Hier sind mehrere Inhalte zusammengefaßt aus Ashtar Sheran Schritte zur Vorbereitung auf die Evakuierung
 
  1. Jesus Christus, der Kreuzestod, Opferbereitschaft und Santiner
  2. Die Menscheit entscheidet sich am 10.Mai 1996 nicht mit der Erde aufzusteigen
  3. Atombomben und ihre Auswirkungen


Teil 19
Mediale Durchsage vom 5. Mai 1996
 

Liebe Erdenschwestern und Erdenbrüder!

Heute möchte ich zu einem ganz grundsätzlichen Problem Stellung nehmen:
Es geht um unseren eigenen Lern- und Transformationsprozeß.

Wie ihr wißt, hat jedes Sternenvolk sieh ein ganz bestimmtes Ziel gesetzt, das kollektiv bearbeitet werden soll, um eine höchstmögliche Lösung für den gesamten Kosmos zu erreichen, d.h. auch für die gesamte Schöpfung.
Wir Santiner sind davon nicht ausgenommen. Unsere Aufgabe ist es, das Kreuz von Jesus Christus zu heilen. Das bedeutet, die Leidens- und Opferungssymbolik, die wir kollektiv übernommen haben, zu heilen und zu transformieren.

Auch Jesus Christus kam bereits mit dieser Opferbereitschaft in seine irdische Inkarnation. Er wußte von seinem Tod. Im Ablauf des Kreuzigungsdramas gab es jedoch verschiedene Meinungen außerirdischer Völker, die sich durchsetzen wollten bezüglich der Art und Weise seines Todes.

Zu unserem größten Bedauern hat sich die grausamste Variante durchgesetzt, die von einem kriegerisch orientierten Sternenvolk stammte.

Was ist unser Anteil dabei?

Wir haben Jesus Christus in seiner Erdenmission aufs engste betreut und begleitet. Er war zu Schulungen in einem unserer Raumschiffe im Alter zwischen 18 und 30 Jahren. Wir fühlen uns ihm sehr verbunden, da wir zusammen auf unserem Heimatplaneten gelebt und gewirkt haben.

Wir haben es versäumt, ihm einen derartigen Tod zu ersparen! Wir haben nicht eingegriffen und haben uns im tiefsten Schmerz abgewandt. Wir haben das Erdbeben während seiner Kreuzigung durch Anti-Gravitation erzeugt und sein Grabestor geöffnet. Es wäre also auch ein Leichtes gewesen, ihn vom Kreuz zu nehmen oder aber zu verhindern, daß er überhaupt dort hinkommt.
Wir haben es nicht getan, weil wir uns dazu nicht von Gott befugt fühlten. Dies war unsere damalige Sicht, nicht ins Handlungsgeschehen einzugreifen. Wir fühlten uns im Einklang mit dem Willen Gottes und haben unsere Verantwortung bei diesem Geschehen nicht gesehen.
Jesus Christus wurde geopfert, weil der kollektive Erdengeist dies forderte. Wir sind darauf eingegangen und haben uns nicht dagegen gestellt, wie wir es hätten tun sollen.

Durch das unnötige Leiden von Jesus Christus wurde dieses Leid als Schwingungsfrequenz auf die Erde übertragen, die das Leben auf der Erde beeinflußt hat. Das Kreuz als Symbol war fortan gefüllt mit Leid, Opferung und Schuld. Diese Schuld und Opferbereitschaft wurde vor allem dem weiblichen Geschlecht übertragen.
Wir Santiner haben diesen Schuldkomplex auf uns genommen und fühlten uns aufgerufen, dieses Leid von Jesus durch eigene Opferbereitschaft zu heilen. Diese Erdenmission ist Teil unserer Opferbereitschaft und die Möglichkeit, dieses Leiden zu erkennen und aufzulösen.
Wir schickten hauptsächlich unsere Frauen auf euren Planeten, damit sie Kraft ihrer Liebesfrequenz helfen sollten, den Planeten Erde zu heilen und die Menschen zu begleiten auf ihrem Weg der Transformation. Wir haben übersehen, daß unsere Frauen bereits mit einer großen Opfer- und Leidensbereitschaft diesen Planeten betreten haben, auf dem gerade die Frequenz-Kontrolleure auf diese Bereitschaft warteten, um sie zu füttern und um die Machthaber dieser Erde damit zu nähren.

