Skinnymouse and Samantha"Geh dorthin wo es grün ist!!"

Vom Personal der "Best Friends adoption"

Wir waren dabei für Skinny Mouse, einen italienischen Greyhound, ein gutes Zuhause zu finden, aber er hatte ein kleines Problem mit dem Sauberwerden.

So brachten wir ihn zu Samantha Khury’s Seminar während einer Konferenz wie man mit Hunden spricht.. 

Samantha hielt die Seminarteilnehmer an ihre Gedanken auf Skinny Mouse zu konzentrieren und ihr mitzuteilen, daß sie nach draußen gehen soll, wo wo es grün und schön ist. "Grün," sagten wir alle zu Skinny Mouse. "Geh dorthin wo es grün ist."

Skinny Mouse hörte sehr sorgfältig zu, und dann rannte sie quer durch den Raum dorthin, wo jemand seine grüne Jacke auf einen Stuhl gelegt hatte -- und pinkelte darauf.

PS -- Skinny Mouse machte es letztendlich richtig und hat gerade ein neues großartiges neues Zuhause gefunden!