Teil 15
Mediale Durchsage vorn 7. April 1996 (Ostersonntag)

Liebe Erdenschwestern und Erdenbrüder!

Vor kurzem bin ich auf die Zunahme der erhöhten Katastrophentätigkeiten eingegangen. Dies möchte ich heute fortführen.

Es geht nicht darum, euch in Angst und Schrecken zu versetzen, sondern darum, eure Wachsamkeit zu schulen und euer Bewußtsein dafür zu schärfen, daß die Evakuierung immer schneller auf euch zukommt.

„Wer Augen hat, der sehe, wer Ohren hat, der höre! " wie es bereits in eurer Bibel heißt

Wir sind tief besorgt, daß die Erdenmenschheit trotz der sich häufenden Katastrophen nicht bereit ist, zu erwachen. Der Gewöhnungseffekt und die Verschweigetaktik eurer Regierungen sind phänomenal. China übt so gut wie eine Nachrichtensperre über seine Aktivitäten aus und auch darüber, daß die Erde dort bereits viele Male in der allerjüngsten Vergangenheit gebebt hat. Rückschlüsse zwischen vermehrter Bebentätigkeit und Atomversuchen sollen in der Öffentlichkeit unbedingt vermieden werden, um die Atomeskalation weiterhin betreiben zu können.

Wir, die Interplanetarische Konföderation, tun alles, um inspirativ auf das Bewußtsein der Machthaber im Positiven zu wirken, jedoch ist der Wall der Dunkelmacht sehr dicht, und die Seelen sind für unsere Inspirationen nicht zugänglich.
Wenn wir sagen: "Gott läßt ein zweites Mallona nicht zu", so meinen wir damit nicht, daß das Zünden einer Atombombe in diesem Gebiet verhindert werden würde.

Wenn die Entwicklung so weitergeht, daß Trägheit, Lethargie und Abgestumpftsein die Menschen regieren, könnte ein Zünden der Atombombe aus göttlicher Sicht zugelassen werden, um die Menschheit zu erwecken. Dies wäre mit sehr viel Leid und Elend für die betroffenen Seelen verbunden und hätte nicht nur auf die gesamte  Erdenmenschheit, sondern auch auf euer gesamtes Sonnensystem und darüber hinaus schwerwiegende Auswirkungen der Zerstörung.

Zudem könnte sich die Erdachsenverschiebung zeitlich nach vorne verlagern und die bereits erwarteten Kataklysmen enorm verschärfen.
Warum wollt ihr Gott zwingen, eine derartige Sprache zu gebrauchen? Reicht euch das Elend nicht schon zur Genüge, das auf eurem Planeten herrscht?
Wir geben unsere Warnungen nun bereits seit mehr als vierzig Jahren, und was ist daraus geworden? Da alles immer wieder weitergegangen ist, macht man sich auf eurem Planeten kein Kopfzerbrechen. "Katastrophen hat es schon immer gegeben und auch Kriege! Was bekümmert mich das?" So ist zu unserem großen Bedauern, die geistige Haltung der überwiegenden Mehrheit der Bevölkerung dieser Erde.
Von unserer Warte aus sieht euer Bewußtsein wie in einem tiefen, hypnotisierten Schlaf aus. Es wird von Seiten der verantwortlichen Machthaber auch alles getan, um diese Massenhypnose aufrecht zu erhalten bzw. sie zu verstärken. Eure Machthaber wissen genau, daß die Tage gezählt sind, aber sie wiegen sich in Sicherheit und tun alles, um euer Aufwachen zu verhindern.
Als Jesus Christus euren Planeten betrat, um die Saat der bedingungslosen Liebe und Wahrheit zu säen, wurde er an der Vollendung seines Erlösungswerkes mit allen Mitteln gehindert und schließlich feige ermordet. Jedoch ist keine Macht der Welt fähig, den Geist Jesu Christi zu schmälern oder sein Werk in Vergessenheit geraten zu lassen. Weder die Pharisäer noch das Römische Imperium konnten der Göttlichen Wahrheit, die durch Jesus Christus verkündet wurde, Einhalt gebieten.
Man kann versuchen, eine Wahrheit zu verschweigen oder sie ins Lächerliche zu ziehen, aber man kann die Wahrheit Gottes letztendlich nicht daran hindern, sich auszubreiten.
Wir Santiner haben Jesus Christus in seinem Erlösungswerk unterstützt und ihn in seiner Erdenmission begleitet. So dienen wir  ihm auch heute in dieser Erdenmission, die unter seiner spirituellen Leitung steht, zusammen mit Erzengel Michael.
Jesus wußte von seinem Tod, bevor er euren Planeten betrat. Er wußte, daß Habgier, Macht und Mißgunst die Göttliche Wahrheit hindern wollten, sieh auszubreiten. Im Vergleich zu heute war damals euer Planet noch harmlos. Damals wollten nur sehr wenige Menschen die Göttliche Wahrheit hören und danach leben. Heute sind es noch viel weniger!