Wir haben einen Großteil unserer Beziehungen, unserer Familien geopfert, um das Leid, das durch die Kreuzigung entstanden ist, zu heilen.
Wir haben erkannt, daß wir Leid nicht durch Opferung heilen können, sondern nur durch Auflösung dieses Leidens und der Auflösung der inneren Verpflichtung zu Leid und Opferung.

Wir sehen, daß wir uns nicht höher entwickeln können, solange wir diese Opferbereitschaft nicht grundsätzlich geheilt haben. Dazu gehört ebenfalls und hauptsächlich unsere Beziehung zum weiblichen Schöpferprinzip, das zugunsten des männlichen zurückgedrängt worden ist. Zwar nimmt die Verehrung der Großen Göttin einen Platz in unserer Verehrung ein, jedoch noch nicht den, der IHR wirklich gebührt

So wurde auch das weiblich-göttliche Prinzip zu Zeiten von Jesus Christus verraten und in die Stille gedrängt. Auch wenn Jesus die Göttliche Mutter ebenso verehrte wie den Vater, so kam diese Verehrung nicht in dem Maße an die Öffentlichkeit, wie dies wünschenswert gewesen wäre. Dadurch war es möglich, den Frauen den Hauptteil der Last von Kreuze Christi zu übergeben, damit sie es trügen.

Da das weibliche Prinzip das aufnehmende und transformierende ist, das alles in Liebe annimmt, hat es auch dieses Leid auf sich genommen.
Wir sehen, daß die Entwicklung im gesamten Kosmos rückläufig geworden ist, da man die zentrale weibliche Schöpferenergie nicht unterdrücken kann und darf!

Wir kennen zur Genüge das Beispiel von Sternenvölkern, die dieses weibliche Prinzip vollkommen verleugnet haben über viele Jahrtausende und nunmehr vollkommen degeneriert sind. Wir sehen im gesamten kosmischen Geschehen, was passiert, wenn das weiblich-göttliche Prinzip nicht den gebührenden Platz einnimmt

Der männliche Schöpferstrahl geht immer dann in die Zerstörung, wenn dieses Gleichgewicht zwischen weiblichem und männlichem Schöpferprinzip nicht mehr gegeben ist. Dies bedeutet, daß auch die Gefühle, die Seele langsam abgetötet werden müssen, um diesen Schmerz der Trennung von der Quelle nicht mehr empfinden zu müssen.

Dies ist ein Lehrstück, das ihr auf eurem Planeten selbst sehr schmerzlich erfahrt, sowohl in eurem Inneren als auch im Äußeren. Da die Erde eine Spiegelung des kosmischen Geschehens ist, ist diese Heilung des Weiblichen ein gesamtkosmisches Anliegen und Problem. Wir haben erkannt, daß wir ohne die Liebesfrequenz der Mutter nicht leben können und uns immer mehr von der Quelle abtrennen und entfernen. Das Miteinander des weiblichen und männlichen Schöpferprinzips ist ein göttliches Gesetz. Wird dieses Gesetz verletzt, entgleist die gesamte Schöpfung und mündet in Zerstörung.
Wir Santiner haben den tiefen Schmerz der Trennung von unseren Frauen erfahren. Wir fühlen und wissen, daß wir ohne sie in unserer Seele verarmt sind.

Was tut das männliche Prinzip, wenn es ohne die weibliche Liebe ist?

Es flüchtet in den Logos und löst alles nur durch ihn. Dies ist jedoch nicht das Leben in seiner gesamten Dimension und Fülle, wie es das weiblich-göttliche Prinzip vorsieht. Dies mußten wir unter großen Schmerzen und Entbehrungen einsehen lernen.

