3D-Bewußtsein gegenüber 5D-Bewußtsein

bzw.

Dunkle Seite der Macht gegenüber Lichte Seite der Macht

In der folgenden Tabelle wird erstmal erklärt, was man unter diesem Bewußtsein überhaupt versteht. Die Änderung des Bewußtseins von 3D in 5D ist Voraussetzung für einen erfolgreichen "Aufstieg" eines Individuums bzw. der gesamten Menschheit. Wird ein 3D-Bewußtsein beibehalten, ist ein "Aufstieg" in paradiesische Zustände und Welten garantiert blockiert. Die Inhalte sind Teil des =>Merkaba-Meditations-Seminars
 
 
 
 3D/5D-Definitionstabelle

Drittdimensionales Bewußtsein 3D

Viertdimensionales  Bewußtsein 5D

Bewußtseinsbeschreibende Frage: "Was habe ich davon? Was gewinne ich damit?" "Was kann ich in dieser Situation zum Wohle aller tun?"
Jedi-Vokabulatur - Dunkle Seite der Macht - Lichte Seite der Macht
Anastasia-Vokabular - Oberpriester / Priester  - Wedrussen oder auch Ursprungs-Menschheit
Erstrebenswerte 

Eigenschaften 

Intelligenz 

Fehlerfreiheit 

Gerissenheit 

Macht über andere 

Urteilen über andere 

Härte

Bestrafung anderer Menschen 

Besser sein 

Konsequenz 

Engagement

Ruhm und Ehre

Herzenswärme 

Mitgefühl 

Weisheit 

Liebe zu anderen 

=>Bedingungslosigkeit / Urteillosigkeit*

Weichheit

Gnade / Barmherzigkeit  (gilt als Stärke) 

Gleich sein 

Konsequenz ist nicht wichtig, kann aufgegeben werden 

Gleichmut

 

Arbeitsverhältnis Chef 
 
 

(viele arbeiten für Einen gilt als Stärke des Einen, 

 Arbeiten für andere gilt als Schwäche) 

 

Diener 
 
 

(dient / arbeitet für Viele gilt als Stärke, denn nur wer viel Kraft hat, kann vielen dienen, 

Andere für sich arbeiten lassen gilt als Schwäche) 

 

Sichtbare Kennzeichen Reichtum (= viel mehr als für die eigenen Bedürfnisse, z.B. mehrere Autos, mehrere Häuser) 

Abstand zu anderen (Leibwachen, Penthouse, abgehobene Sprache, abgehobene Kleidung) 

 

Ausstrahlung (man fühlt sich geliebt, verstanden, aufgehoben, sicher in der Umgebung dieser Person) 

Nähe zu anderen (Händereichen, umarmen, anlächeln) 

 

Kommunikationsformen Schriftlich, telefonisch Mündlich, Mimik, Gestik
Verhalten selbstherrlich 

kritisiert andere 

"man muß nach oben kommen, damit es einem besser geht" 

ist daran interessiert willige Anhänger/Diener seiner Person,  ihn Lobpreisende zu gewinnen 

verständnislos 

verzeiht nicht 

tut etwas, um etwas zurückzubekommen

ist am Weiterkommen anderer interessiert 

versucht eigene Fehler zu erkennen und zu verbessern 

"man muß anderen helfen weiterzukommen, damit sie lernen andere zu ehren und ihnen ebenfalls weiterzuhelfen" 

ist daran interessiert ein =>Liebesgefühl zu ALLEM zu verbreiten, 

mitfühlend 

barmherzig, verzeiht 

tut etwas , weil es gut für alle ist

Weltsicht Es gibt Obermenschen und Untermenschen, Eliten 

Tiere, Pflanzen im Sinne einer Nahrungskette, als Objekte, zum Benutzen 

Reich und Arm 

Klügere und Dumme 

Mächtige und Machtlose 

Egozentrisches Weltbild 

Mißtrauen gegenüber Jedermann führt zu Kontrollsucht und Entmündigung anderer Menschen 

 

Alle Wesen sind bewußt und gleichwertig 

Niemand braucht einem anderen zum eigenen Wohl Schaden zufügen 

Alle Wesen haben so viel, daß es ihnen gut geht, und sind damit zufrieden 

Mitgefühl und Verständnis sorgen für die gegenseitige Erfüllung aller Bedürfnisse 

Vernetztes Weltbild gleichwertiger Interessen 

Vertrauen und Hilfsbereitschaft führt zu rückhaltloser Offenheit und Verantwortungsübernahme von Jedermann 

 

Ende einsam 

verbittert 

begleitet, in Gesellschaft 

freudig 

Anreize Ehre 

(Orden, Ehrenabzeichen, (Sieger-)Urkunden) 

mehr Geld 

Ausstattung mit Merkmalen von Herausgehobenheit 

Macht und Gewalt über (noch mehr) andere 

Star werden (Beifall, Fans => Gefahr von Oberflächlichkeit) 

Durch das Schaffen von Glück und Lösen von Problemen immer stärkere Verbundenheit untereinander zu schaffen=> Integration ins EINS-Sein
Wertesystem Schaffung und Einhaltung eines gesellschaftlichen Normungssystems zum Zwecke der Einordnung und Anreizschaffung "nach oben" zu kommen bzw. nicht "nach unten" zu fallen oder ausgestoßen zu werden. 

Dadurch kann man je nach Präferenzen Anreize schaffen "hoch" zu kommen oder im andern Falle "so zu sein wie alle anderen "

Zusammenhalt, Gegenseitigkeit, Ausgleich, Freiheit, Gleichberechtigung

"was ich dir tu, das tu ich auch mir"

Ebenen Zusammenhalt von Menschen gleicher Machtebene zur Erhaltung der gemeinsamen Machtebene und zugleich rücksichtsloser Konkurrenzkampf zur Erreichung der nächsthöheren Eliten-Machtebene starke Verbundenheit mit denjenigen, die es erreicht haben, daß sich viele andere Menschen entwickelt haben oder wenige Menschen sich SEHR entwickelt haben (Hochachtung?)
Egofallen / Fehler Andere benutzen, um weiterzukommen und sie anschließend undankbar fallenzulassen (kann auch zur Norm bzw. als Anleitung und Rezept erhoben werden) Anderen helfen, um Dankbarkeit von ihnen zu erhalten 

Andere heilen, um "heilig" zu werden 

Natur zerstört sprießt, wächst, gedeiht
Wetter Stürme, Erdbeben, Überflutungen, 

Wetterextreme

mildes Klima weltweit, satter, warmer Regen wechselt mit Sonnenschein 

keine Wetterausschläge 

Planet Extreme: Eiswüsten, Sandwüsten, sehr große Hitze, sehr große Kälte Ausgeglichen: überall grün, fruchtbarer Boden, gleichmäßige Temperaturen und Niederschläge
Technik naturverbrauchende oder gar naturzerstörende Maschinen Geistestechniken zur Manifestation und Verbindung mit Allem-was-ist
 Chakra aktiv  Bauchnabel   Brustmitte
     
Man könnte nun glauben, daß da Welten zwischen 3D und 5D liegen. Doch es ist anders. Es ist nichts weiter als eine Entwicklung, die mit Jemandem geschehen ist - oder nicht.

