1996 von Ashtar Sheran:
Ihr habt bevor ihr diesen Planeten in eurer derzeitigen Verkörperung betreten habt, Vereinbarungen untereinander getroffen und den Zeitpunkt eures Zusammentreffens und eurer Zusammenarbeit vereinbart Deshalb funktioniert eure Zusammenarbeit auf diesem Gebiet so schnell, weil sie auf einer klaren Absprache beruht. Stellt euch vor, daß ihr eine bestimmte Tonfrequenz vernehmt, auf die das in euch codierte Wissen reagiert. Wie auch immer ihr mit dieser Frequenz in Verbindung tretet, ihr reagiert auf sie, weil sie euch sehr vertraut ist Diese Vertrautheit entschlüsselt eure Erinnerung an eure Aufgabe. Immer mehr Menschen fragen sich derzeit nach dem Sinn ihres Lebens, nach ihrer Lebensaufgabe. Genau darum geht's, dies zu erinnern, das Wissen darum zu aktivieren.
 

Wieso schlafen dann noch so viele, wenn die Zeit des Erwachens endgültig angebrochen ist?


Weil die andere Seite alles daran setzt, jenen Erweckungsprozeß zu stoppen und unter den Erwachten Verwirrung zu stiften. Bedenkt, daß in dieser Zeit der großen Umwandlung auch alle negativen Schwingungen mobilisiert werden! Alles, was je auf diesem Planeten an Gedankenschwingungen ausgesendet worden ist, kehrt jetzt in materieller Form zurück und entlädt sich. Durch die vermehrte Lichtausschüttung werden einerseits Tore des Bewußtseins geöffnet bei denjenigen, die diesen Prozeß zulassen. Bei anderen wiederum, die durch die Angst regiert werden, nehmen Verhärtungen, Mißtrauen und Angst zu. Da ihr permanent mit Angst gefüttert werdet, habt ihr euch bestens in ihr eingerichtet und könnt euch ein Leben ohne Angst nicht mehr vorstellen. Die Angst treibt euch an, euch noch mehr zu versichern, abzusichern, eure Gefühle zu verbarrikadieren, euer Herzenstor gut abgeschlossen zu halten. So wartet ihr, wie in einer Trutzburg gut verschanzt, auf diverse Feinde, die euch an den Kragen wollen. Bedenkt bitte, daß diese Feinde tatsächlich Realität sind, weil ihr sie ins Leben gerufen habt und es noch weiter tut! Dabei wißt ihr sehr genau, daß ihr durch eure Gedanken Schöpfer eurer Realität seid!

Oft fragen wir uns, was unsere bisherigen Botschaften, die wir über unterschiedliche Kanäle ausgesendet haben, bewirkt haben. Diejenigen, die sie mit ihrem Herzen aufgenommen haben, fühlten, daß sie der Wahrheit ihres Herzens entsprechen und an ein sehr altes Wissen anknüpfen, das tief in euch verborgen ist und nur darauf wartet, wieder in euer Bewußtsein zu treten. Das, wonach ihr seit langem gesucht habt, das Lebensziel, wird plötzlich vor eurem inneren Auge enthüllt. Das, wonach eure Seele verlangte, wird plötzlich klar und erfüllbar. Es ist so, als ob ihr durch einen dunklen Tunnel gereist wäret und nun am lichten Ende angelangt seid. Was bedeutet das?

Daß ihr euch klar erinnert, wer ihr seid und warum ihr zu dieser entscheidenden Zeit auf diesem Planeten Erde inkarniert seid. Seid glücklich, euren Ankunftsort erreicht zu haben und eure Aufgabe zu präzisieren. Wenn ich dies mit großer Bestimmtheit sage, weiß ich, daß wir uns auf euch verlassen können. Denn jeder von euch findet jetzt sehr schnell seinen/ihren Platz im speziellen Aufgabenbereich. Hört und seht nach innen, und ihr werdet eure Aufgabe sehr genau wahrnehmen. Spielt euch die Bälle zu und vereinigt euch! Niemand hat eine bessere oder schlechtere Aufgabe. Alle sind gleichermaßen wichtig, um die göttliche Mission zu erfüllen.

Diejenigen, die im Stillen wirken, unbemerkt vom Rest ihrer Schwestern und Brüder, leisten einen ebenso wichtigen Beitrag wie diejenigen, die in vorderster Linie stehen. Oft liegt das Gelingen genau in den Händen derjenigen, die im Stillen wirken, weil sie unbeteiligt erscheinen. In eurer Welt, die einer EGO-Bühne gleicht, findet leider nur das Beachtung, was weithin sichtbar ist. Laßt euch nicht blenden! Die Gefahr der Irreführung ist für diejenigen, die im ,,Rampenlicht" stehen, viel größer als für diejenigen, die im Stillen wirken. Der Widersacher schläft nicht, auch wenn manche Quellen behaupten, er sei zurückgedrängt oder gar besiegt. Er weiß genau, wo er euch packen kann, um euch vom Weg abzubringen.

Wir bitten euch, liebe Schwestern und Brüder, lasst euch nicht spalten!