Wir sind bereit, dies zu korrigieren und zu heilen, da wir nicht länger in dieser Getrenntheit leben wollen! Es ist auch unsere tiefe Einsicht, daß Gott - ich spreche von der Gesamtheit als weiblich-männliches Schöpferprinzip - keine Opfer fordert!

Liebe ist immer bedingungslos und an keine Opfer- oder Leidensbereitschaft gebunden. Liebe ist Freiheit und Erfüllung! Liebe bedeutet Grenzenlosigkeit und nicht Beschränkung durch Maßregelungen, zu denen das männliche Prinzip sehr schnell greift, wenn es nicht mehr durch das weibliche harmonisiert wird.

Es erfüllt uns mit tiefstem Schmerz, daß unsere ursprüngliche Absicht des Heilens durch diese Opferthematik mehr Leid hervorgerufen hat! Wir arbeiten kollektiv an einer Lösung und Erlösung.

Wir bitten alle unsere Schwestern und unsere Frauen um Verzeihung für dieses Leid!
Wir haben erkannt, daß wir uns damit selbst gerichtet haben. Wir wollen diese Leidensschwingung endgültig auflösen und sie durch bedingungslose Liebe ersetzen! Es ist die bedingungslose Liebe der Mutter, die alle ihre Kinder liebt!
Wir wollen in einem liebevollen Miteinander die Schöpfung gestalten nach dem Liebesprinzip, das die Schöpfung zu ihrer vollen Blüte bringt.
In unserer Entwicklung sind wir auf diese zentrale Grenze gestoßen, die wir uns selbst gesetzt haben. In der Überwindung jener Begrenzungen liegt unsere Heilung und die der gesamten Schöpfung.
Wir begleiten euch in Liebe und möchten euch ermuntern, eure Begrenzungen ebenfalls zu sprengen durch die Macht der Liebe, die die einzig gültige und segensreiche in der gesamten Schöpfung ist.

Dies sagt euch mit aller Liebe euer Sternenbruder Ashtar Sheran

im Namen seiner Sternenschwestern und Sternenbrüder
 

FRIEDE IN EUREN HERZEN FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN
 
 
 
 

Teil 20
Mediale Durchsage vorn 10. Mai 1996

Liebe Erdenschwestern und Erdenbrüder!

Die Zeit, in der diejenigen, die sich auf der Seelenebene bereits dazu entschlossen haben, heimgeholt werden, steht vor der Tür.

Wir müssen - durch die sich überstürzenden Ereignisse - die Evakuierung bzw. die Heimholungsaktion vorziehen. Dies wird nicht mehr in dem ursprünglich beabsichtigten Rahmen stattfinden, denn die Erdenmenschheit hat sich als Kollektiv entschieden, nicht mehr in eine höhere Dimension zu wollen, wie dies Mutter Erde tut.

Ihr alle habt eure Entscheidung bereits innerlich getroffen. Jeder auf ihre/seine Art und Weise. Fürchtet euch nicht, denn es wird nur das geschehen, wozu ihr selbst euch bereits entschieden habt. Gott hat der Wohnungen viele und alle kommen genau in die richtige, die für das weitere seelische Wachstum entsprechend ist.

Wie wir bereits in einer früheren Kundgebung mitgeteilt haben, werden eure Seelen nachts im Geistigen Reich geschult und sind dort auf die kommenden Ereignisse vorbereitet worden. Deshalb wissen wir auch, daß sich die Erdenmenschheit für einen anderen Weg entschieden hat, als dies ursprünglich geplant war.

Alle haben die Möglichkeit der freien Wahl erhalten und haben innerlich ihr Einverständnis für ihren speziellen Weg und ihr Ziel bereits gegeben. Eine jede Seele ist frei, ihre Entscheidung zu treffen. Es gibt in diesem Fall keine gute oder schlechte, richtige oder falsche Entscheidung, sondern nur die für den weiteren Entwicklungsprozeß einer jeden Seele passende.