Um es zu verdeutlichen gehe ich von der bewußtseinsbeschreibenden Frage 3D "Was habe ich davon? Was gewinne ich damit?"aus und entwickle sie zur bewußtseinsbeschreibenden Frage 5D "Was kann ich in dieser Situation zum Wohle aller tun?". Man könnte es auch mit der maslowschen Bedürfnispyramide beschreiben.
 

Selbstverwirklichung
Individualbedürfnisse
Soziale Bedürfnisse
Sicherheit
Fundamentale Bedürfnisse
Aus:Wikipedia
Die menschlichen Bedürfnisse bilden die „Stufen“ der Pyramide und bauen dieser eindimensionalen Theorie gemäß aufeinander auf. Der Mensch versucht demnach, zuerst die Bedürfnisse der niedrigsten Stufe zu befriedigen, bevor die nächste Stufe zum neuen Bedürfnis in Angriff genommen wird. Solange ein Bedürfnis einer niedrigeren Stufe nicht erfüllt ist, ist ein Bedürfnis einer höheren Stufe prinzipiell noch latent, d.h., es wird sich noch nicht zeigen. Erst das inzwischen befriedigte Bedürfnis erhöht die Motivation, ein weiteres zu befriedigen.
 

Beispiele für die 5 Stufen der Pyramide [Bearbeiten]

   1. Fundamentale Bedürfnisse: Atmung, Schlaf, Nahrung, Wärme, Gesundheit, Wohnraum, Kleidung, Bewegung
   2. Sicherheit: Recht und Ordnung, Schutz vor Gefahren, festes Einkommen, Absicherung, Unterkunft
   3. Soziale Bedürfnisse (Anschlussmotiv): Familie, Freundeskreis, Partnerschaft, Liebe, Intimität, Kommunikation, Arbeitsklima
   4. Individualbedürfnisse: Höhere Wertschätzung durch Status, Respekt, Anerkennung (Auszeichnungen, Lob), Wohlstand, Einfluss, private und berufliche Erfolge, mentale und körperliche Stärke
   5. Selbstverwirklichung: Individualität, Talententfaltung, Perfektion, Erleuchtung, Selbstverbesserung
 

Zunächst ist man sich selbst der Nächste, ein EGOist. Dann weitet man dieses Ego aus: Ich und meine Eltern und Geschwister: Die Familie
Der Egoismus bezieht sich dann auf die Familie: Alles wird für die eigene Familie getan - und wenn es noch so schädlich für andere Familien ist, Hauptsache der eigenen Familie geht es gut.

Eine Erweiterung des Egos wäre jetzt denkbar auf die gesamte Verwandtschaft; Oma, Opa, Onkel, Tante, Nichten, Neffen
Der Egoismus bezieht sich dann auf die gesamte Verwandtschaft, auch Sippschaft genannt. Verwandten anderer Familien darf es da ruhig schlecht gehen aufgrund des eigenen Verhaltens und des Verhaltens der eigenen Verwandten.

Ziehen wir den Egoismus-Kreis noch größer: Wir nehmen Freunde dazu, ja und auch gleich Bekannte. 
Jetzt wird also dafür gesorgt, daß es Familie, Verwandten, Freunden und Bekannten gut geht, nicht in diesen Kreis Gehörigen darf es dann ruhig schlecht gehen: Sie liegen außerhalb des Kreises.

Als nächste Erweiterung oder Parallele könnte man dann Vereine zählen, bei Sportvereinen sieht man das am leichtesten, daß der eigene Verein gewinnen soll und alle anderen Vereine SOLLEN verlieren. Man kämpft sich auf Kosten der Verlierer nach vorne, das "Besser sein" wird nahegebracht, trainiert und soll ins Blut übergehen.

Als nächste Erweiterung könnte man die Ortschaft nehmen, in der man lebt: Dorf, Stadtteil, Stadt. In einer Stadt wird es recht deutlich, denn aufgrund der Siedlungsdichte in einer Stadt kann weder die Ernährung aus dem Grund und Boden der Stadt kommen, noch können die Abfälle, Abwässer auf dem Grund und Boden der Stadt entsorgt werden, wenn man auch noch das Trinkwasser daraus gewinnen will. Also muß die weite Umgebung der Stadt das Mehrfache des Eigenbedarfs herstellen und in die Stadt abführen, damit so viele Menschen auf so engem Raum leben können. 

Die nächste Erweiterung wäre vielleicht die Nation: "Die Deutschen sind die Besten" "Ich bin ein Deutscher"
Vielleicht ist es nicht jedem bewußt, daß wir Entwicklungsländer ausbeuten, indem wir billige Entwicklungsgelder anbieten und dann Knebelverträge mit den Staaten machen, die sie dann über Jahrzehnte zwingen ihre Rohstoffe zu Dumpingpreisen an uns zu verkaufen oder ihre Arbeitskräfte zu versklaven: Immer mehr wird in China hergestellt, weil sie dort Cent-Beträge für die Arbeitsstunde bezahlen können. Oder daß die Deutsche Bundesbank jahrzehntelang eine Hochzinspolitik betrieben hat, so daß ausländische Investoren lieber ihr Geld bei deutschen Banken angelegt haben anstatt in ihrem eigenen Land zu investieren.

Ich mache es jetzt kürzer:
Wir Europäer gegen die Anderen.
Wir Weißen gegen die Schwarzen
Wir Menschen als "Krone der Schöpfung" gegen die Tiere und Pflanzen oder auch gegen den Planeten Erde.
Wir Lebewesen der Erde gegen Außerirdische.

