, Liebe gewesen ist. Was für ein befreiendes Gefühl! Könnt ihr es euch jetzt im Moment vorstellen? Wie würde es euch gefallen, dieses Gefühl als Erwachsene(r) wieder zu erleben? Wäre das nicht befreiend? So sieht das Potential von Bewusstsein aus, das zu 60% funktioniert. Es ist einer der Schlüssel zu einem Bewusstsein, das Drama und Sorgen überwinden wird. Die Wiedererweckung der Energie des Inneren Kindes ist ein Ausgleichsmechanismus, damit der Mensch eine sehr viel entspannteres Leben haben kann. Menschen können Freude in ihrem Leben haben... eine Freude, die sich zeigt, genau wie die eines Kindes und das ist Teil der Verschiebung.
 

Wie stehtís mit der Erde?

Wir haben euch gesagt, dass wir sogar über Gaia reden würden (die Energie der Erde). Dann kam Gaia und sprach darüber (Pepper Lewis, die früher am Tag gesprochen hat). Also, lasst uns einfach prüfen, was Gaia gesagt hat, denn ihr müsst es von verschiedenen Quellen hören: Macht euch keine Sorgen darüber, was mit dem Planeten geschieht. Was geschieht, ist ein natürlicher Vorgang, der von der Verschiebung zeitlich beschleunigt wurde. Es ist nichts, das ihr verursacht habt. Nur zu, macht die Luft sauber und hört auf, die Schätze der Erde auszubeuten... aber erkennt, dass ihr nicht verursacht habt, was zurzeit geschieht.

Habt ihr das zuvor gehört? (Pepper hat das Gleiche gechannelt.) Was wirklich geschieht, ist ein natürlicher Zyklus von dem, das wir den Wasserzyklus des Planeten nennen würden. Es hat mit dem Magnetischen und mit Temperatur zu tun und geschieht alle paar hundert Jahre, plus/minus ein paar hundert Jahre. Was ihr im Moment durchlebt, haben eure eigenen russischen Wissenschaftler anerkannt. Sie sagen, dass ihr auf das Wiedererscheinen eines Mini-Eiszeit-Zyklus blickt und das ist genau das, was wir euch gesagt haben. Es ist eine Zeit auf dem Planeten, die der im 15. Jahrhundert sehr gleicht und jetzt wiederkommt.

Für sich allein ist sie nicht lebensbedrohend. Oh, natürlich werdet ihr mehr Stürme erleben. Wenn ihr in einem stürmischen Gebiet seid, dann merkt ihr mehr davon, oder nicht? Vielleicht wird der Wasserspiegel steigen. Falls ihr am Strand lebt, zieht ihr vielleicht um. Das wäre einfach nur schlau. Wenn ihr schlau seid, wird es nicht lebensbedrohend. Trotzdem, das ist freie Wahl, oder? Und wie wir es schon gestern erwähnt haben, wird es diejenigen geben, die es abstreiten und dabei untergehen. Sie bleiben am Strand, sehen zu, wie das Wasser steigt und gehen unter. Es sind diejenigen, welche die Verschiebung nicht wahr haben wollen und nicht zur Kenntnis nehmen, was geschieht.

Der Zeitrahmen, welcher geologisch ist, hat sich für Gaia beschleunigt. Er musste das, damit Gaia höher schwingen kann. Dinge geschehen schneller, als sie die Geologen erwartet haben und bringen das, was ihr als globale Erwärmung bezeichnet habt, die Spitze einer Klimasituation, wie sie immer vor einem Kältezyklus besteht. Das ist normal. Ihr werdet das einsehen. Nochmals, wenn Wissenschaftler entdecken, was tatsächlich vor sich geht, dann erinnert euch daran, dass ihr es hier auf einem spirituellen Treffen über die Verschiebung gehört habt und nicht auf einem wissenschaftlichen Treffen. Das sind Informationen, die wir euch seit einiger Zeit übermittelt haben. Sie fangen an, die Merkmale der Verschiebung abzuzeichnen, und sie wird so vieles beinhalten!
 

Die Verborgene Energie: Die Suche nach Gott im Innern

Der letzt Punkt: All diese Merkmale, einschließlich der DNS Verschiebung, werden euch an eine Bewusstseinsschwelle bringen, an der ihr mehr damit einverstanden seid, Gott im Innern zu suchen. "Hat das wirklich mit der DNS zu tun, Kryon?" Hat es! Der Quantenaspekt der Teile eurer DNS, die zur Chemie reden, wird anfangen zu erkennen, dass es mehr gibt. Viele werden beginnen, nach dem Höheren Selbst zu suchen und an diesem Punkt werdet ihr eins der fehlenden Glieder entdecken. Es ist etwas, das euch die ganze Zeit bekannt war, dem ihr aber niemals viel Glaubwürdigkeit verliehen habt. Ich werde euch sagen, was es ist. Es ist eine Energie, die ihr nicht selber entwickelt. Es ist eine Energie, die alle Menschen haben und die ihr aus der Tiefe eurer Ignoranz für eure eigene haltet. Das kann nicht sein. Sie ist zu groß. Es ist Liebe.