Wir achten und respektieren eure Entscheidung und verhalten uns entsprechend. Wir haben nicht das Recht, in euer Geschehen, in eure Entscheidung einzugreifen oder euch zu beeinflussen.

Wir haben euch alles gesagt, was ihr über die Bedeutung der persönlichen Transformation wissen müßt, um euch danach zu verhalten. Auch wenn ihr nicht danach handelt, ist es für uns in Ordnung. Dann hat eure Seele eine andere Entscheidung getroffen. Gott ist in seiner Vielfalt unendlich, und es gibt nicht nur den einen Weg! Das einzige, was wir euch mitgeben wollen, ist, daß ihr bei allem, was ihr tut, immer den Weg der inneren Wahrheit einschlagen möget. Es geschieht immer nur das, was in euch ist.
Auch wir durchlaufen tiefe Phasen der inneren Erkenntnis und des Lernens. Wir überprüfen im Moment alle unsere Beweggründe, die unserem eigenen Handeln zugrunde liegen.
Wie ihr wißt, sind wir gerade dabei, unsere Opferbereitschaft und die damit verbundenen Verpflichtungen aufzulösen. Dieser Prozeß ist auch für uns nicht leicht, aber auch wir mußten erkennen, daß unsere Opferbereitschaft auf unüberwindliche Grenzen gestoßen ist.
Wir haben euch unsere Erkenntnisse vermittelt und haben unsere Konsequenzen daraus gezogen. Wir haben kein Hausrecht mehr auf eurer Erde, denn die Entscheidung ist gefallen.
Euer Planet und euer gesamtes Sonnensystem unterliegt kosmischen Gesetzen der Entwicklung, und es wird in die 5. Dimension eintreten mit allen Vorbereitungen, die wir euch bereits mitgeteilt haben.
Alle werden in ihre entsprechende Heimat geholt bzw. werden sie sich in den entsprechenden Sphären und Dimensionen weiterentwickeln.
Es besteht kein Grund zur Furcht! Vertraut in die göttliche Kraft und Weisheit, die euch weiter begleiten wird, so ihr dafür bereit und offen seid.
Es gibt Gesetze, die auch wir befolgen müssen. Das bedeutet, daß wir die kollektive Entscheidung der Erdenmenschheit respektieren und danach handeln! Unsere Liebe begleitet euch, was auch immer eure Entscheidung sein mag.

Euer Sternenbruder Ashtar Sheran

im Namen seiner Sternenschwestern und Sternenbrüder

FRIEDE IN EUREN HERZEN FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN
 
 
 
 

Anhang 1
 

STOPPT ALLE ATOMVERSUCHE!
Der nachfolgende Text wurde bereits 1958 von unseren Raumgeschwistern durchgegeben.. Trotz unablässiger Ermahnungen und Hinweisen der Santiner und anderen Sternenvölkern an die Regierungen dieser Erde über die Konsequenzen der Atomversuche für die Menschheit im gesamten Kosmos haben sich diese jedoch enorm gesteigert. Das Ausmaß der gezündeten Kilotonnen spottet jeglicher Beschreibung. Allein zwischen 1964 und 1995, bevor China und Frankreich in eine erneute Testserie gingen, wurden 1.853 Atomversuche unternommen, die sich wie folgt aufteilen: China: 43 (inoffizielle Angabe), USA: 950, Rußland: 600, Frankreich: 200, England: 60 (Der Tagesspiegel v. 16.8.1995).
 

Was geschieht bei Atomversuchen wirklich ?
Die in den Kosmos geschleuderte Radioaktivität mit ihren vielen, euch noch unbekannten Nebenstrahlungen verseucht andere Planeten, deren Flora und Fauna. Die Sterne senden positive und negative Strahlen aus, die den Erdball, je nach dem Stand der Gestirne, treffen. Diese Strahlen haben Einfluß auf den Menschen und beeinflussen sein Denken und Handeln. Ihr habt mit den Kernspaltungen die ganze Astrologie über den Haufen geworfen. Die Energie der Planeten wirkt nicht mehr in ihrem ursprünglichen Sinn.