Aber INNERHALB der Kreise tun wir uns gegenseitig nichts und helfen uns gegenseitig.
Ein 5D-Bewußtsein "Was kann ich in dieser Situation zum Wohle aller tun?" ist also nur jemand, der den Kreis so groß gezogen hat, daß immer mehr, ja JEDER und JEDES, also ALLES in den Kreis des Egoismus aufgenommen worden ist. Und er hat erkannt, daß wenn er jemand innerhalb des Egoismuskreises etwas Übles tut, es auch auf ihn wieder zurückfällt.

Eine ähnliche Bewußtseinserweiterung haben wir alle schon mit Fahrzeugen gemacht: Zuerst muß man nur auf seinen eigenen Körper achten, wenn man zu Fuß unterwegs ist. Wenn man mit dem Fahrrad fährt, "erweitert" man seinen Körper um die Abmessungen des Fahrrads: Man will nicht mit dem Lenker oder den Pedalen irgendwo anstoßen, andere verletzen oder Kratzer und Sachschäden verursachen. Wenn wir uns mit Pkw bewegen, "erweitern" wir unseren Körper um die Abmessungen des Pkws und wollen nirgends anstoßen und schaffen das auch. Dasselbe gilt für noch größere Lkw und ihre Fahrer, Passagierflugzeuge und ihre Piloten, Kreuzfahrtschiffe und ihre Kapitäne......

3D-Bewußtsein oder 5D-Bewußtsein ist also nur eine Frage der Engstirnigkeit oder des Erweiterungswillens. Die Gründe dafür, daß es oft NICHT zu einer Entwicklung von 3D zu 5D kommt, sind meistens Angst eine Grenze zu überschreiten und dabei zu fürchten, daß man das, was man bisher gewonnen hat, wieder verlieren könnte. Vielleicht sollte man sich da am besten ein Krabbelkind zum Vorbild nehmen: Zunächstes kann es nur auf allen Vieren krabbeln, richtet sich dann aber auf und geht auf zwei Beinen. Es fällt hin und tut sich möglicherweise weh (die o.a. Befürchtung hat sich erfüllt), doch es bleibt jetzt nicht für ewig  beim Krabbeln! Nein, es probiert es immer wieder und irgendwann ist das aufrechte Gehen etwas völlig Natürliches.

So KANN jemand mit 3D-Bewußtsein sich immer wieder mit 5D-Handlungen probieren bis er schließlich sicheren Erfolg hat und sich seine Ängste und Befürchtungen nicht mehr halten können und er zu jemandem mit 5D-Bewußtsein geworden ist.

 

 
 
 

Tabelle der 35 Laster und Tugenden der Hildegard von Bingen und 3D- bzw. 5D-Bewußtsein

aus ihrem zweiten Visionswerk Liber Vitae Meritorum (.Buch der Lebensverdienste.)

Laster
Tugenden
1. Liebe zum materiellen Reichtum Liebe zum Himmlischen
2. Chaotischer Lebensstil  Disziplin
3. Vergnügungssucht Bescheidenheit
4. Unbarmherzigkeit  Barmherzigkeit
5. Resignation, Frustration  Gottvertrauen
6. Zorn, Wut, Aggression  Geduld
7. Zynismus  Sehnsucht zu Gott
8. Gefräßigkeit  Enthaltsamkeit
9. Verbitterung  Großzügigkeit
10. Unzuverlässigkeit  Güte
11. Lügen und Betrügen  Wahrheitsliebe
12. Streitsucht  Friedensliebe
13. Unglückseligkeit Glückseligkeit
14. Maßlosigkeit das rechte Maß
15. Seelenkälte Seelenheil
16. Hochmut Demut
17. Neid  Nächstenliebe
18. Ruhmsucht  Ehrfurcht vor Gott
19. Ungehorsam  Gehorsam
20. Unglaube  Glaube
21. Verzweiflung  Hoffnung
22. Wollust, Luxus das einfache leben
23. Ungerechtigkeit  Gerechtigkeit
24. Schwäche  Stärke
25. Spiritueller Black-out  Heiligkeit
26. Unbeständigkeit Beständigkeit
27. Sorgen Sehnsucht zum Himmel
28. Hartherzigkeit  Herzensgüte
29. Sucht und Abhängigkeit Freiheit von der Sucht
30. Disharmonie  Harmonie
31. Schrulligkeit Ehrfurcht, Respekt
32. Umherschweifen Stabilität
33. Magie  Gottesverdienst
34. Geiz  Genügsamkeit
35. Weltschmerz Himmlische Freude

 
Es wäre jetzt etwas einfach zu sagen, daß die Laster dem 3D-Bewußtsein und die Tugenden dem 5D-Bewußtsein zuzuordnen wären. Viele der Einordnungen, was ein Laster und was eine Tugend ist, sind persönliche Ansichten von Hildegard von Bingen - aber das sind die Unterteilungen in der 3D/5D-Definitionstabelle auch von mir. 

Ich glaube, daß viele der o.a. Tugenden, wenn man sie ins Extreme treibt, ebenfalls zum Laster werden. 
So ist z.B. eine übertriebene Heiligkeit eine Scheinheiligkeit, ein übertriebener Glaube Blindheit/Ignoranz, übertriebene Demut Kriecherei, übertriebene Gerechtigkeit und Wahrheit Pedanterie und Unbarmherzigkeit. 

Umgekehrt ist es so, daß Laster über lange Zeit sehr intensiv betrieben oftmals zur Heilung führen: 
Übertriebene Ungerechtigkeit führt zu Einsamkeit, übertriebene Wollust/Luxus zu Dekadenz und Unlust, übertriebene Ruhmsucht zu Verlust von Freunden und Vertrauenswürdigkeit, übertriebener Geiz zur Unfähigkeit zu genießen. 

Man kann der Tabelle aber entnehmen, daß viele der Laster auf das 3D-Bewußtsein zutreffen, während viele der Tugenden auf das 5D-Bewußtsein zutreffen.

