von paulsommer@gmx.de
Hallo Horst,

Leitungswasser ist sicher nachweislich weniger belastet, wenn auch leider mit Chlor angereichert, welches allerdings relativ schnell entweicht. Sprudelgeräte und damit auch sprudelndes Mineralwasser halte ich dagegen für widersinnig, da im Wasser vorhandener Sauerstoff gegen CO2 ausgetauscht wird. Bei der Atmung geschieht genau das umgekehrte, d.h. der Körper muß doppelt dagegen ankämpfen (und daß 150 Jahre, wie es dein Ziel ist.) Tatsächlich wird Trinkwasser nur chemisch untersucht und in dieser Beziehung ist es i.o, das heißt, man kann es tatsächlich als Tafelwasser verkaufen. In seiner natürlichen Struktur ist es aber total gestört, ab dem transport von 80 m in einer Leitung unter Druck brechen die natürlichen Molekülverbindungen im Wasser auf, aus kristallinen Strukturen, wie sie eine gute Quelle hat, entsteht eine chaotische Struktur. Darüber hinaus kümmert sich niemand um die im Wasser enthaltenen Frequenzen. Wasser ist das tatsächlich ein universeller Informationsstoff und kann alle Frequenzen dieses Universums speichern. Die heutige Wissenschaft (siehe Biophotonentheorie von Prof. Popp) setzt Information vor Materie, denn der Organismus hat genug Intelligenz, um aus Information Materie zu schaffen. Ähnliches kennen wir ja aus der Homöopathie, es genügen Muster zur Heilung. Wasser bringt also in jeder Sekunde die Baupläne für die neu entstehenden Zellen im Körper und so glaube ich schon, dass ein hochschwingendes und energiereiches Quellwasser diese Aufgabe weitaus besser erfüllt, als das Leitungswasser.Weil sich nun viele vorgenommen haben bis in die 5. Dimension aufzusteigen, muß auch das Problem eines gesunden Wassers gelöst werden. Es ist das Thema Nummer 1 geworden - von der 99% Filterung (totes Wasser) über Belebung mit Edelsteinen,  Verschüttelung, Orgonbestrahlung, elektrischen Strom, Magnetisierung bis zum Laser - und UV-Licht.Ein so interessantes Thema läßt auch mich nachdenken und so haben wir mit einem kleinem Team ein absolut natürliches Verfahren der Wasserbelebung entwickelt, welches seit einem halben Jahr natürlich nur noch belebtes Leitungswasser trinkt.Nach dem Urprinzip der Homöopathie haben wir dabei natürliche Quellen untersucht, Ihre Schwingungen und Informationen auf Quarzsand überspielt (so wie eine CD) und so dass Quellgeheimnis ganz in seiner Natürlichkeit belassen. Das folgende Kristallbild zeigt, was bei der PURquell Wasserbelbung im Leitungswasser geschieht:

Das chaotisch geordnete neutrale Leitungswasse im rechten Bild wurde (und zwar im Labor der Hagalis AG) nur 15 Sekunden belebt und es entstand die kristalline
Anordnung (Bild links)In der 40-fachen Vergrößerung sieht man die Gesamtanordnung

Bei dieser Belebung wurde uns von der Hagalis AG bestätigt, dass ich die Mineralien ional binden, (d.h. sie sind bioverfügbar) und die physikalische Lösungsfähigkeit sich positiv verändert. Die entspannte Oberfläche ist darüber hinaus ein Zeichen für die weitaus höhere Eigenenergie des Wassers. Im übrigen drehen die meisten Leitungswasser und auch Mineralwasser linkspolar, d.h. sie sind für den Menschen energetisch nicht aufbauend. Zu den im Wasser enthaltenen Informationen und Frequenzen:Hier möchte ich zunächst von den so harmlos gepriesen PET-Flaschen abraten. Ein kinelosogischer Test mit einer einfachen Plastetüte zeigt jedem die energetische Wirkung deutlich. Aus den PET -Flaschen wird Acetaldehyd gelöst und dieser Wirkstoff durchdringt die Blut-Hirnschranke. Es ist nämlich genau jener Wirkstoff, der die Kopfschmerzen bei reichlich genossenen Alkohol verursacht. Nun aber Frequenzen im Wasser werden ja nicht gemessen, denn laut amtlicher Meinung sind ja keine drin.Leider gibt es auch noch keine Meßgeräte, um dies anschaulich dokumentieren zu können, deshalb sind ja die Handys auch nicht schädlich. Wir haben versucht die Veränderung durch die Belebung einmal aufzuzeigen. Verwendet haben wir dafür u.a. Bioresonanzgeräte von Rayonex. Diese  Geräte sind für den Einsatz bei Heilpraktikern hergestellt und messen dekadisch, d.h. es werden keine physikalischen Maßeinheiten, wie Hz. gemessen.Grundlage für den einsatz bildet der "Steuerplan des menschlichen Körpers" nach Paul Schmidt (daher auch der in der Grafik ausgewiesene Frequenzbereich von 0-100.

 Eindeutig ist eine Veränderung der Frequenzbereiche nach der Belebung ersichtlich, beide Messungen erfolgten mit dem gleichen Gerät unmittelbar nach der Belebung.(z.B. ist die Krebsfrequenz= 22,5 im belebten Wasser nicht mehr enthalten)Nach der Einordnung von Paul Schmidt können folgende ausgewählte Frequenzen im PURquell Wasser als besonders positiv bewertet werden :

Eine Stärkung dieser Zentren durch das Trinken von PURquell Wasser kommt einer höheren Lebenserwartung wohl schon näher. (Jungbrunnen für 150 +) Auch Messungen am "Aurastar 2000" , einem weiteren Bioresonanzgerät, zeigten einen Ausgleich der Organfrequenzen durch den PURquell-Vitalisierungsstab

Das linke Bild zeigt die Körperschwingungen der Testperson im neutralen Zustand, man kann deutlich gestörte Frequenzen sehen.Im rechten Bild hat die Testperson anschließend den PURquell-Vitalisierungsstab in der Hand, der Ausgleich der Schwingungen läßt darauf schließen, dass die gleiche Wirkung auch beim ständigen Trinken von PURquell belebten Wasser im Körper stattfindet. Im Internet sind wir unter: http://www.purquell.com  zu finden.Man wird über Wasser noch weiter nachdenken müssen, ich gestehe ich bin auch erst am Anfang. Aber ich hoffe das Studium dieser mail regt zum Nachdenken an.

Ich freue mich über ein feedback
Liebe Grüße aus Schleusingen
Paul Sommer
paulsommer@gmx.de