Es ist eine Unordnung der kosmischen Strahlungen eingetreten. Doch jetzt wird die Erde für andere Planeten zu einer zunehmenden Gefahr! (Bitte bedenkt, daß dieser Text bereits 1958 von unseren Raumgeschwistern empfangen wurde!) Diese Gefahr kommt aus den fortlaufenden Versuchen mit Wasserstoff- und Atombomben. Dieses sträfliche Tun hat Einfluß auf die magnetischen Kraftfelder zwischen den Planeten. Es ist sehr bedenklich, denn der Mond ist für das ganze Leben auf dieser Erde von entscheidender Bedeutung. Bedenkt, daß er Ebbe und Flut reguliert, sowie die Säfte der Flora, das Blut des Menschen und vieles mehr. Ohne einen regulierten Mondabstand wäre ein Leben auf der Erde in dieser Form nicht mehr möglich. Eure Raumgeschwister sind seit Jahren emsig bemüht, die magnetischen Kraftfelder auf dem Mond und in der Nähe des Mondes zu kontrollieren. Der Mensch bereitet seinen Untergang systematisch vor und muß bei einer Reinkarnation das ganze selbstverschuldete Unrecht ausbaden. Es bedeutet, daß er degeneriert und mit vielen Krankheiten zur Welt kommt und unter Verhältnissen leben muß, die einer Hölle nicht nachstehen.

Das Atom darf nicht in die Luft gesprengt werden, es darf nicht auseinandergerissen werden. Denn hier trifft der Bibelvers zu: „Was GOTT zusammengefügt hat - das soll der Mensch nicht scheiden!“ Das Atomgebilde ist ein Planetensystem im Kleinen. Mit der Atomspaltung handelt ihr gegen die Naturgesetze der Schöpfung!

Atombomben verschlechtern das Wetter. Die Radioaktivität ist nur eine Beeinflussung auf die Weltwetterlage. Die ungeheuren Hitzewellen, die sekundenschnell in die Atmosphäre geschleudert werden, verändern den gesamten Luftdruck. Es kommt zu gewaltigen Verschiebungen der aufeinander abgestimmten Luftschichten! An vielen Stellen der Erde entsteht ein atmosphärischer Überdruck, der sich an ganz anderen Zonen auswirkt als an der Explosionsstelle selbst. Bedenkt, daß eine einzige H-Bombenexplosion eine größere Explosionskraft besitzt als sämtliche Bomben des letzten Weltkrieges!
 


Darstellung der interplanetarischen Auswirkung der auf unserer Erde ausgelösten Atombombenexplosionen. Die Beschriftung wurde aufgrund der medialen Durchgaben hinzugefügt.

Das größte Problem bilden zunächst die verseuchten Abfallstoffe, die überhaupt nicht unschädlich gemacht werden können. Irgendwann werden sie unheilvoll aktiv.

Die radioaktive Luft hat ihre Wirkung. Es fängt zunächst mit Erschöpfungszuständen und permanenter Gereiztheit an.

Es gibt Strahlungen, die euch noch völlig unbekannt sind und in großen Mengen durch Atomspaltungen erzeugt werden. Unter diesen Strahlungen, die sehr fein sind, gibt es sehr feindliche, speziell für den Organismus und seine Erbträger.

Jede Atomspaltung ist ein Angriff  auf den Geist Gottes.