Das lemurisch-schamanische Medizinrad/Steinkreis und 3D- bzw. 5D-Bewußtsein

Wenn man die Stationen dieses Steinkreises der Reihenfolge nach durchläuft, erscheint es einem wie der Weg durchs Leben. Je nach gewählter Richtung/Ausprägung/Sichtweise/Weltbild erscheint einem das Leben jedoch völlig anders. Man könnte sagen, das eine ist die Welt aus Sicht des Pessimisten, das andere die Welt aus Sicht des Optimisten. Interessanterweise läßt sich die unterschiedliche Sichtweise sehr genau auf die "Dunkle Seite" und "Die Lichte Seite" der Macht anwenden:

 
Der Weg von jemandem mit 3D-Sicht bzw. der dem Pfad der "Dunklen Seite der Macht" folgt:
(Man beginne bei Stein 1 und folgt im Uhrzeigersinn 2,3,4,5, usw.,ggf. nimmt man die Abkürzungen über R1, R2 usw. bzw. B1,B2,B3 usw.)
Der Weg von jemandem mit 5D-Sicht bzw. der dem Pfad der "Lichten Seite der Macht" folgt:
(Man beginne bei Stein 1 und folgt im Uhrzeigersinn 2,3,4,5, usw.,ggf. nimmt man die Abkürzungen über R1, R2 usw. bzw. B1,B2,B3 usw.)
1 Stein der der Desillusion / Enttäuschung 
Das Kind findet Mutter und Vater nicht. 
Es entsteht das Gefühl des Chaos. Die Farbe des Steins ist gelb. 
1 Stein der (Wieder-) Erleuchtung des Aufstiegs (Farbe Gelb / Feuer / Sonne /Licht / Krafttier Adler)
Man wird bei der Geburt aus dem Licht geboren, darum liegt der Stein im Osten, wo die Sonne aufgeht. 
2 Stein der männlichen Beziehungsunfähigkeit auch Vater-Stein 
- die männliche Art und Weise beziehungsunfähig zu sein - der Vater ist nicht da. 
Das Gefühl heißt "Keiner liebt mich".
2 Stein der Verbindung 
Wie gut bist du in der Lage mit anderen in Kontakt zu sein, z.B. mit Kumpels, mit der Familie, mit Freunden, mit Eltern. Das Kind wird komplett angenommen von den Eltern.
3 Stein der weiblichen Beziehungsunfähigkeit 
Das Kind bekommt nicht dann etwas, wenn es danach verlangt. Die Gefühle sind "Keiner ist für mich da", "Es ist nicht genug für mich da", Mangel-Bewußtsein
3 Stein der Nahrung 
Es geht um das Prinzip Geben und Nehmen. Das Kind wird an der Mutterbrust genährt - auch mit Anderem. Erfahrung: Es ist immer genug da.
4 Stein der Selbstsabotage 
Man behindert sich selbst bis hin zur Selbstzerstörung / Autoaggression. 
4 Stein der Entwicklung, Stein des Körpers 
Das Kind ist 4-5 Jahre alt und lernt den eigenen Körper kennen. 
5 Stein der Vermeidung 
Das Kind vermeidet Wachstum
5 Stein des Wachstums (Das Kind im Zeitraum 6-12 Jahre): 
Du hast die Prinzipien der Welt kennengelernt: 
Die Gefahren und die Anfangsgesetze des Universums
6 Stein der Begrenzung 
Ich kann das nicht
6 Stein der Änderung (Von der Pubertät bis zum jungen Erwachsenen): 
Man stellt sich Fragen, wehrt sich gegen Konventionen. 
Die erste Selbstverantwortung muß übernommen werden. 
Viele "Warum?" werden gestellt.
7 Stein der Unterdrückung / Verdrängung 
Angst zu leben. 
7 Stein der inneren Schau (auch Stein des Westens) 
Die innere Welt wird kennengelernt. 
Man erkennt die eigenen Schattenseiten. 
Innere Ängste werden überwunden. 
Du lernst, daß Gut und Böse in dir ist, lernst die Dualität im Innern kennen. 
"Stirb, bevor du wirklich stirbst!" (man läßt das Ego sterben). 
Dies ist der Weg der großen Mysterienschulen. 
Der Emotionalkörper wird bearbeitet. 
8 Stein der Angst vorm Loslassen 
Es findet eine Flucht in die Äußerlichkeit statt, in die Karriere. 
Man braucht eine Versicherung gegen den Tod. 
Man läßt alles wie es immer war.
8 Stein des Todes (bis Alter ca.24 Jahre): 
Der Tod ist notwendig für die Transformation der Eigenschaften. 
Du erkennst, daß Seele und Körper EINS sind.
9 Stein der Entkräftigung 
Immer mehr Kraft wird benötigt, um die Illusion des Glücklichseins aufrecht zu erhalten.
9 Stein der Wiedergeburt (bis ca. 30 Jahre): 
Es findet eine neue Identifikation mit der Welt statt, nachdem man alte Werte aufgegeben hat.
10 Stein der Verzweiflung / Wertlosigkeit / Selbstverzweiflung 
Die Illusion des Glücklichseins bröckelt. 
10 Stein der Weisheit (auch Stein des Lehrers) (30.-40.Jahr): 
Die an den Tag gelegte Weisheit beruht auf Erfahrung. Mystik, Herz, universelle Gesetze werden unterrichtet. 
(10.-12.Stein haben den Auftrag die Jüngeren zu lehren). 
11 Stein der Scham 
Man kann sich selbst nicht mehr im Spiegel ansehen. 
"Ich wäre besser nicht geboren" 
"Ich mag mich nicht" 
"Ich mag meinen Körper nicht"
11 Stein der Anmut 
Hier werden die Werte innere Schönheit, Ausstrahlung GELEBT. 
Es sind die alten Druiden, Indianer, Merlin, die uns das vorleben. 
Es ist der weise, liebevolle alte Lehrer mit tiefen Falten im Gesicht. 
Man geht mehr in die Stille. 
Man ist mehr das SEIN, weniger das LEHREN.
12 Stein der Bedürftigkeit 
Man fällt in ein bodenloses Loch. 
Man ist süchtig, giert nach Leben und Energie. 
Man wird zum Energiesauger.
12 Stein des Mitgefühls 
Vorm Aufstieg ins Licht steht das absolute Mitgefühl für alles Leben. 
Beispiele: Sai Baba, Mother Mira, Babaji, Yogananda....
13= Wieder Stein 1 Stein der der Desillusion / Enttäuschung 
Man fällt sterbend rückwärts mit einem Schrei ins Licht zurück (nicht mit dem Angesicht vorwärts, sondern rückwärts, festhaltend an dem, was man eigentlich sowieso nicht mag), ggf. auch in den nächsttieferen abwärts führenden Zyklus.
13= Wieder Stein 1 steht für die Neugeburt in einen neuen, nächsthöheren Lebenszyklus. Dieselben Phasen des Medizinrads werden nocheinmal auf höherem Niveau durchlaufen.