Der Fürst der Finsternis hat sich fest in eurem Bewußtsein eingenistet.
Die Möglichkeiten seiner Einflußnahme sind in eurem technischen Zeitalter wesentlich größer und global.
So auch die des Einflusses auf euer EGO, das beim modernen Menschen wesentlich größere Ausprägung findet als in der damaligen Zeit. Da bei euch alles, was das EGO aufbaut und fördert, gefragt ist, haben die geistigspirituellen Werte keinen Stellenwert mehr in eurer Gesellschaft.. Personen mit einem starken "Ich" werden bewundert, diejenigen, die in der Stille wirken, werden als idealistische Schwärmer verlacht.
Wundert ihr euch, warum ihr so gut und schnell zu kontrollieren seid?
Auch wir haben noch ein EGO, aber wir dienen ihm nicht! Wir machen es uns zu Diensten für unseren göttlichen Dienst. Wir versuchen nicht herauszuragen gegenüber unseren Schwestern und Brüdern, sondern wir verbinden uns im Dienst an der göttlichen Schöpfung. Dort wollen wir, so gut wie möglich, unsere Dienste leisten, zusammen vereint als eine Kraft Gottes.
Unsere Maxime lautet:

Gott ist allmächtig und wir dienen IHM!

Da wir das Glück und die Freiheit dieses Dienens erkannt haben, wollen wir euch mit dieser Erkenntnis im positiven Sinn beeinflussen. Wir wünschen uns nichts sehnlicher, als daß ihr diese Wahrheit erkennen und sie in euer Sein integrieren würdet.
Dies würde ein großes Umdenken von euch erfordern, eine völlige Umorientierung eures geistigen Überbaus.

• Warum könnt ihr euch von Gewohnheiten, auch wenn sie lebensgefährlich sind, nicht trennen?
• Warum fordert ihr Gott weiterhin heraus und straft ihn mit der allergrößten Mißachtung?
• Warum hört ihr nicht die Stimme der Verzweiflung, die euren gesamten Planeten durchdringt?
• Warum seid ihr nicht in der Lage, das seelische Elend eurer Schwestern und Brüder zu fühlen?
• Warum nicht das der gesamten Kreatur auf eurem Planeten?

Die Erde - eure Mutter - weint und mit ihr alle ihre Kinder, die sie beherbergt. Nur haben sich die Kinder von ihrer Mutter und von ihrer eigenen Seele so abgewandt, daß sie das Weinen nicht mehr vernehmen.

Die Tiere, die euch in Obhut gegeben worden sind, helfen euch, indem sie zum Massensterben bereit sind, indem sie "aussterben". Sie wollen euch zeigen, was ihr mit euch selbst tut. Sie sind eure weisen Helfer, jedoch ihr seid für diese Sprache stumm!

Eure Tierwelt, die ihr mißhandelt, zeigt euch ein Lehrstück der gelebten Liebe und des Mitgefühls. Muß die Natur noch deutlicher werden, damit ihr versteht?

Gott läßt seiner nicht spotten, auch wenn die Mehrheit von euch glaubt, dies weiterhin tun zu können!

Jesus Christus betrat euren Planeten nicht; um durch seinen Tod, sein Blut, eure Sünden zu sühnen, damit ihr weiter sündigen könnt! Er kam um der Göttlichen Wahrheit willen, um der Lüge Einhalt zu gebieten, um euch die Liebe des himmlischen Vaters und der himmlischen Mutter zu zeigen und sie in eurem Herzen zu verankern. Er bereitete den Boden für das große Liebeswerk Gottes, die Erdenmenschheit in diesem großen Dimensionswechsel vorübergehend in unsere Raumschiffe aufzunehmen, wo sie durch den göttlichen Geist beflügelt und geschult werden sollen.

Jesus Christus wurde zu Lebzeiten auf der Erde verspottet und seine Wahrheit ins Lächerliche gezogen. Ebenso versucht man seit geraumer Zeit unsere Mission, die zum Erlösungswerk Christi gehört, zu diffamieren und zu verschweigen.

Gott hat jedoch den längeren Atem. Und keine Macht kann SEINE Liebe und Wahrheit unterdrücken!

GOTT ZUM GRUSS UND FRIEDE IN EUREN HERZEN

FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN
 

Dies sagt euch euer Sternenbruder Ashtar Sheran

im Namen seiner Sternenschwestern und Sternenbrüder.