Ihr wißt sehr genau, daß die gewaltsame und überschnelle Auflösung der Atomsysteme einen Stoff freimacht, den ihr als einen unbekannten kosmischen Leim bezeichnet. Es ist ein Stoff,  der das ganze All ausfüllt. Ein Stoff, der jede Materie ausfüllt. Dieser Stoff besteht aus keinem Partikelchen, aus keiner noch so geringen Materie. Man kann nicht sagen, daß er angereichert ist mit Kernen, die noch kleiner sind als Atome. Diesen Stoff kennen wir sehr genau und eure Raumgeschwister haben ihn ausgiebigst erforscht. Wir nennen ihn: JAHWUS. (Anmerkung von Horst Weyrich: könnte Prana, Chi, Ki, Äther sein) Es handelt sich um einen göttlichen Grundstoff, der allerwichtigste, geistige Eigenschaften enthält. Er ist vielleicht der wichtigste Bestandteil der Seele. Er ist der Atem Gottes oder sein Odem. Man kann sagen, dieser Stoff ist wie ein Göttlicher Gedanke, er ist der Träger der göttlichen Entelechie. Dieser Stoff schützt die Atome, jedoch läßt er sich durch langsame Neutronen spalten und es werden dann weitere Neutronen schutzlos frei, die mit der gleichen Geschwindigkeit ein spaltbares Atom suchen, um es gleichfalls zu zerstören. Ihr seht also, dieser Stoff  läßt sich durchdringen, aber es ist, als ob man mit einer Nadel durch Wasser sticht. Es bleibt kein Riß, der Stoff fügt sich sofort zusammen.

Er wird ewig eine Einheit im ganzen Universum bleiben. Dieser Stoff ist die geistige Ausstrahlung GOTTES und hält das Universum, die Materie, sowie die Astralwelt zusammen. Jeder H-Bombenversuch, jede ungesicherte Kernspaltung ist ein Angriff auf den Geist GOTTES und die größte Sünde, die jemals von Menschen ausgeführt worden ist.

Der Mensch hantiert mit der Urkraft und dem Geiststoff GOTTES, er weiß nicht, was das heißt. Man kann sich GOTT nicht ungestraft ohne Liebe nähern.

Eure Atombombenexplosionen erfolgen ohne gesetzliche Harmonie und richten sich gegen den göttlichen Befehl. Ihr werdet ermessen können, welche Folgen sich nach und nach einstellen müsssen, wenn die wichtigsten Existenz-Gesetze in Unordnung gebracht bzw. wenn sie außer acht gelassen werden.

Gesetze GOTTES sind Naturgesetze, sie sind natürlich und müssen befolgt werden.

Es ist die größte Tragik des gesamten göttlichen Universums, daß die meisten Menschen dieser Erde nicht begreifen können, noch glauben wollen, was sich hinter den materiellen Kulissen dieser Erde vollzieht. Immer stärker werden die Kräfte des Himmels und der Hölle auf diese Erde konzentriert.

GOTT steht seinen Kindern bei. Seine Liebe erstrahlt über alle Grenzen. Aus den fernsten Räumen seines Universums zieht er seine Helfer herbei und gibt Ihnen Anweisungen und Macht, sich um das Schicksal dieser Erdenmenschheit zu kümmern und sich im Liebesdienst zu bewähren.

Die Liebe über alle Grenzen ist das höchste Gesetz des Universums. Die Liebe ist identisch mit Harmonie und Frieden. Frieden über alle Grenzen ist das höchste Gebot.

SUL INAT IT NIS OTHEN! - FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN!
 
 
 
 

(Zusammengestellt aus ,,Nicht von dieser Erde", Bd. III. und ,,Vor der Landung", UFO-Tatsachenbericht von Ashtar Sheran, Hrsg.: Medialer Forschungskreis Schwalenherg. Diese Broschürenreihe umfaßt 14 verschiedene Broschüren zu unterschiedlichen Themen, die ziwischen 1957 und 1966 durch vollautomatische Medialschrift im ,,Medialen Friedenskreis Berlin" zustande kamen. Sie wurden 1960 überarbeitet. Bezugspreis für die komplette Reihe: DM 39,60 + Versandkosten. Bezugsadresse: W. Sokolowski, Ellernstraße 24, D-32760 Detmold, Tel.: 05231-50305)