Roter Weg: Weiblicher, spiritueller Weg, emotional, in Balance, Weg des Herzens, materiell, physisch 

R1 Stein der Angst vor Ausdruck 
Man kennt sich selbst nicht, macht keine Musik / singt nicht, betreibt / kann nicht malen
R1 Stein des Herzens 
Folge dem Weg deines Herzens, suche deinen Herzenswunsch
R2 Stein der Angst vor Kommunikation 
Es wird nicht mit anderen geredet
R2 Stein der Stimme 
Ausdruck des Herzenswunsches
R3 Stein der Grenzproblematik 
Man hat Probleme mit Raum und Platz umzugehen: 
Man hält sich immer an Grenzen oder aber man überschreitet immer völlig die Grenzen
R3 Stein des Raumes 
Man gibt dem Herzenswunsch Raum, gibt ihm einen Platz in der Wirklichkeit. 
Durchsetzung ist gefragt. 
Die Hände und Füße geben / materialisieren.
0 Stein des Egos 
Der dunkle Geist kauft einem die Seele ab. 
Das führt zu einer Beschleunigung des Prozesses.
0 Auf der Hälfte des Weges passiert etwas: 
Du gehst durch das transformierende Feuer des großen Geistes. 
Es gibt einen Schwung, eine Beschleunigung nach dem Motto: 
"Das hast du gut gemacht!", eine Belohnung für den Weg R1 - R3
R4 Stein des Opfers 
Man fühlt sich als Opfer des Lebens. 
Wie lieben diesen Stein: Wir tragen dann nämlich keine Selbstverantwortung mehr.
R4 Stein der Ehre / Achtung 
Aufgrund der Erfahrung von R1 - R3 kommt es zu einem Aha-Erlebnis: 
Du empfindest Achtung für dich selbst. 
Daraus ergibt sich dann die Achtung für die Welt.
Achtung / Ehre wird zur Sichtweise der Welt
R5 Stein der Manipulation 
Man manipuliert die Wahrheit so lange bis sie in das Opferbild passt. 
Man deutet die Fakten anders. z.B. ist man immer krank, damit sich andere um einen kümmern.
R5 Stein der Wahrheit / Wahrhaftigkeit 
Die Sachen sind so wie sie sind und du achtest sie so. 
Du weißt "daß es funktioniert" und manifestierst "So sei es."
R6 Stein der Wut 
Wut, wenn die Manipulation nicht klappt
R6 Stein der Reinheit 
Man erreicht den reinen Zustand des Seins. 
Es gibt keine Herzenswünsche mehr.

Blauer Weg: Geistiger, männlicher Weg, mental, in Balance Blauer Weg: Geistiger, männlicher Weg, mental, in Balance

B1 Stein der Engstirnigkeit (Tunnel-Vision) 
Man hat keinen Überblick
B1 Stein der Vision 
Du hast / entwickelst eine Vision des eigenen Lebens.
B2 Stein der Verwirrung 
Da du nicht da hin kommst, wo du hin willst, gibt es einen Mangel an Anerkennung.
B2 Stein der Klarheit 
Man ist in der Klarheit, um sehen zu können, wie man die Vision verwirklichen kann.
B3 Stein des vorgetäuschten Selbstwertgefühls 
Mir geht es gut
B3 Stein der Anerkennung 
Tatkraft und Handlung stehen im Mittelpunkt. 
Das Bild und die Klarheit werden anerkannt, indem sie in Handlung umgesetzt werden.
0 Stein des Egos 
Der dunkle Geist kauft einem die Seele ab. 
Das führt zu einer Beschleunigung des Prozesses.
0 Auf der Hälfte des Weges passiert etwas: 
Du gehst durch das transformierende Feuer des großen Geistes. 
Es gibt einen Schwung, eine Beschleunigung nach dem Motto: "Das gast du gut gemacht!", eine Belohnung für den Weg B1 - B3
B4 Stein der Skeptiker 
Man wird von Zweifeln und Mißtrauen beherrscht. 
Als Folge stellt sich höchste Wachsamkeit ein.
B4 Stein des Glaubens 
Aus der Möglichkeit wird Glaube
B5 Stein des Mißtrauens 
Nichts wird mehr geglaubt.
B5 Stein des Vertrauens 
Aus Glaube wird Vertrauen
B6 Stein der Kontrolle 
Nur noch das wird akzeptiert, was man selbst kontrollieren und überwachen / nachvollziehen kann. 
B6 Stein der Hingabe 

 
 

  Ich füge hier noch die GLAUBENSSYSTEME aus dem =>Buch Avatar / Harry Palmer an. Bei den AVATAR-Glaubenssystemen ist die Unterscheidung hinsichtlich 3D-Bewußtsein  (Dunkle Seite der Macht) und 5D-Bewußtsein (Lichte Seite der Macht) noch einfacher zu unterscheiden: Die Glaubenssysteme der ersten, zweiten und dritten Kategorie gehören dem 3D-Bewußtsein (Dunkle Seite der Macht) an, die Glaubenssysteme der vierten Kategorie gehören ausschließlich dem 5D-Bewußtsein (Lichte Seite der Macht) , nie dem 3D-Bewußtsein:


GLAUBENSSYSTEME DER ERSTEN KATEGORIE

  
Glaubenssysteme der ersten  Kategorie appellieren an Gefühle wie Angst, Sympathie, Mißtrauen oder Haß.
"Entweder Du glaubst - oder..." Die Loyalität zu den Lehren der ersten  Kategorie wird meistens durch die Erinnerung der beiden folgenden Überzeugungen aufrechterhalten:

Es zeugt von einem Mangel an Glauben oder Ehre, wenn man das eigene Glaubenssystem in Frage stellt.Stellt ein anderer Deinen Glauben in Frage, dann ist das ein feindlicher Akt und Ausdruck des Bösen.
Glaubenssysteme der ersten Kategorie lähmen absichtlich die Fähigkeit ihrer Anhänger zu beobachten, zu unterscheiden und logisch zu denken. Von allen Zweiflern wird verlangt, sich mit Hilfe von selbstzerstörerischen Bußhandlungen oder Opfern zu bessern.

Außer denjenigen, die emotionell äußerst abhängig sind, entwickeln die meisten schließlich eine Gleichgültigkeit gegenüber den manipulierten Ängsten und der emotionalen Beeinflussung durch Systeme der ersten Kategorie. Die Mehrheit wendet sich
schließlich ab, oft voller Scham und Bedauern wegen ihres früheren Verhaltens und ihrer Leichtgläubigkeit.