Es sind Mütter hier. Ich möchte euch mit zurück nehmen, zur Geburt eures ersten Kindes. Könnt ihr euch an diese Zeit erinnern? Erinnert ihr euch daran, wie es euch zum ersten Mal in den Arm gelegt wurde? Könnt ihr euch daran erinnern? Erinnert ihr euch daran, als ihr euch zum ersten Mal gegenseitig mit den Augen fixiert habt? Könnt ihr euch daran erinnern? Würdet ihr mir bitte jetzt sagen, wie sich das angefühlt hat? Sagt mit einfach, wie es sich angefühlt hat! Die Engel, die das Bett umstanden, haben gesungen und ihr konntet es spüren. Das ist die Liebe Gottes, die euch beide mit einer Kraft besuchte, die ihr niemals hättet alleine erzeugen können. Waren irgendwelche Menschen bei euch, die geweint haben? Habt ihr gewusst, das die Altvorderen bei euch im Zimmer gewesen sind? Habt ihr gewusst, dass eure Großeltern dort bei euch im Zimmer gewesen sind? Wusstet ihr, dass sie gesungen haben? Und ihr habt gedacht, dass ihr diese Energie ganz allein erzeugt habt? Ihr habt geglaubt, dass das Alles irgendwie direkt aus eurer Chemie kam, oder etwa nicht? Nun, ich habe es nicht geglaubt. Es ist einer jener magischen Momente, in denen ihr mit dem Höheren Selbst verschmelzt. Was dann durch diese Tür strömt, die ihr geöffnet habt, ist die Liebe Gottes!

Das geschieht ebenfalls, wenn ein Mann und eine Frau in Liebe zusammenkommen, wenn sie einander anschauen und dieser Funke von Romantik überspringt. Für einen kurzen Moment schauen sie sich gegenseitig an und tun nichts anderes, als lächeln. Psychologen werden sagen, dass Verliebtsein eine Form vorübergehender Geistesstörung ist. Es beherrscht die gesamte zelluläre Struktur. Ihr glaubt, dass ihr das selber erzeugt, oder etwa nicht? Nun, ihr tut das nicht. Die Kundalini Erfahrung ist die Liebe Gottes. Wenn zwei in Liebe zusammen kommen, dann erzeugen sie mehr Energie, als die beiden zusammen als Menschen überhaupt erzeugen können. 

Es gibt ein fehlendes Glied und ich erzähle euch davon, weil es die Liebe Gottes in eurem Leben ist. Sie ist für euch greifbar, zu fühlen bei euch selbst und bei eurem Höheren Selbst. Wie würde es euch gefallen, damit umher zu gehen? Wie würde es euch gefallen, damit zu leuchten? Glaubt ihr, irgendwer würde es bemerken? Oh, sie werden es bemerken. Sie werden fragen: "Warum lächelst du so viel?" Was werdet ihr ihnen erzählen? "Ich habe mich in mich selbst verliebt!" (Kryon Lachen) Seid vorsichtig, das ist für sie nicht genau die richtige Antwort, aber es ist die Wahrheit! Das Alles befindet sich in der DNS. Und das Alles ermächtigt den Menschen.

Das ist es also, was mit der Verschiebung geschieht. Es geht nicht um etwas, das Gott euch antut. Es geht um eine Befähigung, die eintritt, die es euch gestattet, die Kontrolle über Teile und Stücke eures Bewusstseins zu übernehmen, die ihr nie zuvor kontrolliert habt. Ich werde zum Ende kommen. 

Menschenwesen, frage nicht wie. Das ist eine derartig lineare Frage. Frage nicht wie. Stattdessen "sei" einfach und beginne mit der Absicht, diese Dinge in deinem Leben zu erschaffen. Beginne einen Prozess, der das allein durch Absicht vollendet. Die Absicht, einen Prozess in Gang zu setzten, lässt ihn tatsächlich beginnen. Wir haben das schon früher gesagt. Da gibt es diejenigen hier, die Intellektuelle sind und den Prozess kennen möchten. Und ihre Argumentation geht wie folgt: "Kryon, du kannst nicht von uns erwarten, etwas so Lebensveränderndes zu tun, ohne den Prozess zu verstehen. Wir müssen seinen Mechanismus kennen. Wir werden unser Leben nicht einem Etwas anvertrauen, dessen Funktion ein Geheimnis ist." Hört sich wie ein gutes Argument an, oder? Nun, ich habe eins für euch. Von mir für euch!

Was passiert, wenn ihr heute hier fertig seid? Ich werde euch das Szenario schildern, von dem ich glaube, dass es denen bevorsteht, die diese Frage gestellt haben. Der/die Intellektuelle verlässt den Ort und steigt in ihr/sein Auto. Dann holt er/sie die Betriebsanleitung hervor und studiert die Funktion des Getriebes, jedes Ventil, jeden Gang. Dann führt sie/er mit der Betriebsanleitung für den Motor fort, jedes Ventil, jedes Teil, die ganze Schmierung, bevor er/sie mit dem Auto nach Hause fährt. Stimmtís? Ich meine, in aller Konsequenz, du würdest dein Leben doch niemals einem Ding anvertrauen, das du nicht verstehst? Oder kannst du das etwa doch?

Versteht ihr? Ihr alle versteht das! Das mag eine törichte Metapher sein, aber es ist diejenige, die ich euch in Erinnerung zu behalten wünsche. Dreht den Schlüssel und startet den Motor der Absicht. Lasst diese Reise beginnen, denn mit eurem Bewusstsein wird derartig viel Energie geschaffen... eine Quantenenergie, die ihr weder definieren noch verstehen könnt. Vertraut stattdessen der Liebe, denn sie ist der Kleber, sie ist das Schmiermittel der neuen Energie auf diesem Planeten. Du wolltest das nicht hören, oder, Intellektuelle/r? Denn ich habe dir gerade gesagt, dass Emotion der Schlüssel ist. Gewöhne dich daran. Das ist die Botschaft von Kryon.

Ich bin der Liebhaber der Menschheit. Jemand, der jede/n von euch kennt. Jede/n.

Und so ist es. 

KRYON