 

Beispiele für Überzeugungen
der ersten Kategorie:
(So ist es)

Du kannst keinem/keiner
................vertrauen.

Du wirst in der Hölle 
schmoren, wenn Du nicht..............

Du bist ein Opfer
von................

Du bist nicht der Ursprung.
Der Ursprung ist...........


GLAUBENSSYSTEME DER ZWEITEN KATEGORIE
 
Glaubenssysteme der zweiten Kategorie finden dadurch Anhänger, daß sie die Ängste und Unsicherheiten der Menschen ansprechen. Sie vertreiben den Tiger und bieten Lösungen für die bereits angesprochenen Glaubensfragen. Hier findet man die logischen Erklärungen für die Sitten und Gebräuche eines Volkes, das allgemeine Wissen, das ohne hinterfragt zu werden hingenommen wird, das kollektive Einvernehmen darüber, was wahr ist. Systeme der zweiten Kategorie enthalten oft die unumstößliche Überzeugung, daß Leiden unvermeidlich sei.

Die Systeme der zweiten Kategorie  sind für ihre Anhänger in - der Regel transparent (bzw. unsichtbar). Die Überzeugungen, auf denen sie beruhen, werden selten in Frage gestellt. Das Einvernehmen der Mitglieder läßt eine unsichtbare Doktrin mit möglicherweise telepathischer Natur entstehen, die als Tatsache empfunden wird. Wer dieses Einvernehmen in Frage stellt, wird eher als sozialer Außenseiter oder Verrückter abgestempelt , als daß man in ihm einen Wissenschaftler oder Feind sieht.

Zumindest seit dem letzten Jahrhundert setzen viele Nachkommen der Anhänger des zweiten Glaubenssystems ihre Unabhängigkeit durch, indem sie gegen die ,vernünftigen' Über- zeugungen ihrer Eltern rebellieren. Bedauerlicherweise werden sie dann anfällig gegenüber den fanatischen Kulten, die Überzeugungen der ersten Kategorie verbreiten.
 

Beispiele für Überzeugungen
der Zweiten Kategorie:
(So ist es.)

Manchmal muß man Dinge
tun,die man nicht tun will.

Bestimmte Dinge sind
einfach nicht gut für Dich.

Du solltest vielleicht einen Arzt aufsuchen.

Manchmal bin ich
Ursprung und manchmal Gott


GLAUBENSSYSTEME DER DRITTEN KATEGORIE
 
Glaubenssysteme der dritten Kategorie basieren auf bewiesenen Tatsachen. Die Anhänger der Systeme der dritten Kategorie weisen generell die Vorstellung, einem Glaubenssystem
anzugehören, von sich. Sie ziehen es vor, ihre Glaubenssysteme als ,Wissenschaft', ,Technologie' oder ,eindeutiges, objektives Beweismaterial' zu bezeichnen.

Vertreter der dritten Kategorie sind häufig denk- bzw. argumentationssüchtig. Um einen Standpunkt, der außerhalb ihres besonderen Paradigmas liegt, auch nur ansatzweise erwägen zu können, benötigen viele von ihnen eine Umgebung, in der Urteile aufgehoben werden und eine strenge Disziplin zur Eindämmung der Denkaktivitäten geschaffen wird.

Die fähigeren Anhänger der dritten Kategorie, die als Vorbild für aufstrebende Lernende dienen, welche den Strukturen der ersten beiden Kategorien entgehen wollen, wirken äußerst überzeugend und verfügen über umfassendes Beweismaterial, das die Wahrheit ihrer „objektiven" Glaubenssysteme belegt. Zur dritten Kategorie Gehörende untermauern die Wahrheit ihrer Überzeugungen durch starke Bezugnahme auf Sinnesreize, besonders Schmerzen, Beweismaterial aus der Vergangenheit und logische Schlußfolgerungen.

Genauer unter die Lupe genommen ist deren Wahrheit nie mehr als eine Überzeugung, daß gewisse Faktoren eine größere vorhersehbare Wiederholungsquote haben als andere.
Die grundsätzliche Annahme stützt sich darauf, daß konsequente Verhaltensweisen, sei es von Menschen oder Gegenständen, eine gewisse Wahrheit demonstrieren.

Beispiele für Überzeugungen
der Dritten Kategorie:
(So ist es.)

Für jeden Impuls gibt
es einen gleich starken
Gegenimpuls.

Ich glaube nur, was ich sehe.

Es ist alles eine Frage
der Relativität.

Wissen erlaubt mir, Ursprung zu sein.

Gelegentlich macht ein Anhänger der dritten Kategorie die Erfahrung, daß seine Beharrlichkeit in der Beurteilung, was richtig und was falsch ist, nachläßt. Aus einer neuen Perspektive heraus wird ihm allmählich klar, daß bestimmte Tatsachen in Wirklichkeit nichts anderes sind als die grundlegenden Überzeugungen einer einzelnen Realitätssphäre, die im Bereich aller Möglichkeiten schwebt. Es ist ein Moment, in dem man wahrhaftig alle Paradigmen erkennt.

Dies widerfährt häufig Menschen, die am Avatarkurs teilnehmen.


GLAUBENSSYSTEME DER VIERTEN KATEGORIE
 
Glaubenssysteme der vierten Kategorie enthalten bewußt geschaffene Überzeugungen. Sie werden dergestalt geschaffen, daß ihre Schöpfer in der Lage sind, sich Erfahrungen und neue Sichtweisen selbst anzueignen und sich letzten Endes erneut zu bestätigen, daß sie unbegrenzter Ursprung ihrer selbst sind. Avatar ist ein Glaubenssystem der vierten Kategorie.

Die Systeme Eins, Zwei und Drei sind dadurch geprägt, daß sie sich des Vorhandenseins der Glaubenssysteme der vierten Kategorie mehr oder weniger bzw. nicht gewahr sind. Glaubenssysteme der vierten Kategorie schaffen die Regeln und das Spielfeld für die anderen Kategorien.

Glaubenssysteme der vierten Kategorie unterliegen in der Regel einer zeitlichen Begrenzung und einem Wandel, da es keine harte Wirklichkeit gibt, die sie widerzuspiegeln vorgeben. Die Avatarunterlagen beinhalten Anweisungen und Werkzeuge, die man benutzen kann, um bewußt die Überzeugungen der vierten Kategorie in ihren vielfältigen Ausprägungen zu erschaffen, sich ihrer zu bedienen und mit ihnen erfreuliche Erfahrungen zu machen.
Die Anhänger der Systeme der vierten Kategorie sehen ihre Überzeugungen und die der anderen als Blaupause für die erlebbare und erlebte Wirklichkeit an. Sie setzen Überzeugungen ein, um wissentlich Erfahrungen zu erschaffen. Sie glauben, um zu erfahren. Grundsätzlich wissen sie die verschiedenen Glaubenssysteme zu schätzen und zu respektieren, verteidigen werden sie diese jedoch nur selten. Häufig ändern sie ihre Überzeugungen, um neue Möglichkeiten und neue Aspekte der Erfahrung zu erkunden.

Beispiele für Überzeugungen der Vierten Kategorie:
(So könnte man es gestalten.)

Die Dinge wenden sich immer zum Guten für mich.

Das Leben lehrt mich, was ich wissen muß.

Ich fälle intuitiv die 
wichtigen Entscheidungen

(Mache Deine eigenen!)

Welche Erfahrung würden Sie gerne erkunden?

 

 
 
  

von Sandy Stevenson

„Bedingungslose Liebe - Liebe ohne Bedingungen“
 

Ich liebe dich wie du bist, während du auf der Suche bist nach deiner eigenen besonderen Art, mit der Welt um dich herum in Beziehung zu treten. Ich ehre deine Entscheidungen, auf welche Weise du deine Lektionen lernen möchtest.

Ich weiß, daß es wichtig ist, daß du genau der Mensch bist, der du sein möchtest, und nicht der, den ich oder andere erwarten. Es ist mir klar, daß ich nicht weiß, was für dich das Beste ist, obwohl ich vielleicht manchmal meine, es zu wissen. Ich war nicht dort, wo du warst, und habe das Leben nicht aus deinem Blickwinkel gesehen.
Ich weiß nicht, welche Lernaufgaben du dir ausgesucht hast, noch wie oder mit wem du sie lösen möchtest, noch welche Zeitspanne du dir dafür vorgenommen hast. Ich habe nicht aus deinen Augen geblickt, wie könnte ich also wissen, was du benötigst.

Ich lasse dich durch die Welt gehen, ohne deine Handlungen in Gedanken oder Worten zu beurteilen, die Dinge, die du sagst oder tust, betrachte ich nicht als Irrtum oder Fehler. Von meinem Punkt aus sehe ich, daß es vielerlei Möglichkeiten gibt, die verschiedenen Seiten unserer Welt zu betrachten und zu erfahren.

Ich akzeptiere rückhaltlos jede deiner Entscheidungen in jedem beliebigen Augenblick. Ich fälle kein Urteil, denn wenn ich dir dein Recht auf deine Entwicklung abspräche, so würde ich dasselbe auch mir und allen anderen absprechen.

Jenen, die einen anderen Weg wählen als ich, auf den ich vielleicht nicht meine Kraft und Energie lenken würde, werde ich doch niemals die Liebe verweigern, die Gott in mich gesenkt hat, damit ich sie der ganzen Schöpfung schenke. Wie ich dich liebe, so werde auch ich geliebt. Was ich säe, das werde ich ernten. Ich gestehe dir das universale Recht auf freie Entscheidung zu, deinen eigenen Pfad zu wandeln und voranzuschreiten oder eine Weile auszuruhen, je nach dem, was für dich gerade das Richtige ist.

Ich werde mir kein Urteil erlauben, ob diese Schritte groß oder klein sind, leicht oder schwer, aufwärts oder abwärts führen, denn das wäre nur meine eigene Sichtweise. Es könnte sein, daß du großen Balsam in die Welt bringst, wie du so dastehst, gesegnet vom Lichte Gottes. Nicht immer kann ich das größere Bild der göttlichen Ordnung sehen. Denn es ist das unveräußerliche Recht aller Lebensströme, ihre eigene Entwicklung selbst zu wählen, und ich anerkenne voll Liebe dein Recht, deine Zukunft selbst zu bestimmen. In Demut beuge ich mich der Erkenntnis, daß das, was ich für mich als das Beste empfinde, nicht auch das Richtige für dich sein muß.

Ich weiß, daß du genauso geleitet wirst wie ich, und dem inneren Drang folgst, der dich deinen Pfad erkennen läßt. Ich weiß, daß die vielen Rassen, Religionen, Sitten, Nationalitäten und Glaubenssysteme in unserer Welt uns großen Reichtum bescheren und uns aus solcher Vielheit großen Nutzen und viele Lehren ziehen lassen. Ich weiß, daß wir jeder auf einmalige Weise lernen, wie wir Liebe und Weisheit zu dem großen Ganzen zurückbringen können. Ich weiß, daß, wenn etwas nur auf eine Art getan werden könnte, es hierzu nur eines Menschen bedürfte.

Ich will dich nicht nur dann lieben, wenn du dich so verhältst, wie es meiner Vorstellung entspricht und wenn du an die gleichen Dinge glaubst wie ich.

Ich begreife, daß du in Wahrheit mein Bruder, meine Schwester bist, auch wenn du an einem anderen Ort geboren wurdest und an einen anderen Gott glaubst als ich.

Die Liebe, die ich fühle, gilt der ganzen Welt Gottes. Ich weiß, daß jedes lebende Ding ein Teil Gottes ist, und tief drinnen hege ich Liebe für jeden Menschen, jedes Tier, jeden Baum und jede Blume, für jeden Vogel, jeden Fluß und jeden Ozean und für alle Geschöpfe in aller Welt. Ich verbringe mein Leben in liebendem Dienst und bin dabei, das beste Ich zu sein, das ich sein kann, und ich verstehe die Vollkommenheit göttlicher Wahrheit immer ein bißchen mehr und werde immer glücklicher in der Heiterkeit
BEDINGUNGSLOSER LIEBE.


Einschub vom 07.02.2014, passend zu Bedingungsloser Liebe:

                                     Strafbefreiende Selbstanzeige bei Steuerbetrug

                                     Im aktuellen DeutschlandTrend (07.02.2014) sprach sich eine Mehrheit der Befragten für Veränderungen bei Selbstanzeige aus.
                                     35 Prozent sind der Ansicht, dass die Selbstanzeige ganz und gar abgeschafft werden sollte, weitere 23 Prozent möchten sie
                                     für Bagatellfälle erhalten, also für Steuerzahler, die lediglich kleinere Summen hinterzogen haben. Eine starke Minderheit von 39
                                     Prozent der Befragten möchte grundsätzlich am Instrument der Selbstanzeige festhalten.
                                     Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat sich gegen Forderungen aus der SPD gestellt, auf die strafbefreiende
                                     Selbstanzeige zu verzichten.
 
Im ersten Moment schießt mir da auch der Gedanke durch den Kopf "Wer so viel Geld hat, daß er die Steuer nicht bezahlen will, der sollte seine Rechnung bekommen." Aber wenn ich mich ein wenig tiefer auf den Gedanken der strafbefreienden Selbstanzeige einlasse, dann bekommt er einen christlichen Hintergrund und führt auch in Richtung bedingungsloser Liebe:
Zunächsteinmal ist es doch so, daß einem Steuerbetrüger sein Steuerbetrug zunächst als legales Steuersparmodell verkauft worden ist, das dann später illegal wurde, oder er hat es mit Absicht gemacht. Irgendwann erwacht dann ein schlechtes Gewissen, das sich in der Offenbarung Luft machen möchte. Dagegen spricht aber die Geld- und/oder Freiheitsstrafe, die öffentliche Geißelung und Ruf-Vernichtung. Dadurch daß die Selbstanzeige strafbefreiend wirkt, wird die Schwelle herabgesetzt, die die Selbstanzeige verhindert. So wird es mehr Fälle geben, die sich offenbaren und dann in Zukunft keinen Steuerbetrug mehr machen und der Staat bekommt mehr Steuern. Läßt man die Strafbefreiung weg, werden viele Steuerbetrüger in der Illegalität bleiben und der Staat erhält weniger Steuern. Das Prinzip ist wie die Sündenbefreiung bei der katholischen Beichte. Es ist eine Möglichkeit die ersehnte Barmherzigkeit und Milde zu erlangen, die sich jeder für begangene Sünden in der Vergangenheit wünscht, denn die Vergangenheit kann man leider nicht mehr ändern. 
Wie ich schon oft betont habe, führt der Weg zur bedingungslosen Liebe zunächst über die Selbstverzeihung und dann über das Verzeihen der Fehler anderer Menschen und schließlich zur Urteilslosigkeit. Und wenn das alle Menschen beherzigen, dann leben wir im Paradies, das ich mir für die Menschheit vorstelle.
Wenn man das Prinzip der selbstbefreienden Strafanzeige ausweitet auf alle Belange des Strafrechts würden wir einen allgemeinen Rückgang der Straftaten erleben, denn wer sich selbst anzeigt, der wird in Zukunft diese Straftat nicht mehr begehen wollen, denn ansonsten würde er sich nicht selbst anzeigen. Wenn erstmal die Bevölkerung als Ganzes hinter der strafbefreienden Selbstanzeige steht, nähert sich die Bevölkerung dem Prinzip der bedingungslosen Liebe an. Der nächste Schritt wäre dann Anweisungen, Regelungen, Gesetze nach und nach abzuschaffen, denn jegliche Regelung ist ein Ausdruck der Kontrolle über andere Menschen, weil man ihnen mißtraut. Und Liebe drückt sich in Vertrauen aus und nicht im Gegenteiligen, dem Mißtrauen, das unter dem Mantel der Fürsorge (Schutz der Vielen gegen einzelne Schlimme) propagiert und verbreitet wird und so die Herzen der Mehrheit schon verseucht hat.
Die 35 Prozent der Deutschen, die die Selbstanzeige ganz und gar abschaffen wollen, sind die Schlimmsten, denn das sind diejenigen, die andere ohne wenn und aber verurteilen wollen, was bedeutet, daß sie sich selbst für Fehlerfrei halten ( in der Regel sind diese Menschen blind für ihre eigenen Fehler und sind hellsichtig für die Fehler anderer Menschen) und sich auch selbst voll verurteilen und demnach im Geringsten für die bedingungslose Liebe sind und dafür für die Spaltung der Gesellschaft in Gut und Böse, Reich und Arm. Man kann diese Blindheit relativ gut am jüngsten Fall nachvollziehen, bei dem Alice Schwarzer - Hauptakteurin der Emanzipation - eine strafbefreiende Selbstanzeige wegen Steuerbetrug erstattete. Sie hat ja am meisten von allen mit dem Finger auf andere (in diesem Fall Männer) gezeigt und hat selbst Steuerbetrug begangen (eher eine männliche Geschichte). Eine weise Frau sagte mal "Ein jeder kehre zunächst vor seiner eigenen Tür. Und wenn man damit fertig ist, hat der Besen keine Borsten mehr."

 
 

 


Aus dem Film =>"Shift - Das Geheimnis des Inspiration"
 
 
Männer vorher:
1. Wohlstand
2. Abenteuergeist
3. Erfolg
4. Vergnügen
5. Respektiert werden
 

Dann erfolgt die Wandlung / das Quantenmoment und die Werte ändern sich:
 

1. Spiritualität
2. Persönlicher Frieden
3. Familie
4. Gottes Wille / Bestimmung
5. Ehrlichkeit / Authentizität

 

Aus der Studie 
"Der Moment, in dem Ihre Werte auf den Kopf gestellt werden" 
Frauen vorher:
1. Familie
2. Verlangen nach Unabhängigkeit
3. Karriere
4. Sich anpassen wollen
5. Attraktivität
 

Dann erfolgt die Wandlung / das Quantenmoment und die Werte ändern sich:
 

1. Eigenes persönliches Wachstum
2. Selbstwert
3. Spiritualität
4. Glück (früher letzter Platz)
5. Vergebung
 

In dem Film wurde auch ein Zitat aus dem TAO genannt, worin Laotse folgende 4 Tugenden definiert, die zu einem erwachten Bewußtsein passen:
 

1. Ehrfurcht vor allem Leben
2. Aufrichtigkeit
3. Sanftmut, die sich im Leben als Güte zeigt
4. Hilfsbereitschaft, die sich in Form des Dienens zeigt, wenn wir anderen Menschen dienen



=>Hier ist ein wichtiger Text von Thoth, der sich mit meiner Ahnung des Aufstiegsgeschehens deckt. Er stammt von http://www.botschafterdeslichts.com/wp-content/uploads/Das-Hologramm-und-seine-Bedeutung.pdf und ist aus dem Buch von von Kerstin Simone und heisst Thoth Projekt Menschheit  und ist von 2006.
und hat einen direkten Bezug zur Art des individuellen Bewußtseins.